Beiträge von PaddyausmDorf

    Zurück zu der Aktion mit dem 7m muss die Spielfortsetzung nicht 7m für Deutschland sein, da er eine klare Torgelegenheit unterbricht?


    Und noch was anderes was mir am Rande aufgefallen ist: Die Nummer 15(glaub ich) von Norwegen hatte sein Trikot mit Tape zusammengeklebt, weil es zerrissen war!Die Nummer war noch deutlich lesbar. War es regelkonform den Spieler so weiter spielen zu lassen?

    Zitat

    Original von HVS-SR
    Soweit die Regel. In der Praxis wird es (hoffentlich) niemanden geben, der ernsthaft eine Hinausstellung gibt. Der Spieler wird darauf hingewiesen, zieht das T-Shirt aus und Ende.


    Aber nur in den unteren Klassen würde ich so entscheiden, ab Landesliga würde ich auf Wechselfehler entscheiden!

    Zitat

    Original von Alex
    Ist doch dasselbe wie in der Situation, in der der TW sich dem Gegenstoß-Laufenden, der sich gerade umdreht um den Ball zu fangen, in den Weg stellt.


    Torwart steht, Angreifer läuft, es knallt - der Angreifer ist zu bestrafen (und - zu recht).


    Nein weil ich der Meinung bin der sieht den Torwat ja gar nicht! Und der Torwart sieht den aber und deshalb gehört der TW bestraft, der nimmt doch so ne Verletzung vom Gegenspieler in Kauf!

    Zitat



    :nein: Sorry aber du bringst hier was durcheinander!


    Spucken ist dann grob unsportlich wenn er z.B. weil er sich über eine SR Entscheidung ärgert auf den Boden spuckt (wobei nicht der SR oder ein Spieler getroffen wird --> sonst wär´s ja ein Ausschluß)


    In der hier gestellten Frage geht es um ein Spucken aus Jux und Dollerei
    und hier kannst du nicht sofort Disqualifizieren.
    Aber du kannst, wie ich bereits geschrieben habe die Proggresionsreihe starten :P



    :hi:[/quote]


    Ja ok! Des kann sein, habs aber auch noch nicht erlebt!
    Aber es sollte meiner Ansicht nach dafür sofort Rot geben des sollte sofort unterbunden werden!

    Zitat

    Original von mhs
    Im BHV schon, aber im Kreis dürfen 14 eingesetzt werden ... und die haben die gleichen Bögen wie im BHV.


    :hi:


    Bei uns ist des so dass dann Spieler 13. und 14 bei den Offiziellen an Stelle 3+4 eingetragen werden und dann aber nur 2 Offizielle auf der Bank sitzen dürfen!Zwecks Platz im spielberichtsbogen!

    Zitat

    Original von mhs
    Also bei uns im Kreis können in der C - D - E Jugend auch 14 Spieler eingesetzt werden ... Aber dazu sage ich lieber nichts :D


    :hi:


    Also bei uns in der D-E-Jugend!
    hatte heute zufällig den Fall

    Den konnte ich euch nicht vorenthalten!


    George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land.
    Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
    Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wirds verstehen."
    Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
    Die beiden fahren weiter.
    Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
    Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
    Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
    "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"

    Zitat

    Original von Dany


    ging mir heute auch so. Ist aber machbar habs aufn Tunier schon gepfifffen meistens sieht es so aus wie eine Manndeckung und dadurch zulässig, brauchst dir also keine Sorgen machen.


    Ich hatte es letztes Jahr schon, aber s ist halt doof wenn (fast) Neulinge (so wie ich) so was pfeifen müssen die kaum Erfahrung haben wie man da steht und so!

    Zitat

    Original von KITTIE
    :( Aaaahhhhh! Ich bin verwirrt über diese ganzen neuen Regeln...
    Früher war das alles noch einfacher... :wall:


    sei froh dass du des nicht pfeifen musst, gerade hab ich die Post geholt und da war meine Einteilung dabei 2 Spieltage neue D-Jgd. Spielform!

    [quote]Original von SRBHV
    .....gar nicht bei einem Jugendspiel das muß auf jeden Fall augetragen werden auch wenn es ein "nicht" geprüfter SR pfeift auf den sich die Vereine geeignet haben.
    .....
    [quote]
    Ne halt mal die Vereine müssen sich auf ein zufällig in der Halle anwesenden Schiedsrichter einigen, dieser muss aber geprüft sein so steht es bei uns in den Durchführungsbestimmungen

Anzeige