Beiträge von Hrubesch

    das ist in der Tat ganz schön dünne und jung kommende Saison. einen Vorgeschmack gab es ja schon gestern. Patrick Hüter nicht dabei und sein Bruder war irgendwie nicht in Form. Die beiden jungen LA machen Spaß, da hat man dann drei, wenn Reuland wider da ist...
    Zum Thema A-Jugendtrainer: Warum hat Dormagen eigentlich den Vertrag mit Martin Berger nicht verlängert? Mit der Zweiten kratzt er am Aufstieg in die 3. Liga und mit der U19 im DM-Viertelfinale. Wenn ich mich richtig erinnere, wollte der Verein (Jugendkoordinator Horn) ihn nicht halten.
    Komisch, Für die RN Löwen ist er gut genug:
    https://www.die-jungloewen.de/…rdinator-und-u19-trainer/

    Trost fand Föste in der Hexenkessel-Atmosphäre der ausverkauften Unihalle. „Vielen Dank an unsere Fans, die seit Monaten ein Erfolgserlebnis herbeisehnen und immer wieder enttäuscht werden“, betonte der 63-Jährige, der auch Stellung zur Trainerfrage nahm. „Wir werden den Trainer in dieser Saison nicht wechseln.“
    Solinger Tageblatt

    Wie man so kurz vor Ende der Saison immer noch keine Porträtbilder von einigen Spielern bei der Einblendung von der Starting 7 haben??? Das ist doch amateurhaft....da muss man als Redaktion den Verein solange nerven, bis da ein Bild vorliegt...auch wenn es sich da um Nachverpflichtungen handelt....von wegen stärkste Liga der Welt und so bla bla

    Gibt es denn Info zum Wechsel von Ossenkopp? War ihre Leistung zu schwach. Ist Vollebregt ein upgrade. Ossenkopp wurde ja immer Nationalspielerin beim BVB, auch wenn die alten Forensäcke sagen werden, dass das keine Kunst ist bei der aktuellen Aussenflaute.

    Bei Gaugisch spielt sie offensichtlich noch und hat 6 Buden gemacht

    Deutschland:
    Filter (6/1 Paraden), Eckerle (9/1 Paraden); Ossenkopp 6, Döll 5, Antl 4, X. Smits 4, Bölk 4, Maidhof 3/1, Behrend 3, Thomaier 3, Grijseels 2, Behnke 2, Schmelzer 2, Stockschläder 2, Reinemann 2, Weigel 1

    Leute, nicht ganz so schwarz sehen, auch wenn ich weitestgehend bei euch bin was den Trainer/ Management/ Situation angeht.

    Allerdings kann ein einziges Spiel - und zwar das am Sonntag :!: - einiges verändern, nicht nur von den Punkten, sondern auch von der Stimmung im und um das Team herum.


    Das wird wohl auch so passieren wenn der BHC in der 1.Liga bleibt... - Düsseldorf steht doch schon bereit... :smokin: :hi: :lol:

    Klar, Düsseldorf! Die Handballstadt überhaupt! Hat ja immer super geklappt, Turu, HSV, HSG, Rhein Vikings und wie die alle hießen....
    Hat sich wohl ein Schlaumeier gedacht, versuche ich es mal mit den Bergischen. Die noch nicht ein Spiel in diesem "am Arsch der Welt entfernten" Dome gewonnen haben. Eine echter Rohrkrepierer. Die Philipshalle kann man von Solingen aus noch halbwegs erreichen. Aber hey, ich will Spitzenhandball hier bei uns....und nicht an der Kö! Oder ich fahre nach zukünftig GM, geht natürlich auch...

    Drei bis vier Teams können noch Vizemeister werden oder sogar aus den Europapokal-Plätzen rutschen, drei bis vier Teams noch den Klassenerhalt schaffen. Ich weiß nicht, wann es das letzte Mal sechs Spieltage vor Saisonende so eng gewesen ist.

    Besonders im Keller ist es durch die Reduzierung der Liga natürlich besonders spannend. Leverkusen ist aus der Geschichte durch den Sieg gegen den BSV endgültig ausgestiegen. Ab Platz 10 geht es noch um die Wurst...

    Minden spielt in Aue und Vinnhorst empfängt Nettelstedt. Könnte mir da Siege von GWD und Vinnhorst vorstellen. Lübbecke ist ja wie Nordhorn immer für eine negative Überraschung gut. Umso wichtiger war der TSV Erfolg in Lingen

    Kentin hat in Ungarn sehr gut verdient.Aber ist auch kein Spinner oder Abzocker und weiß, dass er beim VFl Abstriche machen muss. Die Nähe zur Heimat der Frau ist wohl in seinem Alter ein wichtiges Kriterium. Dazu kennt er Schindler ja sehr gut etc....Win-Win, oder?!

    Dormagen muss noch nach Minden. Alle anderen Gegner sind in der Tabelle vor dem TSV. In der Hinrunde gab es da nur Punkte beim TVG und in Lübeck sowie gegen Minden.
    Noch 5 Heimspiele, darunter aber auch Hamm und Potsdam.
    Einfach wird das sicherlich alles nicht.....

    Wann endet denn der lfd. Vertrag von Sebastian Hinze? Lt. HW 2024! Das würde bedeuten, man müßte jetzt noch verlängern. Die Chefin hatte ja eine Verlängerung im Interview vor dem Jahreswechsel 23/24 angekündigt.

    Oder die Angabe bei HW stimmt nicht und die Saison 24/25 ist der lfd. Vertrag noch gültig. Die Laufzeit und eine eventuelle Verlängerung, ist ja nicht vollkommen unwichtig, falls man sich vorzeitig trennt. Kostet dann auch wieder eine Kleinigkeit.

    Habe das hier gefunden:
    https://www.sueddeutsche.de/sp…20090101-231226-99-408383

    Was war das gestern für eine bittere Niederlage. Hagen war gestern nicht besser, sie waren cleverer und hatten das Glück, dass Dormagen in Halbzeit 1 ohne Torwart gespielt hat. Frage mich sowieso, warum Oberoseler so lange im Tor stand? Simonsen war in der zweiten Halbzeit der Mann auf Dormagener Seite, allerdings immer, wenn man den Abstand, auf 2, verkürzen konnte versagten die Nerven vor dem Tor. Es zeigt sich meiner Meinung nach immer mehr, dass man vielleicht noch einen erfahrenen Spieler im Team braucht, der der Mannschaft in diesen Situationen den entscheidenden Impuls gibt.Ich weiß auch das man dafür die nötige Kohle braucht.

    Der Verlust von Juzbasic wurde bisher nicht aufgefangen. Gibt es aktuell einen TW-Trainer?

Anzeige