Der SC Magdeburg-Thread

• Da ist er sicher nicht der einzige Name, der von Foristen hier ins Rennen geschmissen wurde und wird. Ich hab auch nie ernsthaft erwartet, dass er bei der Kaderplanung ne Rolle spielte. Aber dass er mir von seiner Spielanlage her sehr gefällt und ich mir vorstellen kann, dass er hier reinpassen würde, streite ich gar nicht ab. Der würde auf RL passen, einen Angriff- u. Abwehrwechsel überflüssig machen und von mir, wenn ich könnte :hi: , ein Angebot kriegen.

Du kannst aber nicht. :lol:

• Du kannst aber nicht. :lol:

Ich weiß, aber dafür heute Abend bei KT einen Sprung machen. Ich empfehle +6 für Grün-Rot :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da ist auch ne Menge Tradition dabei. Es war halt immer was am Alten Markt. Mir wäre Montag auch lieber, weil ich da immer in MD bin. Aber jedem kann man es nicht recht machen. Und es wird seinen Grund haben, sonst würde man es anders machen. So was muss halt auch immer kurzfristig geplant werden. Titel fallen nicht vom Himmel. Weiß ja auch keiner, ob wir die unglaubliche Saison mit einem weiteren Pokal krönen. :hi:

Natürlich. War ja auch nur ein Gedanke, der mir nach dem Aufstehen kam und kein -man muss- oder -besser ist-.

Tradition ist ein kostbares Gut und eine zarte Pflanze, die man in der heutigen Zeit leider viel zu selten gießt. Eine für mich traurige gesellschaftliche Entwicklung, vor allem wenn man dann sieht, wie Denunziantentum gefördert wird. Aber ich will mal lieber wieder weiter malochen, sonst könnt es noch für Verwirrung sorgen und den Löschzug unnötige Arbeit verschaffen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich bin leider nicht so fit im Verlinken von Beiträgen. Aber wer mag. In der ntv app gibt es einen Artikel zum SCM mit dem sehr reisserischen Titel* eine Handballbestie die ihresgleichen sucht* tztz.

• Ich bin leider nicht so fit im Verlinken von Beiträgen. Aber wer mag. In der ntv app gibt es einen Artikel zum SCM mit dem sehr reisserischen Titel* eine Handballbestie die ihresgleichen sucht* tztz.

Eine Handball-Bestie, die ihresgleichen sucht
    Der SC Magdeburg spielt eine traumhafte Saison - dominant, zielstrebig, nervenstark. Ein Punkt fehlt noch zum Meistertitel, dem SCM winkt sogar das historische…
    www.n-tv.de

Eine Handball-Bestie, die ihresgleichen sucht
    Der SC Magdeburg spielt eine traumhafte Saison - dominant, zielstrebig, nervenstark. Ein Punkt fehlt noch zum Meistertitel, dem SCM winkt sogar das historische…
    www.n-tv.de

Mal aus dem Artikel:

"Er ist unglaublich. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so für den Sport brennt", sagte Magdeburgs Felix Claar über seinen Coach: "Er denkt und lebt Handball. Die ganze Zeit. Er ist ein beeindruckender Trainer."

Dem braucht man nix mehr hinzufügen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Oha, Zoppi du warst schneller.

Zum reißerischen Titel passt das Foto auch ganz gut. Vielleicht ist Benno sogar Fan von

https://static.wikia.nocookie.net/avengers/images/2/21/Wolverine_Zukunft.png/revision/latest?cb=20140412082424&path-prefix=de

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Heute muss Niko sein Statement abgeben, richtig? Wie lange wird es dann bis zur 1. Urteilsverkündung dauern?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Einfach wunderbar. Herzlichen Glückwunsch SCM und vielen Dank. 😊

Tolle Szenen heute in der SAP Arena live erlebt. Was für ein dominanter SCM. Wie es in der Presse stand: eine "Mentalitätsbestie".

Toll war das Tor von Gensheimer, die darauffolgendende Auszeit von Wiegert und dass dann die Schiris haben einfach laufen lassen. Die Löwen umarmten Gensheimer, die SCM Spieler applaudierten ihm und die Schiris haben sich lange umarmt. Das ging ja fast die letzte Spielminute so. Klasse.

Angenehme Atmosphäre hier in Mannheim, nicht so Ballermannlike wie in der Schmelinghalle.

Toller Tag heute. 😊

Anzeige