Schiedsrichter:
Schulze/Tönnies.
![]()
![]()
Damit steht jetzt schon fest, was hier nach dem Spiel das beherrschende Thema sein wird.
Schiedsrichter:
Schulze/Tönnies.
![]()
![]()
Damit steht jetzt schon fest, was hier nach dem Spiel das beherrschende Thema sein wird.
Mich interessiert aber nicht Erlangen.
Ach was, obwohl die 2 m-Spieler im Kader haben, die Du so liebst. ![]()
Sieg, bums, fertig.
Was anderes zählt doch nicht mehr.
Lassen wir was liegen, ist es vorbei.
Also ganz einfaches Spiel.
Die Aussage gilt eigentlich auch für den HCE, wenn man die Klasse halten will. Ist wie bei Kulenkampff früher. "Einer wird gewinnen" oder auch nicht ...
Muss Gisli sich die Schuhe schon selbst kaufen oder reparieren? Ist da nicht ein anderer für zuständig, dass Schuhe und Shirts in ausreichender Zahl mitgeführt werden
Irgendwer hätte einen Anschiss gefangen, wenn Gisli nicht mehr hätte spielen können. Oder ein Mitspieler, hätte mit der passenden Größe aushelfen müssen. Profihandball auf allerhöchstem Niveau in der stärksten Liga der Welt ...
Ja, Degenhardt für Niewiadomska. Das wars! Wobei ich noch mit einer Rechtsaußenspielerin rechne. Faluvegi wird noch eine weile verletzt sein.
Gibt's Gerüchte wo Julia Niewiadomska in der neuen Saison landet? HBF oder Ausland? Ihre Agentur "Grandslam" ist ja sehr international aufgestellt.
In Potsdam hat der SCM den Blinker gesetzt und kann jetzt in Erlangen den Überholvorgang starten. Kurzfristig wären sie mit einem Sieg sogar Tabellenführer. Also, auf geht's!
Der Blinker wird in Nürnberg gesetzt, falls der Busfahrer sich in Franken nicht verirrt. 2 Punkte + div. blaue Flecken, sitzen dann auf der Heimfahrt auch mit im Bus. 💚❤️✌️
Musterschüler Gisli mit kaputtem Schuhwerk und kein Ersatzpaar dabei. Die Reparatur hielt bis Spielende. Noch einmal Dusel gehabt und knapp am Anschiss vom GF Sport vorbeigeschrammt. ![]()
Wer heute noch nicht genug Handball gesehen hat, kann bei DAZN jetzt noch das Finalrückspiel im EHF European Cup Men zwischen Alkaloid Skopje und AEK Athen verfolgen. Anwurf sollte eigentlich 20.30 Uhr sein. Aber es gab mal wieder etwas Theater und die griechische Mannschaft ist bisher nicht aufgelaufen. Alkaloid ist auf dem Spielfeld und wartet auf den Gegner ...
21.15 Uhr: Das Warten hat ein Ende. Das Spiel wurde abgesagt. Grund, Sicherheitsbedenken der Polizei.
Glückwunsch Flensburg-Handewitt, erster Titelverteidiger in der European League.
Wird man in Hannover denn die EL spielen wollen?
Wenn's nach der Buchhaltung geht, vielleicht nicht. Die Pleite droht ...
Für Flensburg natürlich toll, für den Rest eher langweilig
Leider, als Neutrino hatte ich mir mehr Spannung im Finale erhofft. Die SG-Fans können natürlich zufrieden sein.
Und bei der TSV Burgdorf wird man schon ein Glückwunsch- und Dankschreiben formulieren.
Freundschaft!
Neeeeee. Ich habe mir eine....... JACKE angzogen.
... und wurdest in der 1. HZ vom Club auch nicht enttäuscht.
Im Vorfeld gab es ja die Diskussion das Zuschauerinteresse betreffend. Lt. "Match Report" der EHF, waren 11.000 Zuschauer beim 1. Halbfinale in der Halle.
Fortsetzung Diskussion Zuschauerzahlen : Spiel um Platz 3 lt. EHF 12.000 Zuschauer.
Die vermeintliche Geringschätzung der Handballfans, drückt sich jedenfalls nicht in der Zuschauerresonanz aus. Der bisher beste Besuch bei einem F4 im zweitklassigen EC-Wettbewerb.
Ergänzung: Lt. EHF waren beim Finale ebenfalls 12.000 Zuschauer anwesend.
HZ 18:18, wieder ein ausgeglichenes Spiel. Ganz so luschig wie gestern z.T. vermutet, stellen sich beide Mannschaften nicht an. Durchgewechselt wird auf beiden Seiten, aber abschenken will das Spiel niemand.
Günther wollte halt nicht so wirtschaften wie in Hamburg...
Diese Antwort ist wohl etwas zu billig ...
Mit der Installation von Bastian Roscheck als sportlichen Leiter, waren sicher auch ein paar Hoffnungen verbunden. Das braucht dann auch etwas Zeit und Geld, bis man da einen Effekt erkennen kann. Mit Tomáš Piroch hat man einen guten Halbrechten für die neue Saison verpflichtet. Wenn Klima wieder spielfähig ist, gibt es auch wieder eine Alternative. Ob der Trainer die Ursache für die Achterbahnfahrten ist, kann man als Außenstehender nur vermuten. Naturgemäß wird dem Übungsleiter immer alles angehängt, wenn es nicht funktioniert.
Gibt es da nennenswerte Prämien?
Ansonsten würde ich mir aus MT Sicht überlegen, ob ich nicht, mit Blick auf die Liga, das Spiel "sparen" würde. Antreten ja, aber vielleicht vermehrt die 2. Reihe spielen lassen.
Was Außenstehende für sinnvoll halten, ist die eine Seite. Allendorf hat bei DYN im Interview nach dem HF schon angekündigt, entsprechend zu reagieren, im Hinblick auf das Spiel in Berlin.
Auf der anderen Seite schätze ich Parrondo als so ehrgeizig ein, dass er sich nicht vom THW abschießen lassen möchte. Und auch die Mannschaft wird ähnlich denken, vermute ich zumindest.
Was sich dann auf dem Spielfeld entwickelt, wird man sehen.
Soweit ich mich erinnere, hat Kristopans heute fast durchgespielt. Dem würde ich morgen garnicht erst aufstellen.
Enderleit soll doch nicht ganz fit gewesen sein. Ob sich das nun bis morgen 15 Uhr total ändert? Oder ein Rechtshänder muß auf RR ran, wenn Kristopans Pausen braucht.
Will der THW der SG aus dem Weg gehen?
Ich lege mich fest die MT gewinnt auch in den nächsten fünf Jahren keinen Titel
Beim ersten Mal tut es noch weh ...
Später hat man sich daran gewöhnt und irgendwann klappt es dann. An der Mittelelbe kennt man sich damit auch aus.
So, Teil 2 im heutigen Programm wartet. Mal sehen, welche Rolle Veron Načinović heute gegen seine zukünftigen Kollegen spielen kann. Aho tänzelt auch übers Spielfeld, bevor er demnächst in Hannover aufschlägt. Letztes Halbfinale für Bam-Bam!
Verlängerung darf es auch gerne wieder geben. Hauptsache man wird vor dem Anstoß zum DFB-Pokalfinale fertig.
Im Vorfeld gab es ja die Diskussion das Zuschauerinteresse betreffend. Lt. "Match Report" der EHF, waren 11.000 Zuschauer beim 1. Halbfinale in der Halle.