Also anscheinend werden die Außen immer nur in den Spielen gegen die kleineren Teams angespielt. In den Kölnarena-Spielen läuft das Spiel immer nach dem gleichen Muster. RL auf die Mitte, dann auf RR, wieder hin und her und Schuß (meist von Yoon). Einfacher geht es nicht.
Der VfL scheint ja gar nicht mit den Außen spielen zu wollen. Wenn ich beim Kiel-Spiel plötzlich Ylper auf LA sehe, der nur als einlaufender Block und Unruheherd spielt, aber selber null Torgefahr ausstrahlt, stattdessen immer wieder durch anfängerhafte Fehler im Angriff.
Ich glaube, das der VfL auf Außen nur durchschnittlich besetzt ist. Bommes sollte man als zweiten Mann trotzdem halten, der wird zwar kein Nationalspieler mehr, aber hat zumindest Bundesliga-Durchschnitt. Und so stark kann Dirk Schumacher ja auch nicht sein, sonst hätte er ja auch die ein oder andere Minute schon gespielt (ähnlich wie auf der anderen Seite Dirk Hartmann). Bei Fernandez habe ich den Eindruck, dass er die Lust etwas verloren hat. Da sollte man eher noch reagieren, wenn man einen besseren finden sollte. Vielleicht Robert Nijdam aus Solingen, der ist im Moment noch frei....
Aber egal wer dort in der kommenden Saison spielt, wenn sie eh nicht angespielt werden.... Was sagt eigentlich der Trainer dazu?