28. Spieltag: SC Magdeburg - HC Erlangen

• Sehe ich nicht so. Wäre ich Kommentator würde ich noch intensiver auf diese peinliche, permanente Fehlverhalten eines Herrn Wiegert rumhacken…

Du bist ja Gott sei Dank kein Kommentator. Aber das wäre zumindest nachvollziehbar ;)

• Freundschaft!

Ich bin ja nicht genervt. Bei dem Typen stehe ich drüber und amüsiere mich. Aber akzeptieren werde ich diesen Nichtskönner nicht. Was macht der eigentlich beruflich?

cool down, mindestens 2/3 der Dyn Kommentare gehen am Thema vorbei. Ich mach schon meist nur den Hallenton an. Die Kollegen von Dyn kommentieren mir zu oft an der Zielgruppe der Abo Inhaber vorbei. Hier handelt es sich nicht um Teenis oder coole, woke Studis sondern um durchaus im Leben stehende Leute, die sicherlich schon x Spiele gesehen haben und wissen wie es geht. Daneben haben die auch noch Augen können selber sehen. :irony:Dazu kommt noch das Fanboy Gehabe. Resultat=Hallenton:hi:

• Tin Herceg mit einer sehr guten HZ1. Was die Kroaten da jungen TW auf den Markt bringen, dass ist schon Wahnsinn

woo woo woo - you know it, bro

• Beitrag von HolgerMD (12. April 2026 um 17:43)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. April 2026 um 17:45).
  • Dein Gequatsche hat ungefähr Wiegert-Niveau.

Vielleicht merkst du es ja selber nicht. Es ist völlig okay Wiegerts Verhalten zu kritisieren. Aber wenn man selber nur rumpöbelt hat das einen gewissen Missklang.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Vielleicht merkst du es ja selber nicht. Es ist völlig okay Wiegerts Verhalten zu kritisieren. Aber wenn man selber nur rumpöbelt hat das einen gewissen Missklang.

Ich pöble nicht. Ich äußere meine Meinung. Danke, dass Du das respektierst.

Das, was Euer Coach da aufführt, ist Pöbelei

Einmal editiert, zuletzt von Wampus (12. April 2026 um 18:01)

• Ich pöble nicht. Ich äußere meine Meinung. Danke, dass Du das respektierst.

Das, was Euer Coach da aufführt, ist Pöbelei

Du hast hier mit "dummes Geschwätz" und "Spacken" angefangen. Das ist Pöbeln, nix anderes.

• Du hast hier mit "dummes Geschwätz" und "Spacken" angefangen. Das ist Pöbeln, nix anderes.

Tu mir bitte einen großen Gefallen: Ich habe mich bei Deinen posts der letzten Monate mit Kommentaren, obwohl sie mir sehr auf der Zunge lagen, immer sehr zurückgehalten.

Mach Du das doch bitte bei meinen auch: Ich bin weder an Deiner Meinung noch an Deinem Verhalten interessiert.

Wollen wir bitte das so machen?

Und wenn es hilft: Wiegert ist kein Spacken, okay. An dem dummen Geschwätz halte ich jedoch fest

Einmal editiert, zuletzt von Wampus (12. April 2026 um 18:20)

• Hat Magdeburg wieder einen Dusel...

Eine falscher Pfiff von den Schiedsrichtern, Monsterparade Mandic und das Ding ist durch

Meinst du das Fußspiel was keins war? Saugstrup zieht den Fuß zurück und der Ball verändert die Flugbahn nicht. Was der Herwig da gesehen haben will weiß ich nicht. Ich fand die Zeitlupen eigentlich ganz eindeutig.