28. Spieltag: TBV Lemgo - Füchse Berlin

• Noch eine Regelfrage... das Time Out kann man auch nehmen, wenn das Spiel noch nicht freigegeben worden ist? Also die Szene, Milosajev mit dem zu langen Pass zum Anwurfkreis nach Torerfolg Lemgo und das Timeout kommt vor den Anpfiff. Danke für die Aufklärung.

Ja, das TTO kann man nehmen, sobald man in Ballbesitz ist. Und das ist mit dem Überschreiten der Torlinie der Fall.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Auswärtssieg. Revanche für das Hinspiel geglückt. 2 Punkte kommen auf die Haben Seite. Und das völlig egal ob verdient oder unverdient. Es ist eine Tatsache und da kann man sich noch so drüber aufregen.

Herrlich 8):love:

Vielen Dank für deine faire Kommentierung! Klar; du darfst dich über den Sieg freuen; aber du hättest es deutlich schöner formulieren können. So entsteht bei mir der Wunsch, dass Lemgo nächste Woche gegen Berlin gewinnt!

• Die letzten zwei Minuten dieses Spiels reichen mir wieder, um nur den Kopf zu schütteln!

- Der 7m für Gidsel ist ein Witz, der wirft unter voller Ball- und Körperkontrolle

- der Ausgleich von Wagner mit wie vielen Schritten? Direkt vor der Nase vom TSR 🤷‍♂️.

- Der Anwurf nach dem TTO nicht regelkonform. Das nervt mich ja schon ohne TO, aber wenn die SR da nicht einmal im unterbrochenen Spiel darauf einwirken, dann braucht es auch die Regel nicht!!! 🤮

Na gut, man muss ihnen zu Gute halten, dass der VB in der ersten HZ, ob der Ball hinter der Linie war gut geklappt hat. War ja auch ne knappe Angelegenheit 😵‍💫.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Nicht der, sondern die. Von den3x 7m für Berlin in den letzten 10 min waren 2 absolute Geschenke und einer zumindest zweifelhaft. Wenn das sogar Kretzsche feststellt will das schon was heißen.

Wie fast immer, wenn sie es aus eigener Kraft nicht schaffen

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Auswärtssieg. Revanche für das Hinspiel geglückt. 2 Punkte kommen auf die Haben Seite. Und das völlig egal ob verdient oder unverdient. Es ist eine Tatsache und da kann man sich noch so drüber aufregen.

Herrlich 8):love:

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber das klingt ja nach längst vergangenen Zeiten, auch Berlin nur der Verein und die Sportart waren anders -->BFC Dynamo. Da war auch immer alles egal, die Schiedsrichter waren da schon sehr engagiert. 8|

• Vielleicht sollten sich die Magdeburger heute weniger über die vermeintliche Bevorzugung der Füchse aufregen, sondern dankbar sein dass ihr Coach absolute Narrenfreiheit in der HBL hat.

• Weiss denn jemand was mit der Verletzung von Mudrow ist? Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussah und das Thema Kreuzband keine Rolle spielt. In jedem Fall wünsche ich gute Besserung und schnelle Genesung.

• Mit Huticek wäre es anders ausgegangen... Und was Gummi ohne Köster in Berlin reißt, wird man in 2 Wochen sehen. Wenn das kein glücklicher Zufall ist, weiß ich es nicht. Währenddessen spielt der Duracell-Hase quasi 2 Jahr dermaßen körperbetont in alln Wetbewerben durch, ohne ein eiziges Spiel zu fehlen. Was für ein Tanz auf der Rasierklinge! Respekt.

• Mit Huticek wäre es anders ausgegangen... Und was Gummi ohne Köster in Berlin reißt, wird man in 2 Wochen sehen. Wenn das kein glücklicher Zufall ist, weiß ich es nicht. Währenddessen spielt der Duracell-Hase quasi 2 Jahr dermaßen körperbetont in alln Wetbewerben durch, ohne ein eiziges Spiel zu fehlen. Was für ein Tanz auf der Rasierklinge! Respekt.

Und hätte Jaganjac bei den Löwen mitgespielt, hätte Flensburg dort verloren ?😉

• ährenddessen spielt der Duracell-Hase quasi 2 Jahr dermaßen körperbetont in alln Wetbewerben durch, ohne ein eiziges Spiel zu fehlen.

Stimmt nicht ganz, im Spätherbst 2024 hat er und auch Andersson ein oder zweimal in der Liga gefehlt (so jetzt Klugscheixxermodus aus);)

• Vielleicht sollten sich die Magdeburger heute weniger über die vermeintliche Bevorzugung der Füchse aufregen, sondern dankbar sein dass ihr Coach absolute Narrenfreiheit in der HBL hat.

Der Hinze hat letztens sogar Kontakt mit Schiri gehabt in Eisenach. Aber richtig, der Benno hat auf der Platte nichts zu suchen. Ist aber in dem Fred hier ohne Belang. War schon vor dem Videobeweis zwischen den Beteiligten geklärt. Nur mal so nebenbei.

Er spielt in der Abwehr auch öfter mal auf Außen (v.a. Natioteam), das schont schon etwas.

Aber irgendwann wird der Körper streiken. Und dann wird sich zeigen, ob er wieder auf das Level kommt, der Verschleiß ist da

• Lemgo geht aktuell das Spielglück verloren. Die 4te Niederlage in den letzten 6 Spielen? Jeweils knapp, aber verloren. Denke so wird die MT den TBV noch überholen in der Tabelle.

Woran liegt es? Kann ja kein Zufall sein.