Beiträge von Wrath

    warum zum teufel sollte dehnen nach dem training muskelkater vorbeugen?!?!



    dehnen ist auch nichts anderes als exzentrisches krafttraining, somit verstärkt es eher den muskelkater, als dass es hilft.


    und ich würde als torwart mit ganz anderen wiederholungszahlen arbeiten: da er ellenbogen stabilisieren will, sollte er definitiv maximalkraft in armen und schultergürtel aufbauen.
    und langsamer wird man auch nur wenn man kein schnellkrafttraining macht, solange man immer wieder einheiten einstreut, bilden sich die schnellen fasern auch nicht zurück

    Techniker94
    boah ey, was warn das denn für 14jährige tribühnenhelden?
    wär ich zuschauer vom gegnerverein gewesen, hätten die glaub ich ziemlich auf die finger geklopft bekommen....

    und was hat das im Sportforum verloren?



    im übrigen weiss in deutschland inzwischen jeder aufgrund des kranken sensationsjournalismus darüber bescheid.
    und wie alle größeren unglücke dieser tragweite gibt es mal wieder leute, die sich mit übertriebenen kondolenzbeteuerungen in szene setzen wollen. es ist passiert. es ist nicht gut. und den verantwortlichen wird der prozess gemacht.


    warum man jetzt noch solche - mit verlaub - sinnlosen aktionen starten muss, verschließt sich mir völlig. anteilnehmen, kann und sollte jeder für sich privat, das muss man nicht in alle welt hinausposaunen

    also wenn du ihn störend findest, hast du entweder ein unbequemes modell oder die falsche größe :P
    ich trag seit jahren die vonner polizei, weil einer ausm verein da arbeitet und es sollte n kasten mit unbenutzten weggeschmissen werden, (weil die neue ganzkörperprotektoren bekommen haben) und der hat die erstma alle mitgebracht und an interessenten verteilt^^
    und beim beachhandball zieh ich auch immer einen an, man will ja nicht die abendplanungen auf den turnieren gefährden ;)


    ansonsten: gewöhn dich dran, ich fühl mich inzwischen shcon ungewohnt wenn ich im schulsport keinen trage......

    ist anscheinend wirklich nur das farbmuster, bei der vorherigen serie war da ja n unterschied in der oberflächenbeschaffenheit

    also spielzug mit move zu übersetzen halte ich gewagt, schau doch mal auf ner footballseite, wie n spielzug dort genannt ist


    auslösehandlung könnte man frei mit triggering action übersetzen


    aber bei den ganzen körpertäuschungen hilft wohl nur paraphrasieren

    grundhaltetechniken und einfach aus verschiedenen positionen draufwerfen lassne, wenn du kein wirklich mächtiges talent hast lohnt sich spezielles training noch nicht in der altersklasse, da die nötigen intensitätäen doch teilweise zu heftig sind und die kleinen ihren bewegungsapparat noch nicht weit genug entwickelt haben

    Zitat

    Bsp.: der HSV hat derzeit 24 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage auf dem Konto. Macht also: 24 * 2:0 = 48:0 Punkte 1 * 1:1 Punkte = 1:1 Punkte 2* 0:2 Punkte = 0:4 Punkte In Summe dann also 49:5 Punkte.


    wohl eher 1 Unendschieden und 2 Niederlagen ;)

    ne ganz einfache kiste, man geht zum artz, und sagt, dass man son wisch dafür braucht, der untersucht dann halt das allgemeine (blutdruck zB) dann guckter nochma kurz in deine akte und fragt nach irgendwelchen ehemaligen verletzungen oder krankheiten und ob man im moment eine ansteckende krankheit hat ( hepathitis, aids,... zB)

    oh bitte, den coopertest sollte ein gesunder mensch schon locker schaffen;)
    um das solltest du dir die wenigsten sorgen machen. und bei uns im HVN wars so, das wir ein wochenende lang immer praxis und theorie abwechselnd gemacht haben, sprich: in der theorie regel für regel erläutert bekommen haben und in der praxis haben immer einige gespielt und dann immer 2 gepfiffen (wobei die ausbilder oft die spielenden oder zuschauenden angewiesen haben, ein wenig "scheiße zu bauen" um auch son paar eher seltenere situationen wie "zuschauer auf dem spielfeld" oder "eingewechselter spieler hatn rucksack aufm rücken" zu zeigen und danach auch die richtige reaktion zu erklären :pillepalle:
    am nächsten wochenende war dann am samstag die theoretische prüfung mit 25 fragen aus dem ihf-fragenkatalogund am sonntag morgens die eventuelle theoretische nachprüfung und nachmittags die praktische, in der ne mannschaft vom ausrichtenden verein gegen die schiedsrichteranwärter gespielt hat und man 5 bis 10 minuten das ganze pfeifen musste

Anzeige