Das streite ich ja nicht ab, aber sollen wir jetzt alle unsere Ambitionen in den Wind schießen, weil es bei uns nicht so komfortabel aussieht? Wir müssen ja irgendwie mal weitermachen. Der Anfang ist ja mit der WM und Pl. 5 schon mal gemacht und mit der Installation von Knorr, Köster, Witzke, Golla. U. a. deshalb würde ich ja auch nicht die Absager und Pausierer anbetteln zurückzukommen und das nicht zuerst, weil sie verschixxen haben, sondern sämtlich in Alter und Fitness, Turnierhärte und Planbarkeit, (auch Eingespieltheit mit denen jetzt) den Prozess des Umbaus nur verzögern bzw. hinausschieben würden.
Da bin ich völlig bei dir. Ich wollte ja nur darauf hinaus was das Einbauen von Talenten in Frankreich oder Dänemark begünstigt bzw. erleichtert hat. Nämlich ein Kern, der sehr lange zusammenspielt hat und wo die Abläufe seit Jahren automatisiert sind. Genau da müssen wir auch wieder hinkommen. Deshalb sollte der Kern der Mannschaft jetzt zusammenbleiben um da wieder mehr Eingespieltheit hinzubekommen. Im Rückraum braucht es m.E. noch 1-2 Optionen, aber dann könnte das perspektivisch passen.