Beliebtester Spieler in der Bundesliga?

  • Meine persönlichen unbeliebtesten Spieler sind ganz schnell geschrieben... ganz klar an erster Stelle Hannawald :kotzen: , Abati und Zerbe. Aber es gibt auch noch andere Kandidaten!


    Beliebt (zumindest mein persönl. Favourite) Preben Vildalen. Außerdem noch Frode Scheie und natürlich der Rest der Eisenacher Mannschaft!! :)

  • Zitat

    Original von Kathy
    Meine persönlichen unbeliebtesten Spieler sind ganz schnell geschrieben... ganz klar an erster Stelle Hannawald :kotzen: , Abati und Zerbe. Aber es gibt auch noch andere Kandidaten!


    Was habt ihr denn gegen Hannawald? Der will doch nur spielen! ;)


    Kann ich aber schon verstehen. Als gegnerischer Fan, würd ich den wahrscheinlich auch nicht so toll finden. Aber ich finde, dass so "ausgeflippte" Spieler wie Chrischa dazu gehören.

  • Zitat

    Original von Crazy Eddie


    Was habt ihr denn gegen Hannawald? Der will doch nur spielen! ;)


    Kann ich aber schon verstehen. Als gegnerischer Fan, würd ich den wahrscheinlich auch nicht so toll finden. Aber ich finde, dass so "ausgeflippte" Spieler wie Chrischa dazu gehören.


    Ich hab ja auch gar nichts dagegen, dass er dazu gehört, dann hat man wenigstens immer Spass beim Spiel... (als gegnerischer Fan, v.a. in Eisenach) :D

  • Naja, die Geschmäcker sind doch verschieden. Wobei ich immer zwischen Sympathie und sportlicher Anerkennung unterscheiden muß.


    Sympathisch sind für mich: Houlet, Ole Stefansson, Daniel Stephan, Marco Beers, Lövgren, Jan Holpert, Schwarzer, Baur und Henning Fritz. Dazu gehört als meine Nummer eins Robert Nijdam aus Solingen (der hat so lange erste Liga gespielt, deshalb wird er hier auch genannt).


    Unsympathisch wirken: Klimovets, Perunicic, Boldsen, Johannesson, Vildalen und mein absoluter Favorit Staffan Olsson.

  • Zitat

    Original von Crazy Eddie
    Unbeliebt: seit Sonntag Gentzel (hat was mit seinem arrogenten Auftreten zu tun, als Szilagyi verletzt im Kreis lag)


    Gentzel und arrogantes Auftreten? Gentzel ist nun wirklich nicht arrogant!!!

    #Zusammen1Ziel

  • Gentzel wirkt eher schüchtern und zurückhaltend, finde ich!
    Und das muss man sich von einem Essener anhören. Hannawald ist ja nicht gerade der selbstloseste! So wirkt er zumindestens.


    Unsymphatisch find ich übrigens auch Herrn Olsson. In Hollywood hätte er vielleicht große Chancen als begnadeter Theatral!
    Ich persönlich mag die Lemgoer Mannschaft nicht so gern, dafür halt ich aber das Team der Flensburger und natürlich der Nordhorner für sehr symphatisch!

  • zum Thema Gentzel:
    Selbst wenn er arrogant sein sollte, könnte er es sich auch leisten, da er der beste Torwart der Welt ist. Aber da spielt wahrscheinlich auch ne Menge Neid mit.
    Aber ist ja auch egal.


    Also ich finde Gentzel (the best), Vranjes, Veleky und alle anderen Spieler der HSG-Nordhorn super.


    Beschissen finde ich dagegen Berge( THW), Olsson( THW), Yoon und den Körperklaus von Essen mit der 11, weiß zum Glück nicht wie der Heißt.

  • Zitat

    Original von Crazy Eddie


    Was habt ihr denn gegen Hannawald? Der will doch nur spielen! ;)


    Kann ich aber schon verstehen. Als gegnerischer Fan, würd ich den wahrscheinlich auch nicht so toll finden. Aber ich finde, dass so "ausgeflippte" Spieler wie Chrischa dazu gehören.


    Als wenn man nicht als Torwart schon einen sehr großen Nagel im Hirm haben muss...


    Crischa hat einen ganzen Praktiker-Pack. ;)


    Marc

  • Zitat

    Original von cel
    Beschissen finde ich dagegen Berge( THW), Olsson( THW), Yoon und den Körperklaus von Essen mit der 11, weiß zum Glück nicht wie der Heißt.


    Körperklaus von Essen mit der 11? Das müsste Torgowanow sein. Denn kann ich auch absolut nicht leiden.
    Schlimmer finde ich nur Zerbe, Wöhler und Djordjic.

  • Sympathisch find ich auf alle Fälle Houlet, Baur, Axner, Ege und den ganzen VfL Gummersbach.
    Und unsympathisch sind: Zerbe, Holpert, Olsson und
    Abati.

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Tja wie ein Nordhorner schrieb: Weltklasse Leute sind unbeliebt weil sie gut sind, und Torgowarnov ist Weltklasse, der fängt Bälle aus den unmöglichsten Winkeln, das muss man erstmal können.


  • Natürlich sind wir neidisch auf Nordhorn! Wir wollen hier in Essen auch son Umzugstheater. :rolleyes:


    Vielleicht kam das am Sonntag auch unglücklich rüber, aber bisher haben alle Torhüter (sogar Djordjic!) zumindest mal beim Verletzten nachgefragt, ob alles okay ist. Gentzel hatte nur einen verächtlichen Blick übrig und marschierte demonstrativ an Szilagyi vorbei.


    Zu Gentzels sportlichen Fähigkeiten fallen mir nur 4 Worte ein:


    Ü BER RA GEND!!!


    :Hail: :Hail:

  • Zitat

    Original von Steffi


    Habe noch 2 vergessen:Genzel und Vranjes




    Naja, ich denke nicht, dass Zereike unbeliebt ist - er ist SEHR talentiert. Und Fynn schreibt man "Y" und er ist auch ganz und gar nicht unbeliebt!!! :pillepalle:


    Beliebt : Jaume Fort, Florian Kehrmann, Lars-Henrik Walther


    Unbeliebt : Habe ich mir noch keine Gedanken drueber gemacht... Aber ich hab schon nen paar gesehen, die ich nicht sooo toll fand, habe mir aber die Namen nicht gemerkt 8o ...

  • Zitat

    Original von jaumefan




    Naja, ich denke nicht, dass Zereike unbeliebt ist - er ist SEHR talentiert. Und Fynn schreibt man "Y" und er ist auch ganz und gar nicht unbeliebt!!! :pillepalle:


    Das hier ist doch die Meinung von Steffi und nicht die allgemeine. Dann kann man auch gleich sagen, dass Lars Hendrik Walther wohl auch nicht zu den beliebtesten Spielern gehört, das ist ja auch deine eigene subjektive Meinung oder sehe ich das falsch ?
    Und ob nun mit y oder i ist nun pustekuchen :P



    Zitat

    Original von cel
    Beschissen finde ich dagegen Berge( THW), Olsson( THW), Yoon und den Körperklaus von Essen mit der 11, weiß zum Glück nicht wie der Heißt.


    Wusste noch gar nicht das Berge beim THW spielt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jenny
    Das hier ist doch die Meinung von Steffi und nicht die allgemeine. Dann kann man auch gleich sagen, dass Lars Hendrik Walther wohl auch nicht zu den beliebtesten Spielern gehört, das ist ja auch deine eigene subjektive Meinung oder sehe ich das falsch ?
    Und ob nun mit y oder i ist nun pustekuchen :P



    Sicher, jeder hat eine Meinung und deswegen werde ich doch wohl sagen duerfen, dass ich nicht der Meinung bin, dass Fynn und Zereike unbeliebt sind, oder ?( ???


    Dazu sind ja wohl Foren da, dass man ueber diverse Themen diskutiert und seinen Senf dazugibt :D !


    Nu aber - PEACE

  • Beliebt: Jesper Larsson, Goran Stojanovic und die Spieler der HSG


    unbeliebt: Hannawald und S. Olsson und als Trainer Bob Hanning

  • Ich finde solche Umfragen ungerecht. Wenn ich mir das so anschaue bewerten die meisten doch nach Gefühl. Warum kommt ein Volker Zerbe denn so schlecht weg? Doch nur, weil er nach aussen hin sehr kühl und schläfrig wirkt. Larsson hat dagegen vermutlich ein nettes Lächeln. Für mich gab es nur einen unbliebten Spieler und das war und ist Nedjelko Jovanovic.
    Ihr seht, bei mir muss man sich schon ne menge leisten um unbeliebt zu werden ;)

  • Hi,
    na ja, bei mir reicht weniger, aber Abati schafft es wegen seiner verdeckten Fouls und Martin Schwalb wegen seiner Unsportlichkeit, die er vom Spielfeld gleich auf den Trainerplatz mitgenommen hat.


    Auf der anderen Seite gefällt mir gerade der hier nicht so beliebte Zerbe, weil er eben kein brutaler Handballspieler ist. Verletzungen kann man sich besser bei anderen z.B. Jensen holen... Und mein absoluter Lieblingsspieler ist noch immer Marosi. Bei dem musste man immer ein paar Spiele warten, bis er mal wieder foulte. :) Ausserdem ein sehr zurückhaltender Mensch.


    Insgesamt gesehen kann ich aber wenig dazu sagen, ob Spieler nett sind oder nicht. Dazu habe ich zuwenig mit Ihnen zu tun. Die meisten sind wahrscheinlich privat ganz nette Leute. Und die meisten kann man nach dem Spiel auch mal ansprechen. Dabei verlange ich gar nicht, dass die gleich nach dem Spielende 1000 Autogramme schreiben. Die können auch mal durchschnaufen oder kurz duschen gehen. :)


    Nebenbei mal was anderes: meine Frau (nicht Handballfan) meinte zu den Interviews nach dem Spiel gestern: "Die Fragen sind genauso dämlich wie beim Fußball, aber da gibt es tatsächlich intelligente Antworten." Ich glaube, die Durchschnittshirnleistung eines Handball-Profis ist weitaus höher als die eines Fußball-Profis.


    Bis dann
    Carsten


    P.S.: Ich habe mich dann ja doch geärgert, als Martin Schwalb kurz nach seinem Karriereende im Radio als "fairer Sportsmann" vorgestellt wurde.

    Ceterum censeo GEZ esse delendam!

    • Offizieller Beitrag

    Persönlich fällt meine Wahl da auf Christan Schwarzer. Ein begnadeter Handball mit super Charakter, ich fand es beeindruckend, wie er gestern nach der Übertragung seinen Vater gegrüsst hat.

    Andre


    Handballecke.de Team

  • Zitat

    Original von ctproud
    Ich glaube, die Durchschnittshirnleistung eines Handball-Profis ist weitaus höher als die eines Fußball-Profis.


    Ist natürlich ein sehr bedenkliches Statement, denn wie misst man die Durchschnittshirnleistung. Auf jeden Fall können sich Handballer im allgemeinen besser artikulieren. Zumindestens, wenn man mal die Interviews der Nationalmannschaftspieler vergleicht. Den Fussballstandardsatz "ÄHMMM, ja also ich sach mal..." habe ich da noch nicht so oft gehört.

Anzeige