HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

  • Und anhand der Aktiva und Passiva kann ich inwiefern genau auf beispielsweise den Spieleretat schließen?

    Im allgemeinen werden ca 70% des Gesamtetats für Gehälter gebraucht, Spieler, Trainer, Physios, Helfer, Geschäftsstelle etc.

    Weiter aufdröseln geht nicht.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Sehr schön geschrieben! Das klingt so nach Zeitung. Wenn helfen in Wetzlar schon ausreicht? „Weiterhelfen“ wäre vielleicht sinnvoller. Die Ansprüche von Wetzlar haben sich anscheinend auch nach unten korrigiert. Vielleicht kann Vranjes dann auch in der Buderus Arena am Bierstand helfen.

    Schlechter als letzte Saison kann es ja nicht mehr werden. Da ist jeder Platz besser als 16 ein toller Erfolg.

    Sehr "geistvoller" Beitrag, der deinem Namen alle Ehre macht :hi:

  • Im allgemeinen werden ca 70% des Gesamtetats für Gehälter gebraucht, Spieler, Trainer, Physios, Helfer, Geschäftsstelle etc.

    Weiter aufdröseln geht nicht.

    Ich bin kein Betriebswirt deshalb erleuchte mich bitte.

    Woher kenne ich den Gesamtetat eines Vereins anhand des Bilanzierten Aktiva und passiva?

  • Lt. der englischsprachigen Wikipedia-Version für Eurofarm Pelister Bitola, wird dort Filip Kuzmanovski als eventueller Neuzugang 23/24 aufgeführt, allerdings mit Fragezeichen versehen. Ist da wirklich was dran oder alles nur ein Gerücht?

  • Lt. der englischsprachigen Wikipedia-Version für Eurofarm Pelister Bitola, wird dort Filip Kuzmanovski als eventueller Neuzugang 23/24 aufgeführt, allerdings mit Fragezeichen versehen. Ist da wirklich was dran oder alles nur ein Gerücht?

    Wetzlar hat versucht für Kuzmanovski und Eric Schmidt neue Vereine zu finden. Insbesondere für Schmidt ist das leider nicht gelungen und bei Kuzmanovski wurde wohl auch bei Hannover angefragt, ob sie ihn zurück haben wollen , die haben aber völlig überraschend :) dankend abgelehnt.


    Da mittlerweile die Vorbereitung angefangen hat und beide dort aufgelaufen sind, gehe ich davon, dass die zwei der HSG noch eine Saison erhalten bleiben

    HSG go ahead, make my day

  • Die Verpflichtung von Kuzmanovski habe ich nie verstanden, wenn die Mittel schon nur begrenzt verfügbar sind, dann lieber einen "nur" Abwehrspieler verpflichten und Wagner offensiv mehr Spielanteile geben. Aber da denke ich irgendwie anders als die Verantwortlichen........

  • Aus Bitola heraus hat ja Kuzmanovski in die HBL begonnen. Das wäre also Home Sweet Home für ihn. Einerseits eigentlich ein bisschen früh, aber andererseits vielleicht der richtige Schritt, um über den internationalen Wettbewerb wieder auf sich aufmerksam zu machen.


    In Wetzlar sehe ich keine Rolle für ihn, zumal man Rubin und Wagner hat.

  • Aus Bitola heraus hat ja Kuzmanovski in die HBL begonnen. Das wäre also Home Sweet Home für ihn.


    ...

    Der in #3.549 erwähnte Wikipedia-Eintrag wurde inzwischen geändert. Jetzt wird Filip Kuzmanovski dort nicht mehr als eventueller Zugang bei Pelister Bitola genannt.

  • Aktuell fehlen dort alle Zu- und Abgänge.

    Richtig erkannt von Dir Lelle1605, der aktuelle Kader 23/24 wurde eingetragen sowie der aus der Vorsaison + die Transfers wurden entfernt. Kuzma bleibt also in Hessen.


    Der Forums-ABV mußte natürlich vorher wie immer seine Expertise dazu beisteuern, ohne aber wirklich einen Beitrag zum Thema zu leisten. Der Beitrag #1.787 von Ricky im DYN-Thread neulich, war den Mods wohl etwas zu deftig formuliert, traf aber voll ins Schwarze.

  • Sicher auch ein wenig mit Risiko verbunden aber um diese Zeit noch einen solchen "Hochkaräter" (Wenn er wirklich fit bleibt) zu bekommen, ist schon super! Toll gemacht, HSG👍

  • ist auch schon 33 und zuletzt dauerverletzt. Den Hinweis in der PM hat die HSG wohl extra eingebaut, um die Bedenken aufzufangen. Ich zähle 4 Experten, welche den Mann durchleuchtet haben.


    Zitat


    Wetzlars Geschäftsführer Björn Seipp dankt in Bezug auf den Transfer der medizinischen Abteilung der Grün-Weißen, um Mannschaftsarzt Marco Kettrukat, dem Physiotherapie-Partner Mainkörper 360° in Gründau, dem Athletiktrainer Matthias Ott und der Kardiologie im Uniklinikum Gießen/Marburg um Dr. Pascal Bauer, für die professionelle und kompetente Unterstützung bei den umfangreichen Testungen.

Anzeige