Ui!
Handball: Bundesligist kauft Zweitligaspieler aus Vertrag
Der SC DHfK Leipzig plant schon für die zweite Liga und verpflichtet einen Rückraumspieler von Bayer Dormagen.
m.sportbild.bild.de
Ui!
Wetzlar aua.... Schlimm
Nächste Episode:
"Niedergang eines ehemals großartigen Vereins"
Regie: "Trainer" Filip Jicha
Produktion: Manager und Aufsichtsrat
Muss es nicht Organisation heißen?
Bitter aus GWD Sicht
Alles anzeigenHab gerade mal nach "kleinen" RR geschaut.
Teitur 190
Viggo 190
Smits 186
Bandlow 185
OIM 186
Weinhold 189
Gidsel 190
Gomes 178
Also sooo schlecht sind die "KLEINEN" nicht...
Zeitz 186
Capitano hat ein zeitliches Problemen und ich auch! Deswegen reicht mir "Kreis ab - alles andere sind nur Podcasts!" ![]()
![]()
Den Spruch darfst du gerne behalten, Sascha! ![]()
Der TSV kassiert 32 Gegentore im Schnitt.
Die Torhüter haben es schwer, gewinnen aber aber auch nur noch selten Spiele. Das war mit Simonsen im Vorjahr noch anders.
Aktuelle Paradenquoten: Platz 14: Simonsen (19 Spiele) 23.59%, Platz 16: Oberosler (16 Spiele) 27.92%.
Oberosler und Simonsen zusammen wieder nur 7 Paraden! Urbic hatte immerhin 12!
Heute die Begegnung:
Halle Neustadt vs. Sachsen Zwickau
Hat jemand einen Tipp????
Essen gehen! ![]()
Gibt es die Kampagne noch? Hat die jemand seit dem 15. Dezember nochmal wahrgenommen? Frage für einen befreundeten Verband.
![]()
![]()
![]()
Gratuliere Hrubesch , Du lagst mit Deiner Vermutung völlig richtig. Respekt.
Ach, cool. Dann gratuliere ich mal der HSG! Scheint ja in Aurich einen guten Job gemacht zu haben.
Ok er war beim OHV Aurich für die Betreuung der Sponsoren und für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Das würde also zur HSG passen.
"Bis Ende März ist Grotjan, der in den vergangenen zwei Jahren die Professionalisierung beim Handball-Drittligisten vorangetrieben hat, noch für den OHV tätig....Darüber hinaus traf er maßgebliche Personalentscheidungen im Spielerbereich, war für Marketing und Vertrieb zuständig und verantwortete die Organisation des Spielbetriebs. In seine Amtszeit fielen wichtige strukturelle und wirtschaftliche Weiterentwicklungen." (NWZ)
Und Fahrzeittechnisch wäre das ja locker zu machen nach Nordhorn....
Interessant 😄 Zumindest bei LinkedIn hat er schon öfters HSG Beiträge geliked. Weißt du mehr über ihn? Hat er Erfahrung im Bereich Marketing?
Nein, ich habe keine Ahnung. War ein Zufallsfund.
Michael Jonker. Steht aber auch schon seit November fest.
Ah okay, hatte ich nicht mitbekommen. Ich habe was über Thomas Grotjan, GF vom OHV Aurich, gelesen, der in die 2. Liga wechselt und an seinem Wohnort bei Cloppenburg wohnen bleibt. Hmm, wo könnte der denn hingehen?
Hat sie schon.
Wer isses?
Die HSG sucht doch einen Geschäftsführer, oder!?
wie ich schon auflistete. Die ersten 4-5 Jahre mit KW war Camdzic der mit Abstand beste Scout/Sportdirektor der Liga, um dann urplötzlich extrem abzufallen. Merkwürdig.
Weil KW den Vorschlag entweder gut fand oder abgelehnt hat. War halt ein Topteam. Und dann war Kai weg.... Und dann kamen plötzlich auch gewisse Berater, die vorher Tabu waren... Usw...
Der TSV kassiert 32 Gegentore im Schnitt.
Die Torhüter haben es schwer, gewinnen aber aber auch nur noch selten Spiele. Das war mit Simonsen im Vorjahr noch anders.
Aktuelle Paradenquoten: Platz 14: Simonsen (19 Spiele) 23.59%, Platz 16: Oberosler (16 Spiele) 27.92%.
Rothenpieler hat seit sechs Jahren keine Mannschaft mehr trainiert. Mir fehlen etwas die Worte.
das ist selten! ![]()
aber ich hätte auch eher mit einem Topcoach aus dem Ausland gerechnet.
Aber KR passt ja offenbar wunderbar nach Wellinghofen, was man so liest! ![]()
und ich sage, dass die doch auch ner Ölquelle sitzen oder unter der Arena ein Schatz vergraben war.
Allendorf ist ne voll Planstell mehr, und sicher keine billige. Camdzic bleibt ja auf der Payroll. Auszeit klingt nicht nach Abschied.
Überfällig war der Abschied von Camdzic. Vielleicht ist das ja auch ne Gesichtswahrende PM und er kommt nie aus der Auszeit zurück.
Jo, da scheint genug Kohle zu sein....
Jo Jolina , Terry und Levke ... THC = BSV II. Mannschaft . Letzte Saison schon Lotta , vorher schon mal Jana Krause , Emily Vogel , Annika Lott... usw..
Sehr kreativ die Müller Brüder....