Beiträge von Hrubesch

Buxte war unterirdisch schlecht... Keine Abwehrarbeit über 40 Minuten lang... Meiner Meinung haben die Mädels es noch nicht so richtig verstanden worum es geht... mentale Einstellung leider nur ungenügend... Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen oder sehen , dass Isi Dölle jetzt auf alle Fälle fehlt. Sie war immer für 3,4, oder auch 5 Tore gut. Das hätte dann für einen Sieg gereicht... Sicherlich macht sich jetzt auch der oft Nichteinsatz von Mie Elin bemerkbar... die dann daraus Konsequenzen zog und Buxtehude verlassen hat... In meinen Augen leider... sie kann wesentlich mehr als sie hier gezeigt hat. Jetzt das zweite Spiel in Zwickau...ich rechne zwar mit einer Gegenwehr glaube aber nicht an ein 3. Spiel in Buxtehude... Eher an 2 Spiele gegen Leverkusen , was aber die ganze Zeitplanung usw. durcheinander bringt...

welchen Zeitplan?

Markus Götz ist für mich nach wie vor die Nummer 1 unter den Kommentatoren. Ihn nicht das Finale machen zu lassen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Kombination Schmiso/Hens ist einfach furchtbar.....dann wohl Finale in der ARD heute....obwohl Nass/Bitter auch schlimm....

Ob ihm das gelungen ist ?😉

Und auch Gaugisch hält sich bei den Gründen für die vorübergehende Degradierung der 132-maligen Nationalspielerin bedeckt. "Es gab nie irgendwelche Dinge, die wir ihr vorgeworfen oder die nicht funktioniert haben. Sondern wir haben gesehen, da drängen jüngere Spielerinnen auf dieser Position nach. Deshalb haben wir diesen Impuls gesetzt", so der DHB-Coach.

...um sie dann nicht einzusetzen! Ein Komiker, der Herr Gaugisch!

Hi daabefuggeler,

laut TSV-Internetseite und Daikin-hbl.de hat er ein Tor gemacht. Er hatte zwei Fehlwürfe und in der 58. Minute das Tor zum 24:38 erzielt.

Gruß Flevo

hier zu bestaunen:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So Buxtehude hat sein Spiel in Leverkusen gewonnen mit 30:19. Das ist schon mal nicht so schlecht gewesen. Anfangs dachte ich es wird ein knappes Spiel aber dem war dann doch nicht so. Buxte kämpfte und warf die Tore. Einiges war bei Leverkusen zwar auch ansehenswert aber sie stehen ja nicht umsonst da unten mit einem Punkt... Gefallen haben mir die Neuzugänge von Buxte aus Leverkusen. Christine Kaufmann und Johanna Andresen machten einen guten Job und warfen auch ihre Tore. Kaufmann sogar 7 gegen uns.. Da ist schon nicht schlecht. Hatte mir da eigentlich mehr von Ingepaß mehr erhofft... aber die hatte unsere Abwehr ganz gut im Griff. Jetzt geht es gegen Zwickau ran... Mal sehen vielleicht reichen uns ja 2 Spiele ... aber das wird man sehen. dann in den nächsten Wochen.

Jetzt ist erstmal Länderspiel Pause in Hamburg.... am Mittwoch Abend geht es dann gegen Dänemark...

Kaufmann 7/10, zwei 7m verballert. Andresen 3/9! Ingenpaß 2/2 und einige 7m gezogen! Die Abwehrreihen stellen sich halt auf Ingenpaß ein, da aus dem Rückraum ja kaum Torgefahr besteht. Also decken die den Kreis zu und gut ist...leider ist das so. Leverkusen hätte nur zwei torgefährlichere Rückraumspielerinnen gebraucht und sie wären jetzt auf Platz 10 oder 11. Aber hätte hätte.....ohne Moos nix los....

Dat Ding ist durch oder wie einst Trap in Irland sagte: "The Cat is in the sack!"

Sie können das Torverhältnis von Buxte verbessern und Neckarsulm verliert in LB. Somit freie Wahl, ob sie Buxte oder Neckarsulm wollen. Der Finalgegner wird Zwickau werden. Die Chancen gegen Buxte könnten höher als gegen Neckarsulm im HF sein. Neckasulm gewann 5 Heimspiele in Folge und bei der Niederlage gegen Oldenburg war es auch nur -1.

wieso Finale!? Leverkusen gewinnt jetzt zweimal und ist durch! :P

Leverkusen kann sich somit seinen ersten Playdown-Gegner selbst aussuchen. So wie Zwickau gestern dem THC vermutlich Platz 3 geschenkt hat.

Dortmund ist durch und könnte Oldenburg (bei Bensheim-Niederlage) auf Platz 5 bringen. Metzingen hat das Risiko Platz 5 mit Niederlagen in Neckarsulm vermieden. Dort wird die No Name-Norwegerin immer besser ... Neckarsulm sollte die Playdowns entspannt überstehen. Hätten sie in der Vorrunde so gespielt, dann wären sie klar Top8.

wieso den ersten Gegner? :cool:

Sorry, aber von dem Trip solltet ihr mal runterkommen. Das ist einfach Nonsens. Denkt ihr Markus sitzt irgendwo heimlich im Gidsel-Trikot rum? Das ist euer subjektives Empfinden. Bin ich dann jetzt ein Schluroff-Fanboy, weil ich den gestern ständig gelobt habe? Der hat einfach super gespielt, Punkt. Und dann sagt man das als Kommentator auch. Gidsel spielt halt fast immer überragend und macht sensationelle Sachen. Dann muss man das auch würdigen.

es wird ja auch gewürdigt:
    https://www.handball-world.new…lff-geht-leer-aus-1101555

Der Kader für die kommende Saison nimmt weiter konkrete Formen an.
    Luis Pauli (20) kommt fest zurück ersetzt damit Josh Reuland (30):
    https://www.handball-dormagen.…e-saison-fest-in-dormagen

Es gehen also Alexander Senden (29), Joshua Reuland (30), Sören Steinhaus (21), keine Ahnung, ob Patrick Hüter weiter macht...

Neu Gustav Pedersen (19), Julius Hein (18), Vincent Bertl (21, schon da),

Wen hab ich vergessen, Flevo?

Also es wird noch jünger und Peter Strosack ist dann der Herbergsvater!

Bleibt es dabei, oder kommt auch mal ein erfahrener Spieler? Denn es wird nicht einfache in dieser crazy 2. Liga....

Kann das auf Dauer gut gehen? Oder ist die 3. Liga kein Beinbruch?

Anzeige