Handballschuh-Neuheiten für die kommende Saison 2012/2013

  • Moin,


    hat schon wer was von den Neuerscheinungen für kommende Saison gehört?


    Vor allem der;


    Adidas Prime
    Adidas Counterblast
    Mizuno Wave Stealth 2


    scheinen interessant zu werden

  • Das will ich auch noch rausfinden ;)


    Ich nehme mal an, dass der die "billigere" Variante werden wir. So wie der CC3 vom CC7

  • Einer der Unterschiede ist das Einlegefach in der Mittelsohle für den micoach Chip. Der Prime ist Micoach kompatibel und der counterblast nicht. Der Preise sollte bei beiden Schuhen der gleiche sein. (UVP)


  • ein kleines Video zum Stealth 2: http://www.youtube.com/watch?v=K8fYcwu-VU4


    Schreibt doch beide einfach gleich ich mach jetzt mal eben Werbung für die und die Seite und nicht so "ich hab da was gefunden" ^^..... :wall:

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy () aus folgendem Grund: Auf Wunsch von Julius-E,rich-Fan bearbeitet und korrigiert.

  • Die Farben sind mal wieder sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem die des Mizuno aber ist ja bisher nur die limited edition


    hier der counterblast:


    Adidas Counterblast


    und hier die Schuhe in der Übersicht:


    Übersicht



    Der Counterblast sieht mir von der Aufmachung her wie der CC7 aus, also denke mal, dass der in der Region anzuordnen ist und er hat diesen sinnlosen chip nicht ^^



  • Also ich war total begeistert von den Counterblasts als ich die von einen Kumpel mal tragen und auch bißchen spielen durfte. Von der Sohle war ich jedoch positiv überrascht, weil ich nicht mit so einem guten Grip gerechnet habe. Das war zweimal ein Plus für die Schuhe, zum ersten sahen die Schuhe gut aus, und zum zweiten den Grip den man hat.


    Einfach nur klasse die Adidas Counterblast :bigok: .

    [list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

  • Servus,
    weiß jemand ob es ein Nachfolgemodell des Asics Gel Blade 3 geben wird? Also nen Gel Blade 4 oder Ähnlich? Momentan passt dieser Schuh am besten zu mir und würde gerne bei der Linie bleiben, aber seit 2 Jahren kommt da nix Neues mehr zum Blade 3 seitens Asics - ich habe den Schuh letztes Jahr zum 2. Mal schon als Auslaufmodell (im Intersport) gekauft. Heute habe ich mal die Asics neuen Modell für den Herbst 2012 angeschaut und da war der Gel Blade 3 nicht mehr aufgeführt, daher meine Frage, ob jemand weiß, ob es ein Nachfolgemodell (anderer Name, Modellnummer) dazu gibt?
    Wäre für alle Infos dazu sehr dankbar, da ich mir bald Gedanken um neue Schuhe machen müsste und diese Schuhe fast perfekt für mich waren.
    Danke schonmal im Voraus!


    Lg daisayah

  • Warte nochmal bis Mitte - Ende Mai, da kommen die ganzen Schuhe so raus und werden in Internetshops angeboten

  • Servus,
    weiß jemand ob es ein Nachfolgemodell des Asics Gel Blade 3 geben wird? Also nen Gel Blade 4 oder Ähnlich? Momentan passt dieser Schuh am besten zu mir und würde gerne bei der Linie bleiben, aber seit 2 Jahren kommt da nix Neues mehr zum Blade 3 seitens Asics - ich habe den Schuh letztes Jahr zum 2. Mal schon als Auslaufmodell (im Intersport) gekauft. Heute habe ich mal die Asics neuen Modell für den Herbst 2012 angeschaut und da war der Gel Blade 3 nicht mehr aufgeführt, daher meine Frage, ob jemand weiß, ob es ein Nachfolgemodell (anderer Name, Modellnummer) dazu gibt?
    Wäre für alle Infos dazu sehr dankbar, da ich mir bald Gedanken um neue Schuhe machen müsste und diese Schuhe fast perfekt für mich waren.
    Danke schonmal im Voraus!


    Lg daisayah



    hier sind ein paar neue Asics Modelle in den Shop gekommen;


    Neue Schuhmodelle

  • Danke wollicious, leider ist da aber auch nix von meinem Gel Blade und oder ne Art Nachfolger zu sehen - lediglich der Asics Progressive scheint von den Schuhelementen dem Blade etwas ähnlich zu sein (ist aber nur eine Vermutung die rein optishc begründet ist). Nebenbei muss man sagen, das der Gel Blade (angeblich) ein Squash Schuh ist, laut Asics, trotzdem wird dieser aber von vielen Handballern und in Handballshops verkauft. Naja, ich werde mal weiter abwarten...

  • Einfach nur klasse die Adidas Counterblast .


    Also ich war total begeistert von den Counterblasts als ich die von einen Kumpel mal tragen und auch bißchen spielen durfte. Von der Sohle war ich jedoch positiv überrascht, weil ich nicht mit so einem guten Grip gerechnet habe. Das war zweimal ein Plus für die Schuhe, zum ersten sahen die Schuhe gut aus, und zum zweiten den Grip den man hat.


    Einfach nur klasse die Adidas Counterblast :bigok: .


    Ist der Counterblast schon draußen? Weil ich gelesen habe: Liefertermin Mitte Juni!?
    und gibt es große Unterschiede zum Adizero CC7?

  • Ist der Counterblast schon draußen? Weil ich gelesen habe: Liefertermin Mitte Juni!?
    und gibt es große Unterschiede zum Adizero CC7?[/quote]

    Ist der Counterblast schon draußen? Weil ich gelesen habe: Liefertermin Mitte Juni!?
    und gibt es große Unterschiede zum Adizero CC7?


    Hi,
    die kommen alle zusammen im Juni raus, ja. Wie immer, kannst bisher nur vorbestellen. Habe mal Anfragen an verschieden Shops geschickt, wie die Counterblasts einzuordnen sind. Also heißt, habe geschrieben, dass sie mir mal den Counterblast, Prime, Mizuno Wave Stealth 2 und diverse Asics Schuhe näher beschreiben sollen, wenn das möglich ist. Mal sehen, wann ich Antwort bekomme. Ansonsten bietet sich an die Schuhe zu bestellen und mal anzuprobieren. Werde ich auch sicherlich machen. Viele Shops bieten diese Leistung an.


    Mal was anderes, hat irgendwer Erfahrung mit Puma-Schuhen. Denn die Accerlate VI Tricks scheinen ganz gut zu sein, zumindest von der Beschreibung her...

  • Meine Erfahrungen waren mit Puma Schuhen, Sie wurden bestellt und wieder zurück geschickt. Im Gegensatz zu den ersten Accelerate Modellen ist die Qualität und der Tragekomfort zurückgegangen. Aussagen von verschiedenen Bestellern. Mal schauen was der neue Top-Schuh dieses Jahr bringt.

  • Meine Erfahrungen waren mit Puma Schuhen, Sie wurden bestellt und wieder zurück geschickt. Im Gegensatz zu den ersten Accelerate Modellen ist die Qualität und der Tragekomfort zurückgegangen.

    Jap kann ich auch bestätigen. Für mich war der Accelerate 3 noch ein Top-Schuh - danach kam nur noch Mist auf den Markt. Meine Accelerate 4 liegen hier seit 2 Jahren fast unbenutzt noch rum :nein:

Anzeige