Warst du an deinen ersten Tagen im Job auch gleich Top? Das pfeiffen in der ersten Liga vor 6.000 Zuschauern ist doch etwas anderes als in der zweiten Liga vor 2.000. Da ist es schon richtig, das sie von der Papierform her deutliche Spiele bekommen. Mir hat ihre Linie auch nicht gefallen, aber immerhin hatten sie eine (im Gegensatz zu manchen renomierten Paaren manchmal) und sie haben auch keine der beiden Mannschaften benachteiligt, sondern beide Mannschaften gleich behandelt.
Der Vergleich hinkt aber gewaltig! Zum einen werde und wurde ich in meinen Job nicht direkt in solche verantwortlichen Positionen gebracht und zum anderen geht es hier um Sport, wo auch ein gewisses Talent erforderlich ist. Auch ein Spieler kann nicht ohne Talent direkt ein Bundesligaprofi werden. Ob er es werden kann muss er nach und nach beweisen. Die beiden Schieries haben aber schon mehrfach ihre "einmalige" und völlig von anderen abweichende Regelauslegung unter Beweis gestellt, ao dass man hier einfach ihre Nichtqualifikation für einen solchen Job konstatieren und genau wie im übrigen Berufsleben , mit Konsequenzen behandeln muss! Es geht nun mal beim Handball um einen Körper betonten Sport und nicht um Volley- oder Völkerball!