Hoppla, jetzt hatte ich mich schon daran gewöhnt, dass die Nord voll von Asis ist und jetzt sind es die Moralapostel und Pharisäer ? Ja, was denn nun? Wird das Narrativ schon wieder umgeschrieben?
Darf man sich dann als Flensburger nie wieder über andere (noch nicht mal feststehende) Transfers freuen, weil man gleichzeitig Pytlicks Gehabe (nachvollziehbarerweise) verurteilt? Oha, das bindet mir die Hände.
Aber um mal ohne Sarkasmus zu antworten: Gesetz dem Fall, da ist wirklich was dran an dem Gerücht, wäre aus meiner Sicht der größte Unterschied zwischen Costa und Pytlick, dass mir zumindest komplett die Infos zu Kiko Costa und seinem Treuebekenntnis und Gebaren zu Sporting ,geschweige denn eine realistische Einschätzung seiner Glaubwürdigkeit, fehlen.
Wohingegen Pytlick in deutschen und dänischen Medien omnipräsent ist und man dazu Myriaden an Infos serviert bekommt. Wenn du Kiko ähnlich gut beurteilen kannst, Chapeau. Dann erleuchte uns.
Wenn es nur die Retourkutsche auf Gleis 2 ist, denn man tau.