Beiträge von Hrubesch

Es liegt nicht an dir. handball.net hat die Videostreams auf seinem Youtube-Kanal als "nicht gelistet" markiert. D.h. die Streams sind für die Suche von YouTube quasi unsichtbar und sie werden auch nicht als Empfehlungen für Benutzer herangezogen. Offenbar sollen möglichst wenige Menschen mitbekommen, dass es diese Live-Übertragungen gibt.

ich dachte, ich bin zu blöd (was auch sein kann). Hab extra DHB und Handball.net abonniert, aber habe bei Youtube direkt nix gefunden die Tage....Jahrzehnt des Handballs! D(ie) H(aben) B(etriebsferien)....

Im Gesamten immer noch kein Beinbruch, aber denkt an meine Worte:

Vom Kooperationspartner frühzeitig einen Sören Steinhaus holen, damit man dementsprechend mehr Qualität auf Rückraum Links hat, um seine Ziele nicht leichtfertig zu verschenken. Und dabei dann vielleicht sich gleich auch im Tor beim Kooperationspartner bedienen. :unschuldig:

Ist auf jeden Fall gut in Form der Bursche:
    https://www.daikin-hbl.de/de/2-hbl/statistiken/feldspieler

Erfreulich: Mit Ausnahme HSVHandball hat es kaum unseriöse Finanzierungsmodelle in Deutschland mehr gegeben. Ob es der Vernunft der Clubs geschuldet ist, oder die viel gescholtenen Lizenzierungsbedingungen ihren Teil dazu beitragen? Vermutlich bedingt das zweite das erste. Kann gerne so bleiben!!! :thumbup:

Hüttenberg und Dormagen haben genau vor einem Jahr SOS gefunkt, aber es irgendwie noch hinbekommen...

Mein Problem/Phänomen: Dyn läuft über Sky QBox und Laptop in der Regel ganz okay. Bei meinem Lenovo-Tablet allerdings habe ich KEIN BILD, aber Ton ganz normal. Wie kann das sein?! Andre Mediatheken wie ARD, ZDF, RTL etc ohne Probleme, auch SkyGo funzt....

oder habe ich das DYN-Radio "erfunden"? ;)

Gegen Minden und Lübbecke nachlegen und den Oktober vergolden....

Simonsen ist ein richtiger guter Torwart. Da hatte der TW-Scout genau wie vorher bei Martin Juzbasic alles richtig gemacht. Wenn der Lange weiter so hält und eine Konstanz reinbekommt, dann wird er schwer zu halten sein. Sören Steinhaus ist ja nach der Saison auch weg. Bin gespannt, wie der TSV das dann auffängt. Aber bisher Chapeau! 4:4 Punkte ist top und Julian Bauer ist offenbar die richtige Wahl...

ich fand die Sky-Konferenz mit Markus Götz immer gut. Warum sieht man ihn jetzt so selten? Er ist DER FACHMANN im TV, kein Nass und erst recht kein Petrzika....und die jungen Damen schon mal gar nicht....Sattler ist ja gut, wenigstens etwas....und Dennis Baier hätte man auch behalten sollen....

Genau das wollte der HBW auch, speziell wegen der Möglichkeit der Erweiterung. Die Stadt Balingen als Bauherr der Halle bestand aber auf eine Konstruktion aus Beton. Der HBW hat dann halt das genommen was man bekommen hat, ansonsten hätte man keine Spielstätte in Balingen bzw. im Zollernalbkreis gehabt

Das ist echt schade....Chance verpasst....

in Dormagen war die Auftakt-PK:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aus dem MM-Artikel von Stevermuer:
    "Zur Erinnerung: Kettemann übernahm den Job 2016 als Nachfolger vom jetzigen Aufsichtsratschef Lars Lamadé, der den Posten interimsweise nach dem überraschenden Weggang von Thorsten Storm zum THW Kiel ausgeübt hatte. Damals gehörten die Löwen zur internationalen Spitze. Was allen voran an Storm lag, der in Zusammenarbeit mit Ex-Trainer Gudmundur Gudmundsson ein Topteam zusammengestellt hatte, das von Trainer Nikolaj Jacobsen ab 2014 weiterentwickelt wurde. Der Lohn dieser Arbeit folgte mit den Meisterschaften 2016 und 2017 sowie dem Pokalsieg 2018. Diese Erfolge hatten allerdings nichts mit Kettemann zu tun. Die Mannschaft stand ja schon. Als es aber darum ging, das Team weiterzuentwickeln, begannen die Fehler...."

Er hätte lernen sollen, wie man Verträge formuliert und verhandelt. Denke das ist wirklich ein wichtiger Punkt, damit er sich von Beratern nicht über den Tisch ziehen lässt. Ob Jenny da allerdings so ein gutes Vorbild gewesen wäre, weiß ich nicht.

Uwe hat aber ja mit Uli "Bulle" Roth selbst einen gewieften Berater. Den wird er sicherlich alles fragen können...

siehe oder höre auch hier:
    https://www.liquimoly-hbl.de/d…--hand-aufs-harz----news/

Anzeige