EHF Champions-League 2024/25

• Beitrag von hlp ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Irrtum ().
  • Das Final4 ist erst nach Abschluss der HBL-Saison.

Hlp meinte es bestimmt so, dass ihm der Aufwand jetzt in den 2 Spielen vs Veszprem zu hoch ist, weil er Angst hat, dass man wegen dieser Sache evtl 1-2 Bundesligaspiele verliert, die man sonst nicht verlieren würde.

Wie schnell sowas geht, haben letztens erst die Füchse in Erlangen erlebt

• Bin mal gespannt, wie dein Vertrauen in die Pelzigen heute Abend aussieht :hi:

Ich habe kein Vertrauen in die Pelzigen, sondern nur einen Eindruck und der ist derzeit sehr stabil. Das eine Stolperchen in Erlangen würde ich nicht überbewerten, weil wir und andere uns schon öfter schwergetan haben als die Berliner. Ohne Arnoldsen und wahrscheinlich auch Hoxer sehe ich Aalborg insgesamt nicht stark genug.

Wenn wir in der Liga unsere Hausaufgaben machen, wäre ich voll zufrieden und mal gucken wofür es dann reicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

• Hlp meinte es bestimmt so, dass ihm der Aufwand jetzt in den 2 Spielen vs Veszprem zu hoch ist, weil er Angst hat, dass man wegen dieser Sache evtl 1-2 Bundesligaspiele verliert, die man sonst nicht verlieren würde.

Wie schnell sowas geht, haben letztens erst die Füchse in Erlangen erlebt

Nee, hatte ich tatsächlich so nicht auf dem Sender.

Ich habe tatsächlich an das F4 bisher keinen Gedanken verschwendet, weil ich uns da sowieso nicht sehe.

Dann gilt das natürlich so nicht, aber wir haben noch Nachholspiele und damit dann auch eine engere Taktung.

Insgesamt jedenfalls zu viele Spiele für einen Kader mit nur 4 Spielern in der Form für große Aufgaben.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe kein Vertrauen in die Pelzigen, sondern nur einen Eindruck und der ist derzeit sehr stabil. Das eine Stolperchen in Erlangen würde ich nicht überbewerten, weil wir und andere uns schon öfter schwergetan haben als die Berliner. Ohne Arnoldsen und wahrscheinlich auch Hoxer sehe ich Aalborg insgesamt nicht stark genug.

Meinetwegen kann Berlin sich beim F4 austoben und evtl. kommt danach bei denen noch mal eine kleine Delle.

Wenn wir in der Liga unsere Hausaufgaben machen, wäre ich voll zufrieden und mal gucken wofür es dann reicht.

Das Final 4 CL findet erst nach der Saison statt, hlp !

Nicht, dass Berlin noch das Double holt 😉

• Was ist Unbill?

Unglück oder Pech.

• Das Final 4 CL findet erst nach der Saison statt, hlp !

Nicht, dass Berlin noch das Double holt 😉

Das habe ich jetzt auch gelernt, aber wenn sie das Double holen, dann ist es auch verdient. Ich kriege zwar Albträume wenn ich daran denke, dass bei Dyn dann erst recht alle vor Kretzsche und Bob auf den Knien rumrutschen, aber wenn sie es wuppen muss ich das anerkennen.

Ich glaube aber, dass sie nur Meister werden und die CL holt zum 47. Mal Barcelona.

Langweilig. :sleeping:

• Mika ist immer noch besser als Weber oder Zehnder. Er darf es nur nicht zeigen, weil Benno unbedingt am 1-gegen-1 festhalten will. Mit Mika CL-Sieger, ohne ihn gibt's bisher keine Kekse.

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Diese Saison ist es eher:

Mit Mika unvorbereitetes Drauflos-Ballern, ohne ihn ein klares Spielkonzept.
    Man darf einfach auch nicht vergessen, dass Bezo damals das 1-1 Spielkonzept und Mika zusammengebracht hat.
    Das macht aufgrund des Alters von Mika jetzt auch einfach keinen Sinn mehr, dass Felix da seinen Fokus drauf legt.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Das habe ich jetzt auch gelernt, aber wenn sie das Double holen, dann ist es auch verdient. Ich kriege zwar Albträume wenn ich daran denke, dass bei Dyn dann erst recht alle vor Kretzsche und Bob auf den Knien rumrutschen, aber wenn sie es wuppen muss ich das anerkennen.

Ich glaube aber, dass sie nur Meister werden und die CL holt zum 47. Mal Barcelona.

Langweilig. :sleeping:

Mal wieder Bruder im Geiste.

Beide Titel für Berlin wäre wirklich schwer zu verdauen. Ganz abwägig in der derzeitigen Form ist es zumindest nicht.

Einige Kommentatoren bei DYN haben ja jetzt schon ständig einen ... ups, lieber wieder gelöscht.

• Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Diese Saison ist es eher:

Mit Mika unvorbereitetes Drauflos-Ballern, ohne ihn ein klares Spielkonzept.
    Man darf einfach auch nicht vergessen, dass Bezo damals das 1-1 Spielkonzept und Mika zusammengebracht hat.
    Das macht aufgrund des Alters von Mika jetzt auch einfach keinen Sinn mehr, dass Felix da seinen Fokus drauf legt.

Wäre auch eher mit Gisli vereinbar.

• Beide Titel für Berlin wäre wirklich schwer zu verdauen. Ganz abwägig in der derzeitigen Form ist es zumindest nicht.

Schwere Kost, würde ich kurz sagen.

Und nebenbei: Die Musi in Nantes-Musichall war irgendwie schon mal besser.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das Beste; nicht verloren.

Denke, für's Final4 wird es nicht reichen.

Musches Verletzung ist Mertens Chance.

Jetzt gilt nur Wetzlar (Platz 2 halte ich für wichtiger).

Genauso sehe ich es auch. Nicht verloren ist gut für die Moral und den Rest der Saison. Obwohl. Wenn der Sportfreund Wiegert die Auszeit nicht bei 59.51 nimmt,sondern 10 sec früher ,ist die Wahrscheinlichkeit höher, das Ding noch mit +1 zu gewinnen.

Aber eigentlich auch egal, für Köln wird es nicht reichen.

Für die gebeutelte Truppe ist es wichtiger Platz 2 zu sichern und in der nächsten Saison wieder CL zu spielen.

• Ich habe kein Vertrauen in die Pelzigen, sondern nur einen Eindruck und der ist derzeit sehr stabil. Das eine Stolperchen in Erlangen würde ich nicht überbewerten, weil wir und andere uns schon öfter schwergetan haben als die Berliner. Ohne Arnoldsen und wahrscheinlich auch Hoxer sehe ich Aalborg insgesamt nicht stark genug.

Gegen Aaborg mag es ja noch reichen. Aber in Köln dann evtl gegen Veszprem oder Barca/Szeged ist dann auch mal Schluß. Was dann trotzdem eine tolle Saison für das Projekt Reineckendorf wäre.

• ..... Obwohl. Wenn der Sportfreund Wiegert die Auszeit nicht bei 59.51 nimmt,sondern 10 sec früher ,ist die Wahrscheinlichkeit höher, das Ding noch mit +1 zu gewinnen....

Ich meine beobachtet zu haben, dass Benno sogar schon eher eine Auszeit nehmen wollte, aber gerade Gisli ihn davon abgehalten hat. Das war etwa irgendwas bei 59,30 ... so in dem Sinne, lass mal, das schaffen wir schon.

Deshalb bekam Gisli dann beim etwas verträumten Versuch den Freiwurf bei 59,45 bei laufender Uhr durchzuführen, auch richtig nette Blicke vom Cheffe, bevor dieser buzzerte.

• Gegen Aaborg mag es ja noch reichen. Aber in Köln dann evtl gegen Veszprem oder Barca/Szeged ist dann auch mal Schluß. Was dann trotzdem eine tolle Saison für das Projekt Reineckendorf wäre.

Ob das alles wirklich DIE Übermannschaften sind?

Veszprem hat 2 mal gegen unseren gebeutelten Kader nicht überzeugt.

Barca und Szeged haben selbst wir in dieser Seuchen-Saison geschlagen.

In Köln scheint alles möglich zu sein.

• Leider hat der Zeitnehmertisch für Veszprem 2 mal einen Wechselfehler verhindert, indem der Offizielle wie ein Trainer mit dem Arm dazwischen ging, damit sie nicht zu früh aufs Spielzeit laufen. Fand ich nicht gut. Sollen sie doch ruhig zu früh aufs Spielfeld rennen und ihre Zweiminutenstrafe bekommen.

Wenn das so war, wäre das für mich ein viel größerer Skandal als das von Arcosh aufgeführte nicht gegebene Tor.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Nach 3 Minuten wurde der Mannschaft erstmal der Stecker gezogen. Das macht was mit einem Team, auch wenn es Profis sind. Die Scheiße mit Mika und Weber regt mich schon die gesamte Saison auf und es kostet nicht nur der kompletten Fanschar Nerven, sondern auch einen verschenkten Kaderplatz. Mika soll/kann nicht und Weber ist nach 10 Minuten spätestens Bankdrücker. Gestern hätten wir wieder am Anfang einen "Steineschmeißer" gebraucht, einen für die einfachen 3-4 Tore pro Spiel.

Ich kann mir ein Weiterkommen nächste Woche nicht vorstellen und Platz 2 in der Liga wird auch ein großer Kraftakt.

Mein SCM, jeder Spieler im Kader hat diese komplette Saison alles gegeben, aber irgendwann ist auch "Flasche leer!".

• Thulin absolut irre bei Szeged. Unfassbare Quote bisher. Der Emil nicht viel schlechter.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Anzeige