Wenn hat Dormagen den alles verpflichtet?
Wohin geht den Wisotzki?
Beiträge von Bjoern TVO Handball
-
-
Hallo,
weiß jemand wo die ganzen Spieler von GOG Svendborg hingewechselt sind?
-
Bisher ist Szeged in Ungarn sehr stark, auch gegen Moskau in EHF CL ein unentschieden ist nicht schlecht! Hätte die schwächer erwartet!
Koper hat am Wochenende die erste Niederlage kassiert, Celje bisher ungeschlagen aber nicht souverän!
-
Wohin sind den Dejan Sarkic und Alen Blazevic von Koper gewechselt?
Vasla Furlan und Thomas Reznicek zu Celje wohin sind die gewechselt?
Gyula Gal ist doch angeblich von Veszprem nach Zagreb gewechselt, bei Zagreb ist er aber nicht im Aufgebot, wo spielt er den jetzt?
-
Frankreich: Montpellier
Spanien: Barcelona vor Ciudad
Dänemark: Kopenhagen vor Silkeborg
Slowenien: Celje vor Koper
Ungarn: Veszprem
Österreich: Bregenz
Schweiz: Zürich vor Schaffhausen
Kroatien: Zagreb
Russland: Medwedi Moskau
Polen: Kielce vor Plock -
Das stand in einem Bericht, auf Handball-world.com, das Velenje diese Saison auf diese Spieler verzichten muss!
Deshalb habe ich gefragt!
In Slowenien, werden aber Celje und Koper den Titel ausmachen!
-
Die werden wohl kaum nach Hamburg oder Mannheim wechseln!
Ich finde das die RNL sich in letzter Zeit sehr gut bei Spielerwechseln verhalten, seitdem das Thema Karabatic erledigt ist! Thorsten Storm sollte aber noch gucken , das er was für die Mitte holt! (Narcisse hat ja wohl abgesagt!)
HSV: Die werden Duvjnak kriegen und dann nix mehr investieren können, sind dann auch stark genug! Viel Stärker als letztes Jahr! Bräuchten aber einen Erfolgstrainer, auch wenn Schwalb nicht schlecht ist, aber mit dem werden die es nie schaffen!
International hat die HBL finde ich ihren Vorsprung gegenüber der ASOBAL ausgebaut und die dänischen Vereine haben auch gut aufgerüstet!
-
wohin wechseln eigentlich, Samaras, Nincevic, Sprem?
-
Wohin sind den die Spieler : Ivan Cupic, Adnan Harmandoc, Ivia Obrvan, Marko Ostir oder Sergo Datukasvili von Gorenje Velenje?
-
Wechselt Balasz Laluska zu Cimos Koper?
Richard Stochl zu Celje
-
Heykel Megannem von Montpellier zu St. Raphael
-
Der slowenische Meister steht vor dem Neuaufbau. Ivica Obrvan, Jure Dobelsek, Sebastjan Sovic, Ales Sirk, Sergio Datukashvili, Yurij Gromiko und Marko Ostir haben den Verein zum Ende der vergangenen Saison verlassen.
Weiß jemand wo diese Spieler hinwechseln?
-
Damit rüstet der zweite Verein in Polen mächtig auf!
Plock und Kielce wollen wohl in Europa gut mithalten bzw. überraschen!
-
-
Wir werden ja sehen ob der HSV wirklich sein neuer Verein ist! Ich denke in spätestens 2 Wochen wissen wir es!
Hat Vori den schon beim HSV unterschrieben???????
-
Ich denke schon das er seine Karriere dort beenden will!
Er ist auch nicht mehr der jüngste!Nenadic zu Tratan Presov, was will der den da? Dann scheint er echt nicht mehr so gut zu sein wie als er bei Barcelona war!
-
Der Ablöse Wahrsinn, wird auch noch weiter anhalten, jedenfalls bei den ganzen Top Teams!
Die nächsten teueren Wechsel werden wohl in kürze folgen: Duvjnak, evt. Narcisse oder Cupic
-
Quelle?
Ja irgendwann muss auch Ciudad mal etwas verjüngen, nur ältere Spieler zu holen, kann auf die nächsten Jahre auch nicht immer Erfolg bringen!
-
Bei Duvjnak heißt abwarten und Tee trinken, aber ich denke es wird einen vorzeitigen Wechsel geben , egal wohin!
Ich hoffe nur der THW holt noch einen guten Mann für die Mitte, obwohl ich Lund sehr mag , aber im Angriff ist er nur halb so stark wie Lövgren und nur ein drittel von Karabatic!
-
Es ist schon komisch das ein Spieler der ab 2011 einen Vertrag beim HSV hat, immernoch so begehrt ist!
Kiel, Ciudad und der HSV! Er muss ihn bekommen, aber ich denke der HSV kann es sich abschminken, ihn erst 2011 zu holen! Entweder sie holen ihn jetzt oder sie kriegen ihn nicht!
Kiel und Ciudad würde sofort zahlen (haben ja beide frisches Geld in der Kasse) aber der HSV weiß man ja nicht ob Rudolph nochmal die Brieftasche auf macht ( es soll ja gespart werden)