Hamburg - Kiel

  • Wird ein enges Ding aber mit dem besseren Ausgang für den HSV !!!
    Sieg mit 1-2 Tor/en Unterschied.

  • Das Endpiel - Spannung pur.


    Hoffe auf Kiel

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Zitat

    Original von Andy/GWD
    Das Endpiel - Spannung pur.


    Hoffe auf Kiel


    Hoffen tue ich das auch, aber ich befürchte, das wird dieses Jahr nicht langen. Kiel spielt zu unkonstant und aus meiner Sicht wird die Hamburger Deckung den Ausschlag in diesem Spiel geben.

  • Ich würde sagen Hamburg gewinnt mit 3 Toren. Kiel hat natürlich Pech mit den Verletzungen. Ich hoffe es wird ein spannendes Spiel.

    Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

  • Ich oute mich mal ;) ; hoffe auch auf den THW, wäre aber nicht dauerhaft enttäuscht, denn im Jahr 1 nach Lövgren und Karabatic/Kavticnik so lange um die Meisterschaft mitzuspielen und das CL F4 zu erreichen ist auch schon beachtlich. Auch wenn es teilweise unrund lief, haben Alfred und seine Mannen bisher eine gute Saison gespielt.

  • THWer enttäuscht mich nicht! Habe auf euch gewettet. Wusste gar nicht, dass hier in der Gegend so viele HSV Fans sind...


    Das wird eine reine Nervensache, bei der ich den THW leicht im Vorteil sehe. Für den HSV spricht der Heimvorteil. Warten wirs ab, dann sind wir schlauer.

  • Das Spiel entscheidet über die Meisterschaft. Es wird ein sehr enges Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Ich drücke Kiel die Daumen.

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Wahrlich ein richtiges Endspiel ..


    Hamburg mit Heimvorteil, noch dazu verletzungsbedingte Ausfälle auf Seiten des THW, Hamburg damit sicher leichter Favorit, aber die Überzeugung, dass das im Grunde total egal ist und man Hamburg am Samstag auf den zweiten Platz verbannt, stirbt zuletzt ... deswegen Auswärtssieg :)

  • ich habe vor der saison auf hamburg getippt und ich glaube,das sie das spiel gegen uns gewinnen ;(
    natürlich drücke ich aber die daumen für kiel

  • wie stehts denn jetzt um die verletzungsgeplagten kieler?
    fallen jicha und ilic jetzt auch aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Wrath ()

  • Jicha ist dabei, ob Ilic dabei ist, entscheidet sich morgen bei einer weiteren Untersuchung ...

  • Zitat

    Original von Jenny
    Jicha ist dabei, ob Ilic dabei ist, entscheidet sich morgen bei einer weiteren Untersuchung ...


    Also ja ;)

  • Mir ist es zwar egal wer die Meisterschaft gewinnt, aber ich glaube die Hamburger und Kieler Fans wären mit meinem Wunsch glücklich:


    1. HSV gewinnt und wird Deutscher Meister und


    2. der THW gewinnt das CL-Final Four in Köln


    ODER ?


    :lol:


  • nein.

  • richtig, Ciudad Real gewinnt die Chamionsleague, Kadetten Schaffhausen gewinnt den EHF-Cup, HSV wird Deutscher Meister...


    Ich fänds toll :baeh:

    Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

  • Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass Hamburg gewinnt - damit sie im Freudentaumel die beiden letzten Saisonspiele vergeigen und der THW am Ende oben steht. :D

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Das wird wohl ein ganz enges Ding
    Ich hoffe mal für den besseren Ausgang des HSV
    Vom Wunschdenken her würde ich sagen,ein Unentschieden passt
    zu der Begegnung


    MfG

Anzeige