Ist das nicht Karsten Günther auf dem Bild!? ![]()
Beiträge von Hrubesch
-
-
Ist Dagur kein Thema?
-
Diese Organisation....

-
Neuer Keeper:
Kristian van der Merwe wird ein Löwe - BHC06Der Bergische HC sich zwischen den Pfosten noch einmal verstärkt. Kristian van der Merwe hat bei den Löwen einen Vertrag bis 2028 unterschrieben und gibt damit…bhc06.de -
Ich hatte 4 Neubesucher (3 Handballer, 1 Begleitung) dabei, die waren insgesamt sehr zufrieden. Aber Sirtaki kann von denen auch keiner mehr hören. Einer hatte einen Event-Besucher neben sich, der dauernd aufstand, um sich noch mehr Nachos etc zu holen....so stelle ich mir den US-Sport-Besucher vor....und da war da noch die Familie mit den DFB-Trikots gestern - die waren bestimmt rechtzeitig weg, um Curacao zu schauen...tja, ich vermisse die Fans aus Kielce und Veszprem - die Kölner Wirte sowieso.....oder die "Wahnsinnigen" aus Skopje mit nackten Oberkörpern und Bengalos....da kochte die Arena.....diesmal war es irgendwie mau...
-
Mein Fazit fälle ich in der letzten Folge des Podcasts in dieser Saison. Aber ich muss leider sagen, dass mich bislang kein Final Four, das mit voller Halle ausgetragen wurde, weniger abgeholt hat als dieses. Die EHF muss sich ein bisschen was überlegen.
Wieso? 10x Sweet Caroline, 20xSirtaki etc. - war doch wieder alles dabei für das dressierte Event-Publikum. Okay, keine Klatschpappen geht gar nicht!

-
Das lag aber auch daran, dass Andersson einfach ein schlechter Verteidiger ist. Janc ist innerhalb kürzester Zeit 2 oder 3 mal einfach gegen den Wurfarm an Andersson vorbeigelaufen.
Auch, als Berlin offensiv verteidigt hat war es oft Andersson, der nicht hinterher kam bzw seinen Abwehrpart einfach nur halbherzig erfüllt hat.Klarer Schwachpunkt hinten
Nichtsdestotrotz hat Janc gestern wirklich gut gespielt
Janc Jenau!

-
Vielleicht schon thematisiert hier. Hab nicht alles gelesen. Also Aalborg hat mich arg enttäuscht. Landin und Sagosen nur noch Schatten. Dafür hat man Machulla gekickt!? Tja...dürfen nächstes Jahr gerne Arena Pause machen.
-
Verdammte Axt.....sehr schade...war meine MVP beim letzten Turnier....alles Gute und vor allem Gesundheit!
-
Glückwunsch an die HSG Blomberg-Lippe!
-
https://www.handball-dormagen.de/aktuelles/news…n-tsv-im-sommer
auf den Ersatz bin ich gespannt! alles Gute, Finn!
da ist der Nachfolger:
TSV Bayer Dormagen Handball GmbH - TSV verpflichtet Rückraumspieler Jakob Leun
-
TSV Bayer Dormagen Handball GmbH - Finn Schroven verlässt den TSV im Sommer
auf den Ersatz bin ich gespannt! alles Gute, Finn!
-
Hüttenberg wird sich bedanken für diese „Kooperation“.
Kompenhansion?!

-
HSG Melsungen/Hüttenberg
-
Warum pfeift denn kein weibliches Gespann? Nicht gut genug?
-
Der BVB Fanreporter war nur schwer erträglich.
-
Wie sieht denn der HSG-Kader ab Sommer aus?
-
Geht Schroven denn jetzt nach Leipzig oder bleibt er?
-
Diese Organisation...
-
Die Kamera beim Spiel Bensheim vs Dortmund ist eine Zumutung.
Unfassbar schlecht. In allen Belangen unterirdische Übertragung.