Vielleicht ist Gidsel dem Bob jetzt auch zu fordernd und er versucht ihn mit Krickau zu vertreiben. ![]()
Ein Glück sind wir übervoll, sonst kommt noch jemand auf die Idee ihn uns anzudichten
Vielleicht ist Gidsel dem Bob jetzt auch zu fordernd und er versucht ihn mit Krickau zu vertreiben. ![]()
Ein Glück sind wir übervoll, sonst kommt noch jemand auf die Idee ihn uns anzudichten
Ach, ist doch schön für Bob. Jetzt kann er sagen:
Sorry meine Schuld, und Drux den Scherbenhaufen zu hinterlassen und dann später sagen:bei mir lief es doch
Trotzdem bleibe ich dabei, Kretzsche wird in der Betrachtung vieler, extrem überhöht, in dem, was er einem Team operativ beibeiträgt.
war es nicht Kretzsches Verbissenheit welche für Gidsel letztendlich den Ausschlag gegeben hat nach Berlin zu kommen?
Seit langer Zeit macht sich das direkte Magdeburger Umfeld (und nicht nur dieses) unseres "Verantwortlichen Sport" Sorgen um dessen Gesundheit. Ein Wahnsinn, sowas als "Erfolgsrezept" übernehmen zu wollen.
Hö? Das hat er doch inzwischen alles in dem Griff bekommen.
Deine Umfeld ist wohl etwas hinten an
Ich kenne gidsel nur ais interviews. Er scheint mir eine miralisch sehr integre Persönlichkeit ohne Starallüren. Ich halte von Deiner These nichts, weil sie einem wirklich charismatischen Menschen irgendwas unterstellt.
In welchen Interviews kann man denn die moralische Integrität von Spielern bewundern?
Und was so diverse andere Spieler geäußert haben reizt er alles aus um zu gewinnen
Weiß nicht, ob das fair ist, Gidsel in diesem Chaos eine Rolle zuzusprechen...
Steht dort nicht
, beides sind aber maßgebliche Faktoren für den zukünftigen Erfolg.
Eben! In Berlin gibts nur Einen, der ansagt und der Andere mitmachen lässt. Und wenn die eingeladenen Mitmacher nicht mehr spuren, trennt man sich.
Das ist in so gut wie jedem inhabergeführten Unternehmen so. Und ich finde das gut!
Naja, mangelnde Verbindlichkeit ist nur im Erfolg kein Problem.
Und nach der Meisterschaft und Vize-CL kann man nicht unbedingt von "nicht spuren" sprechen.
Dass man als Mitmacher sich nicht über den Tisch ziehen lässt, finde ich da eher sehr gut.
Jetzt müssen Krickau und Gidsel aber auch liefern, sonst werden die nächsten Mitmacher sicherlich 2 Mal hingucken
Welcome back, ich hatte schon befürchtet, dass du verschollen bist
Thx. Etwas digital detox tut mal ganz gut, wenn man beruflich schon vor der Kiste sitzt.
Aber im Urlaub von diesem Kasperle Theater geweckt zu werden, da konnte ich nicht widerstehen.
Jetzt macht mal alle halblang mit eurer "Empörung" gegenüber den Abläufen.
Niemand von euch weiss was da vorgefallen ist. Und es gibt sehr wohl Umstände, die Hanning dazu "genötigt" haben, derart zu agieren.
Nur weil ihr das nicht nachvollziehen könnt, ist das nicht "zum kotzen", "fragwürdig" oder wie ihr das sonst noch bezeichnet.
Wenn man sich ein wenig mit Abläufen im Management von größeren Unternehmen auskennt, dann sieht man schnell, dass das Einzuge was Bob hier genötigt hat war, dass Kretzsche das Spiel nicht mitgespielt hat
Herrlich.
Der Bob ist sich tatsächlich für nichts zu Schade ![]()
Kreuzung und drufballern?
Da schau ich mir unsere Wühlmäuse doch lieber an.
Junge Junge waren Gidsel und Andersson heute schlecht.
Kaum ein Berliner hatte annährend Normalform.
Abwehr Magdeburg hat sich sehr gut auf die beiden Dänen eingestellt
Magdeburg hat völlig verdient gewonnen, mit einem überragenden Hernandez.
Glückwunsch 👍
So hätte ein Jordan ein Finale sicherlich nicht gespielt.
Das Forum geht das Tempo des Spiel echt gut mit.
Wobei da auch 'unfair' aus dem Norden nachgeholfen wird. ![]()
Ja leider, da KP ja Spiel um Platz 3 macht.
Leider?
Es gibt wirklich Menschen die sich dessen sensationsheischende Gesabbel lieber anhören als Schmiso?
Persönlich wäre ich mal dafür, dass die ehemaligen Handballspieler die Hauptrolle übernehmen.
Wie ein Markuc in der Szene mit ausgestrecktem Arm in die Abwehr geht, ist allerdings auch grenzwertig.
Ouuuf, da wäre ich vorsichtig. Das machen mittlerweile einige HBL-Spieler (Gidsel, Claar) auch gerne ab und an mal.
Es geht aber auch vor allem darum, dass Carlsbogård härter bestraft wurde für ein vergleichbares Foul wie Serraldia.
Carlsbogard Hand geht am ausgestreckten Arm ins Gesicht von Claar. Seradillas Arm rutscht vom Ball in den Wurfarm...
Das andere Schrittemonster mit Bonus wird dann ja gleich auch noch zu sehen sein.
Können wir der Eindeutigkeit wegen unterschiedliche Bezeichnungen verwenden?
Meinetwegen Schrittemonster für unseren und Schrittemonster+2 (entsprechend der Anzahl der Zuvielschritte) für den weiter östlich Spielenden?
Zu den letzten beiden roten Karten:
es wäre auch nicht anders gewesen, wenn Jonathan Carlsbogård "nur" 2 Minuten bekommen hätte (die auch gerechtfertigt gewesen wären). Rt hätte ja trotzdem nicht mehr auffüllen können - wenn Hornke verballert hätte, dann hätte es einen Unterschied gemacht
Danke, das erspart mir jetzt viel Schreibarbeit.
Bei Petrus früher im Spiel wurden einige Gesichtstreffer vorher schon nicht gegeben. Man kann dann schon fast sagen, er hat sich dann halt alle auf einmal abgeholt.
Seradilla hatte tatsächlich Glück, dass bei der Auslegung nicht auch Rot für ihn herausgesprungen ist. Ich würde aber mal vermuten, dass die Schiedsrichter im VAR wahrgenommen haben, dass sein Arm vorher zum Ball ging.
Hier jetzt aber wie ein anderer User von Betrug zu sprechen, ist schon ... grenzwertig.
Wenn er nicht wegrutscht, dann ist es doch eine ganz normale Aktion. Er hat da halt einfach Pech, nicht mehr, nicht weniger.
Ganz normale Aktion die zu einer Strafe für den Verteidiger führt, ja
Hä? Welchen Gidsel hast du den bitte gesehen
Wie meinen?
Immer wieder verwunderlich, wie sich vereinzelte Magdeburger Fans über Schritte bei Gidsel amüsieren oder aufregen können, wenn man mit Gisli auch einen Spieler mit vielen Wandertagen hat.
Verwunderlich, dass man das Amüsement anderer ertragen muss, sich selbst aber nicht amüsieren darf.
Liegt vielleicht am Gi... dann sind wir mal guter Hoffnung, dass die Sonderbehandlung dann auch bald wieder aufhört.