Auch Magdeburg ist von Spielern abhängig.
Nimm Claar und Gisli raus und Magdeburg würde sofort einen "anderen" Handball spielen.
Es hat schon seine Gründe, weshalb die beiden Spieler IMMER spielen !
Nimm die beiden etatmäßigen Spielmacher raus und eine Mannschaft spielt einen anderen Handball? Na sowas!