Zu den letzten beiden roten Karten:
es wäre auch nicht anders gewesen, wenn Jonathan Carlsbogård "nur" 2 Minuten bekommen hätte (die auch gerechtfertigt gewesen wären). Rt hätte ja trotzdem nicht mehr auffüllen können - wenn Hornke verballert hätte, dann hätte es einen Unterschied gemacht
Danke, das erspart mir jetzt viel Schreibarbeit.
Bei Petrus früher im Spiel wurden einige Gesichtstreffer vorher schon nicht gegeben. Man kann dann schon fast sagen, er hat sich dann halt alle auf einmal abgeholt.
Seradilla hatte tatsächlich Glück, dass bei der Auslegung nicht auch Rot für ihn herausgesprungen ist. Ich würde aber mal vermuten, dass die Schiedsrichter im VAR wahrgenommen haben, dass sein Arm vorher zum Ball ging.
Hier jetzt aber wie ein anderer User von Betrug zu sprechen, ist schon ... grenzwertig.