Beiträge von Feivel@RedXPaintball

    Weder gibt es im Handball noch offiziell das Amt des Kapitäns noch hätte ein Kapitän das Recht gehabt, Schiedsrichter-Entscheidungen mit abfälligen Gesten (Hände überm Kopf zusammenschlagen, auf den Boden hocken, wegwerfende Handbewegung, etc.) zu kommentieren. Ich habe absolut nichts gegen Emotionen auf dem Feld und wenn im Eifer des Gefechts mal eine Geste herausrutscht, dann würde ich dafür keine Bestrafung fordern. Aber wenn ein Spieler über Minuten jede Entscheidung gegen die eigene Mannschaft mit derart abwertenden Gesten kommentiert, dann sollten die Schiedsrichter reagieren.

    Na dann hattes doch etwas Gutes, dass die Unparteiische am Zeitnehmertisch das Spiel damit verbracht hat die Bank des SCM zu erziehen und somit nicht auf den ganzen Rest geachtet hat.

    Zum Glück darf der Zugucker sich etwas anderen Emotionen hingeben als der Trainer. Ich bitte weiterhin um mildernde Umstände, weil ich seit 23.12. krank darnieder liege.

    Diese Feiertage waren echt keine schönen....

    Seit 23.?
    War die Medizin nicht hochprozentig genug?

    Jokes aside: Gute Besserung.

    Hach, ist das ein "Gegen den Strom"-Geschreibe und Geheimnisteuerei:


    Die Fakten sind:


    Der Verein informiert bevor alles in trockenen Tüchern ist, dass er einem vermeintlichen Wunsch Kaufmanns um vorzeitige
    Vertragsauflösung entspricht und dem Berater den Aufhebungsvertrag zugesendet hat.


    Aktuelle und ehemalige Spieler gegen mit #TellTheTruth "viral".


    Eine dritte Partei kündigt die Zusammenarbeit wegen wahrgenommener Unwahrheiten auf.



    Nach aktuellem Stand sagen 2 von 3 (wenn man die Fans dazunimmt 3 von 4) Parteien, dass die bisherigen Äußerungen zumindest nicht die ganze Wahrheit sind.

    Kehrmann ist bei mir sowieso unten durch (juckt nur keinen).

    Ohne seine Verdienste als Spieler könnte der sich wahrscheinlich genauso wenig erlauben wie Bennet.

    Ich bin gespannt, ob Bob Hannings Äußerungen über die Leistung der Schiedsrichter Konsequenzen haben werden. Meinem Empfinden nach sind da einige Sätze über die Schiedsrichter gefallen und in der Presse gedruckt worden, für die nach einer Nacht schlafen und Videostudium zumindest eine Entschuldigung fällig wäre.

    • "Ein völlig reguläres Tor, von den Schiedsrichtern irregulär nicht gegeben"
    • "Sie müssen einfach nur besser gucken"
    • "Sie haben ihre Aufgabe heute nicht bewältigt."
    • "Man kann ja Schritte nicht pfeifen, aber sieben Schritte nicht zu pfeifen, wie beim ersten Tor von Manuel Zehnder, das ist schon nicht mehr zu schlagen. Ich glaube, das ist der Rekord der letzten zehn Jahre in der Bundesliga. Das ist einfach zu viel"

    Werden sie nicht haben, dafür sind beide Verantwortliche (Bob & Jutta) gefühlt zu sehr "l'etat est moi" und wie sagt das Sprichwort mit den rabenschwarzen Vögeln doch so schön?


    Das aber - zumindest für mich als SCM-Fan - gefühlt nur über vermeintliche Schrittfehler von uns diskutiert bzw. von gegnerischen Mannschaften angezeigt wird (Zehnders Prellen zählt wohl nicht)
    aber nicht über die Schrittfehler anderer Mannschaft, zeigt doch schon wie sehr Leute wie Hanning und Kehrmann die Diskussion schon verschoben haben.
    (ich behaupte mal, über Wiedes Schritte hätte niemand gesprochen, wenn der Ball drin gewesen wäre)

    Ich beneide dich um deine Vertrauen in das aktuelle Bildungsniveau in D. (ernsthaft)

    Es geht nicht um ein darauf rumreiten. Der SCM scheiterte heute, weil er in der 2. HZ kräftemässig stark abgebaut hat. Hätte man wechseln können, wäre es wohl so nicht passiert. Ähnliches ist dem THW in dieser Saison auch schon passiert.


    Der SCM hat aber nicht das Leistungsvermögen der letzten Saison. Ob das mit Claar so wäre, wissen wir nicht. Ich glaube es nicht, dazu sind viele andere Spieler nicht auf dem Niveau der letzten Saison.

    Naja, wir haben letzte Saison mit 2 erfahrenen, (sehr) guten Mittelmännern gespielt.
    Diese Saison halt ohne.

    Persönlich würde ich jetzt auf diese Saison schei... und dafür nutzen Zehnder die TF wieder auszutreiben und als 2. RM aufzubauen.
    Besser als jetzt aufs Zahnfleisch zu fahren, um auf Teufel komm raus noch irgendwas zu erreichen.

    Ohne Gisli wären wir gar nicht 4 vorn gewesen. An ihm lag es nicht, dass Magnusson sich unnötige Würfe nimmt und freie Würfe nicht trifft.

    Ich hab nirgendswo geschrieben, dass Gisli schlecht war. Aber RM ist nunmal nicht seine Idealposition.
    Seine Tore hat er, wenn ich mich recht erinnere, über RL gemacht.

    Aktuell hängt unser Offensvspiel sehr viel von Einzelleistungen auf den Halben ab...

    Und an Magnusson lag es heute auch nicht primär...

    Und wieder andere beißen sich an dem fehlenden großen Wumser aus dem Rückraum fest. Da ist meine Passgenauigkeit jetzt auch nur ein kurzer Schnapper, lass mir das bitte.

    Man wird halt sehen müssen, was sich jetzt in der kommenden Spielen mit etwas mehr Zeit zwischen einzelnen Spielen so spielerisch tut.

Anzeige