Beiträge von Hrubesch

    Wandschneider/Camdzic haben über Jahre überragende Arbeit abgeliefert!

    Das Problem ist, dass fast alle Experten noch aktiv bei einem Verein tätig sind.

    So ist das. Ein Experte sollte keinen Job bei einem Verein haben, sondern unabhängig agieren dürfen....gibt es denn nur die "Alten" wie Kretzsche, Pommes & Co?! Warum nimmt man nicht mal Kai Wandschneider? Der wohnt doch in Köln und Dyn könnte Reisekosten sparen! ;) Wäre mal ein erfahrener, unabhängiger Mann, der viel Ahnung hat....aber keiner fürs Boulevard natürlich.

    das ist in der Tat ganz schön dünne und jung kommende Saison. einen Vorgeschmack gab es ja schon gestern. Patrick Hüter nicht dabei und sein Bruder war irgendwie nicht in Form. Die beiden jungen LA machen Spaß, da hat man dann drei, wenn Reuland wider da ist...
    Zum Thema A-Jugendtrainer: Warum hat Dormagen eigentlich den Vertrag mit Martin Berger nicht verlängert? Mit der Zweiten kratzt er am Aufstieg in die 3. Liga und mit der U19 im DM-Viertelfinale. Wenn ich mich richtig erinnere, wollte der Verein (Jugendkoordinator Horn) ihn nicht halten.
    Komisch, Für die RN Löwen ist er gut genug:
    https://www.die-jungloewen.de/…rdinator-und-u19-trainer/

    Trost fand Föste in der Hexenkessel-Atmosphäre der ausverkauften Unihalle. „Vielen Dank an unsere Fans, die seit Monaten ein Erfolgserlebnis herbeisehnen und immer wieder enttäuscht werden“, betonte der 63-Jährige, der auch Stellung zur Trainerfrage nahm. „Wir werden den Trainer in dieser Saison nicht wechseln.“
    Solinger Tageblatt

    Wie man so kurz vor Ende der Saison immer noch keine Porträtbilder von einigen Spielern bei der Einblendung von der Starting 7 haben??? Das ist doch amateurhaft....da muss man als Redaktion den Verein solange nerven, bis da ein Bild vorliegt...auch wenn es sich da um Nachverpflichtungen handelt....von wegen stärkste Liga der Welt und so bla bla

    Gibt es denn Info zum Wechsel von Ossenkopp? War ihre Leistung zu schwach. Ist Vollebregt ein upgrade. Ossenkopp wurde ja immer Nationalspielerin beim BVB, auch wenn die alten Forensäcke sagen werden, dass das keine Kunst ist bei der aktuellen Aussenflaute.

    Bei Gaugisch spielt sie offensichtlich noch und hat 6 Buden gemacht

    Deutschland:
    Filter (6/1 Paraden), Eckerle (9/1 Paraden); Ossenkopp 6, Döll 5, Antl 4, X. Smits 4, Bölk 4, Maidhof 3/1, Behrend 3, Thomaier 3, Grijseels 2, Behnke 2, Schmelzer 2, Stockschläder 2, Reinemann 2, Weigel 1

    Leute, nicht ganz so schwarz sehen, auch wenn ich weitestgehend bei euch bin was den Trainer/ Management/ Situation angeht.

    Allerdings kann ein einziges Spiel - und zwar das am Sonntag :!: - einiges verändern, nicht nur von den Punkten, sondern auch von der Stimmung im und um das Team herum.


    Das wird wohl auch so passieren wenn der BHC in der 1.Liga bleibt... - Düsseldorf steht doch schon bereit... :smokin: :hi: :lol:

    Klar, Düsseldorf! Die Handballstadt überhaupt! Hat ja immer super geklappt, Turu, HSV, HSG, Rhein Vikings und wie die alle hießen....
    Hat sich wohl ein Schlaumeier gedacht, versuche ich es mal mit den Bergischen. Die noch nicht ein Spiel in diesem "am Arsch der Welt entfernten" Dome gewonnen haben. Eine echter Rohrkrepierer. Die Philipshalle kann man von Solingen aus noch halbwegs erreichen. Aber hey, ich will Spitzenhandball hier bei uns....und nicht an der Kö! Oder ich fahre nach zukünftig GM, geht natürlich auch...

    Drei bis vier Teams können noch Vizemeister werden oder sogar aus den Europapokal-Plätzen rutschen, drei bis vier Teams noch den Klassenerhalt schaffen. Ich weiß nicht, wann es das letzte Mal sechs Spieltage vor Saisonende so eng gewesen ist.

    Besonders im Keller ist es durch die Reduzierung der Liga natürlich besonders spannend. Leverkusen ist aus der Geschichte durch den Sieg gegen den BSV endgültig ausgestiegen. Ab Platz 10 geht es noch um die Wurst...

    Minden spielt in Aue und Vinnhorst empfängt Nettelstedt. Könnte mir da Siege von GWD und Vinnhorst vorstellen. Lübbecke ist ja wie Nordhorn immer für eine negative Überraschung gut. Umso wichtiger war der TSV Erfolg in Lingen

Anzeige