28. Spieltag: TBV Lemgo - Füchse Berlin

• Weiss denn jemand was mit der Verletzung von Mudrow ist? Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussah und das Thema Kreuzband keine Rolle spielt. In jedem Fall wünsche ich gute Besserung und schnelle Genesung.

Ds würde mich auch interessieren. Das war sein linkes Knie und dort hatte er bekanntermaßen auch seine Ruptur. Laut Internet aber nur von dem vorderen Kreuzband. Vielleicht ist das Knie ohne das vordere Kreuzband nur übergesprungen, aber vielleicht ist auch mehr passiert wie das hintere Kreuzband oder irgendwas anderes? Im Video war kaum etwas zu erkennen

• Mit Huticek wäre es anders ausgegangen... Und was Gummi ohne Köster in Berlin reißt, wird man in 2 Wochen sehen. Wenn das kein glücklicher Zufall ist, weiß ich es nicht. Währenddessen spielt der Duracell-Hase quasi 2 Jahr dermaßen körperbetont in alln Wetbewerben durch, ohne ein eiziges Spiel zu fehlen. Was für ein Tanz auf der Rasierklinge! Respekt.

Ein Grund mehr, der mich hoffen lässt, dass Flensburg auf Platz vier landet.

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

• Lemgo geht aktuell das Spielglück verloren. Die 4te Niederlage in den letzten 6 Spielen? Jeweils knapp, aber verloren. Denke so wird die MT den TBV noch überholen in der Tabelle.

Woran liegt es? Kann ja kein Zufall sein.

In der Hinserie wurden die knappen Spiele mit 1 oder 2 Toren gewonnen. In der Rückserie gehen sie mit 1-2 verloren.