Beiträge von Zoppi

    also wenn ein handballverein oder fan für sein team in anspruch nimmt, dass bei ihm "hier regiert der...."

    erfunden worden ist......

    und ein anderer verein es dann nur "geklaut" hat......

    dem muss das bier in der halle gut geschmeckt haben....nur wohl leider zu oft...

    Bisher habe ich das noch von keinem Verein gehört. Das Bier war ok, aber nicht so besonders. Jetzt ist aber auch gut, ich muss morgen früh raus und verabschiede mich jetzt. Gute Nacht.:hi:

    Ich werde mir das Finale vielleicht noch mal anschauen, ich habe aber ehrlich gesagt nichts von dem gesehen. Er ist auch nicht dafür bekannt, andere hingegen schon. Ich fand auch, dass unsere Spieler eher wie Lämmer umhergerannt sind, als ordentlich zuzupacken. Das war bei den Kielern hingegen anders.

    Zwischenzeitlich habe ich auch gedacht, dass die Kieler Fans keine Stimme haben. Die haben nur ihre 4 Trommler und dann dieses Tutengebläse- echt nervig. Aber dann wurde ich überrascht, als sie lächerlich von uns kopierten und riefen: Hier regiert der THW. Das war so peinlich, oh je.:D:hi: Das nervt schon seit so vielen Jahren!

    dabei hatte doch einer von den spezis vor dem spiel noch den gedanken...zeitzi.....im bus mit nach magdeburg zu nehmen...

    es fällt aber einigen auch stunden nach dem ende immer noch schwer, ganz normal und fair den verdienten sieg des thw anzuerkennen - ohne wieder in omas mottenkiste nach ausreden / vorgeschobenen gründen zu suchen...

    den sieg erkennt man doch fair und verdient an. tut gerade deswegen auch überhaupt nicht weh, weil es so klar war. aber diese typen von spielern und der trainer, nee danke. und dann wird der harmlose p.weber hier kritisiert, ich lach mich schlapp.

    Da hat wohl einer ganz schlechte Laune nach dem verlorenen Finale :lol:

    Aber nicht, weil wir verloren haben. Ich habe fast alle Final Fours des SCM in Hamburg gesehen. Meistens haben wir verloren und heute war es so klar, dass auch nicht weh getan hat. Aber das ist mir schon im letzte Heimspiel aufgefallen. Und das war heute noch deutlicher. Gegenüber Jicha ist Benno ja ein Waisenknabe.

    Dule, das blonde Ungetier, und der Hampelman von Trainer sind so was von daneben, das geht gar nicht. Die sind ja fast schon schlimmer, als die Füchse Tiere. Man o man. Echt, die haben sich heute richtig viele Punkte auf der falschen Seite gesammelt. Verdient gewonnen, aber eigentlich verloren. Und die Kieler Fans auf dem Parkplatz haben sich auch nicht wirklich gefreut. Laaaaaaaaaaangweilig.

    wie du mir, so ich dir, kommt doch aber nicht von der gf. und die gf schreibt doch nur, wie es aktuell aussieht. nochmal, ich musste mich auch selber kümmern und habe online meine karten gekauft. das habe ich aber auch schon zig mal so gemacht und finde es auch nicht schlimm, zwischen füchse fans zu sitzen. oder traut der gemeine füchse fan sich nur "geblockt" in die halle?;) also, ruhig blut.:hi:

    ich denke, da kannste schönreden was du willst-

    mit noch ein paar mehr zahlen um dich werfen-

    wenn das der normale dialog in der hbl sein soll und umgang mit gästefans in handhabung und kommunikation,

    dann läuft irgendwas falsch....

    das ist doch aber ganz klar beschrieben, wieso weshalb warum. es gibt derzeit ja nicht mal tickets für den heimischen fan. und ich denke, dass viel mehr scm fans das spiel gerne live sehen möchten. und der verweis auf das hinspiel ist auch richtig. da habe ich mir auf der anderen seite tickets im nirgendwo gekauft. war aber überhaupt nicht schlimm. von daher kann ich die aufregung nicht verstehen.

    Das werden wir ganz sicher machen. Und wenn sie entsprechend performen, dann wird das auch honoriert. Ich muss sagen, bei Musa hatte ich auch so meine Zweifel (speziell offensiv) und er hat mich letztendlich am meisten überrascht. Vielleicht kriegt das Meister ja auch hin. Ebenso wie Portner- im Tor.:hi:

    Das habe weder ich noch sonst irgendwer behauptet. Man muss dem Gegner nicht applaudieren, aber auch nicht beleidigen. Und schon gar nicht dann, wenn Ausgangspunkt der Totalausfall eines eigenen Fans ist. Aber das scheinst du nicht zu begreifen.

    ok, du hast recht.:thumbup:

    egal- für mich thema auch durch-

    ich finds nur schade, dass ihr euch im grunde doch die tolle stimmung und den tollen eindruck durch 100-200

    krakeler im nachhinein selbst negiert.

    um feiern zu können muss man m.e. die anderen -ob kiel oder füchse oder sonstwer- nicht derart angreifen....

    ok, verstanden:thumbup:

    na ja-

    aber muss man denn den ton abschalten, wenn ihr verloren habt ?

    klar gegen kiel oder füchse- und sicher auch tolle stimmung,

    aber das gbits woanders auch so ähnlich- gehört halt dazu-

    nur warum schaffen es die anderen fans bei den gesängen dann etwas gelassener ?

    keine ahnung, kann ich dir nicht sagen. ich habe nur gehört, dass es spieler gibt, die von der tollen stimmung bei uns schwärmen. eigene und gegner. :)

    Ich habe Dauerkarten für die HBL, CL und HBF. Also ja. Und die gegnerische Mannschaft mit Sprechchören zu beleidigen, kommt in unseren Hallen nicht vor. Man muss die Gegner nicht beleidigen, um seine eigene Mannschaft zu ‚verteidigen‘. Das ist ungefähr genauso erwachsen, wie den Bus zu besprühen, der einem vor der Nase wegfährt, obwohl man selbst zu blöd war, pünktlich an der Haltestelle zu stehen.

    ok, aber jetzt erzähl mir nicht, dass ihr dem gegner applaudiert. wenn ich eure leute auf den tribünen so sehe, dann möchte ich nicht wissen, was die so im einzelnen rufen. nur ist es nicht geballt als masse.

    gelassen kann man das noch nicht sehen, weil wir noch lange kein meister sind. und es gibt halt ein paar vereine, bei denen es immer noch kribbelt. dazu gehören auch die zebras. wir sind hier halt etwas emotionaler. aber das macht es eben auch aus. ich finde es in unserer halle einfach geil. da geht die post wenigstens noch richtig ab. und wer zu uns nicht möchte, der muss ja auch nicht.:hi::)

Anzeige