EHF European League Herren 2024/2025

• Gottes Nase. Nu ist sie entweder endgültig im Arsch oder wieder gerichtet... 😱

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Genau! Wieviel hat eigentlich zu Anfang allein Rogério Moraes Ferreira verballert? Da wäre eine Führung für die MT drin gewesen.

Bei so vielen Freien müssen mehr rein, egal wie gut der TW ist.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich tippe, dass Melsungen mit Simic heute gewonnen hätte.

Glückwunsch an Flensburg.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bleibt noch die Frage: Hat Möller die vielen Freien bewusst weggenommen oder stand er den Melsungern nur im Weg?

Er hält sehr stark, aber bei den Freien incl. 7er muss dann eben mal besser geworfen werden und nicht an den stehenden Arm z. B.

Soll Möllers Leistung nicht schmälern, der hätte auch mit 18 Paraden eine Topleistung gebracht, obwohl er eine von Stifli zertifizierte 🍌 Ist, die dann aber nicht gereicht hätte.

Warum wirft den letzten Freiwurf nicht Balenciaga?

Enderleit wird verlängert, kriegt aber keine Spielzeit. Ist ja wie bei uns. Verstehe ich auch hier nicht wirklich.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

• Wahnsinnspiel. Großer Respekt vor der Mannschaft die alles gegeben hat. Lasse natürlich mehr Fahrkarten als der Rest der Mannschaft zusammen, aber immer ein Faktor. JG dirigiert, Kreisläufer und Kevin super....und Emil....drittes Ehf-Final4-Spiel und er ist bei 29 zu 30.

Bis auf die Melsunger Phase ab Minute 40 würde ich auch sagen, dass wir das verdient gewonnen haben....konnten einfach den Sack nicht zumachen, aber einmal in der Saison kann es ja gerne mal in unsere Richtung laufen.

• So, Teil 2 im heutigen Programm wartet. Mal sehen, welche Rolle Veron Načinović heute gegen seine zukünftigen Kollegen spielen kann. Aho tänzelt auch übers Spielfeld, bevor er demnächst in Hannover aufschlägt. Letztes Halbfinale für Bam-Bam!

Verlängerung darf es auch gerne wieder geben. Hauptsache man wird vor dem Anstoß zum DFB-Pokalfinale fertig.

• Bleibt noch die Frage: Hat Möller die vielen Freien bewusst weggenommen oder stand er den Melsungern nur im Weg?

Witzigerweise fand ich gar nicht so oft, man sah fast immer eine Reaktion vom Möller. Das war schon ein Sahnetag. Hat er vor ein paar Jahren ja auch in der CL so gemacht im Halbfinale für Barca.

• Was für ein Kampf.

Die SG mit dem Quäntchen mehr Willen bei Jim. Dem sah man wirklich an wie sehr er den Sieg wollte. Kevin heute natürlich ein Faktor zum Sieg. Gut so!

Zum Glück wird die Abwehr im nächsten Spiel wahrscheinlich nicht so kompakt stehen. Gefühlt hatten wir mindestens 10 Würfe in den Block.

Ansonsten war die Spannung fast unerträglich.

Morgen nochmal ein Schritt zum Titel. Das wäre wirklich sehr schön!!!

• So kann man auch einer Antwort ausweichen. Gerade die Freien der MT, insb. von Rogério Moraes Ferreira, waren teilweise schon schwach abgeschlossen.

Ist halt einfach eine schlecht zu beantwortende Frage. Selbst wenn er im Weg stand, stand er ja nur da, weil er sich vorher dort positioniert hat. Es ist ja nicht so, dass er versucht hätte vor den Melsunger Bällen wegzulaufen und trotzdem abgeworfen wurde.

• Insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel.

War gut anzugucken.

Ob das 2. HF da mithalten kann???

• Mal sehen, welche Rolle Veron Načinović heute gegen seine zukünftigen Kollegen spielen kann.

Er ist angeschlagen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.