Kiel-Ecke eindeutig für Montpellier.
Naja, nach den verbalen Ausfällen mancher, muss man damit rechnen....
Kiel-Ecke eindeutig für Montpellier.
Emil ist zur Zeit der beste LA der Welt. Ein wirklich toller Spieler
Heute durfte Skippy mal spielen, also spielen. So sieht das dann aus.
Jicha hat ihn von der Leine gelassen? Ich denke, Jicha hat heute voll auf Tempo gesetzt. Gegen die MTM das richtige Mittel. Da kann der alte Mann (Dule) natürlich nicht mithalten. Das hat Skippy gut getan. Seine Bewegungsabläufe bei den Wacklern waren heute auch super. Jicha sollte wieder mal öfter sein Heil im Tempo suchen statt auf Fehlerreduzierung.
Das hat wohl mehr mit Lokalrivalität zu tun. Wäre umgekehrt nicht anders.
Porte und Nacinovic haben doch den gleichen Friseur... und anscheinend hat der grad Betriebsferien! 😅
Jicha hat ihn von der Leine gelassen? Ich denke, Jicha hat heute voll auf Tempo gesetzt. Gegen die MTM das richtige Mittel. Da kann der alte Mann (Dule) natürlich nicht mithalten. Das hat Skippy gut getan. Seine Bewegungsabläufe bei den Wacklern waren heute auch super. Jicha sollte wieder mal öfter sein Heil im Tempo suchen statt auf Fehlerreduzierung.
Heute konnte er aber auch spielen mit dem Wissen, dass Fehler Bananenegal sind.
Das ist genauso wenn man weiß, dass man nicht ausgewechselt werden kann.
Das Skippy Handball spielen kann, weiß jeder. Aber seine Spielweise ist für ein Spitzenverein, der den Anspruch hat jedes Spiel gewinnen zu müssen, evtl zu risikoreich.
Ich mag ihn wirklich, aber einem Spitzenverein ist es nicht geholfen, wenn du zwar 3 Tore und 2 Assists machst,dafür aber auch 5 Bananensachen, die eine ganze Mannschaft durcheinander bringen.
Wäre Skippy zu einem Verein wie Gummersbach, Lemgo oder so gegangen, hätte ihm das die letzten 2 Jahre mehr geholfen.
Öde.
Ich guck jetzt French Open.
Schönes Spiel bis jetzt! Sah erst so aus, als ob Montpellier die SG schwindelig spielen würde, aber sie haben es gut angenommen jetzt.
Für Flensburg natürlich toll, für den Rest eher langweilig
Dich möcht ich sehen wenn Kiel so dasteht heute.
"Weltklasse" Konan sieht gegen Jörgensen keine Sonne.
Herrgott ist Møller schwach in so wichtigen Spielen! 😅🤣
Dich möcht ich sehen wenn Kiel so dasteht heute.
Schon klar.
Gab ja mal Zeiten, da musste man sich das ja als THW Fan oft anhören, wie langweilig die Spiele seien.
Kevin Möllers Wochenende
Wenn das Spiel um Platz 3 spannender war als das Finale 😅
Freundschaft!
"Weltklasse" Konan sieht gegen Jörgensen keine Sonne.
Bei der WM war er wirklich gut. Im Club habe ich von ihm noch nicht wirklich was von Klasse gesehen. Ich habe zu ihm da keine einheitliche Meinung entwickeln können. Aber die Clubmannschaften spielen alle nicht diesen "Franzosenhandball" der Nationalmannschaft. Dort ist irgendwie jeder stärker, selbst wenn handballerisch eigentlich gar nicht so viel da ist.
Kevin Möllers Wochenende
Wenn der mit der Leistung nicht MVP des Turniers wird, weiß ich auch nicht. Flensburgs Lebensversicherung an diesem Wochenende.
Man darf auch nicht vergessen, dass Montpellier am letzten We schon ein Final 4 hatte inkl Finale vs Paris + Verlängerung.
Montpellier ist jetzt auch nicht überragend besetzt, so dass man in 8 Tagen 4x Vollgas geben kann, teilweise noch mit Verlängerung.
Flensburg holt verdient den Pokal, gerettet ist die Saison damit aber nicht.
Glückwunsch. Nächstes Jahr dann mal wieder Titelverteidigung
Freundschaft!
Man darf auch nicht vergessen, dass Montpellier am letzten We schon ein Final 4 hatte inkl Finale vs Paris + Verlängerung.
Hatten sie nicht. Die Halbfinals wurden im April gespielt.
Freundschaft!
Hatten sie nicht. Die Halbfinals wurden im April gespielt.
Is doch egal. Flensburg ist einfach scheisse.
Für Flensburg natürlich toll, für den Rest eher langweilig
Leider, als Neutrino hatte ich mir mehr Spannung im Finale erhofft. Die SG-Fans können natürlich zufrieden sein.
Und bei der TSV Burgdorf wird man schon ein Glückwunsch- und Dankschreiben formulieren.