Das war wirklich ein Geschenk für den BHC heute. Hamburg ohne Bitter in der ersten Hälfte extrem schwach. Hätte der BHC nicht mindestens 4 schwere Fehler gemacht, die allesamt zu Gegentoren führten, wären es dann schon 10 + X gewesen. Mit zweiter Garde Hamburg dann etwas besser, weil ernsthafter bemüht. Feld hat da als Shooter gut agiert, profitierte aber auch davon, dass der BHC in der Abwehr nachließ. Gefährdet war der Sieg nie, dazu hatte es der BHC, der konsequent agierte im Angriff, zu einfach. Fast jeder Wurf war ein Treffer.
Realistisch gesehen war das lange nicht die beste BHC-Leistung in dieser Saison, gegen den Gegner reichte es aber locker.
Häusler? Hatte wohl nicht mitbekommen, dass sein Team eher nicht mit Schaum vor dem Mund agierte. War schon extrem, wie es bei 7-8 Toren Rückstand ständig lamentierte, oftmals auch zurecht, weil Grobe/Kinzel wenig ausrechenbar pfiffen, unter anderem einen dicken Wechselfehler des BHC übersahen. Dennoch sollte man sich hier besser im Griff haben.
Der BHC ist verdientermaßen durch. Was man dieses Jahr zu Hause abgeliefert hat, war sensationell.