Hat Magdeburg wieder einen Dusel...
Eine falscher Pfiff von den Schiedsrichtern, Monsterparade Mandic und das Ding ist durch
Ein falscher Pfiff und der Gegner liegt 3 Tore zurück...![]()
Nein nein, das war heute über sehr weite Strecken eine sehr saubere Leistung.
Merkt man auch, dass sich das Forum an Wiegert und aneinander abarbeitet