Beiträge von SCM-Rambo

Aber nein, 37:37 GOG raus.

Am Ende die bessere Torwartleistung, die Power von Janganjac und Fehler von GOG(und daraus folgende Würfe ins Leere Tor) machen den Unterschied. Glückwunsch Nexe, hätte ich vorher so nicht erwartet.

Hatte ich Nexe Nasice nicht zugetraut, Respekt und Glückwunsch. Für Gudme wieder wie im Vorjahr im VF Endstation.

SCM vs. Nantes - Hatte die Franzosen bissiger erwartet. Emil Nielsen kein Faktor, zu viele Fehler insgesamt im Spiel bei Nantes. Der SCM hat vielleicht etwas zu früh den Fuß vom Gaspedal genommen. Nach dem großen Personalwechsel nach ca. 45 Minuten, hat nicht mehr viel geklappt. Na gut, Hintergrund ist klar, Personal schonen für die Liga. Hätte der SCM 60 Minuten voll durchgezogen, dann hätte es heute eine deftige Rutsche für Nantes gegeben. FF ist gebongt, alles ok.

...

Plock hatte angeblich angefragt und nachdem sie den Preis erfragt hatten, abgesagt, weil ihnen das zu teuer war. Und in Magdeburg ist an diesem Wochenende die Getec-Arena belegt. Vielleicht verschiebt die EHF ja den Termin...

Wenn sich kein Ausrichter findet und der Termin immer näher kommt, dann wird die EHF schon zu Zugeständnissen bereit sein. Irgendwer wird es irgendwo schon durchziehen.

Das Interesse an einer Ausrichtung des EHF F4, lag ja auch neben dem Heimvorteil daran, daß der Gastgeber nach dem alten Modus das VF überspringen konnte.

Sören B. hat im EL-Thread ja noch Plock als Ausrichter ins Gespräch gebracht. Keine Ahnung, wo er das aufgeschnappt hat.

Viertelfinale, Rückspiele 03.05.2022 (Ergebnis Hinspiel)

Wisla Plock - Kadetten Schaffhausen (33:31)

GOG Gudme - RK Nexe Nasice (27:32)

SC Magdeburg - HBC Nantes (28:25)

RK Gorenje Velenje - Benfica Lissabon (29:36)

Ich bleibe bei meinen Tipps vor den Hinspielen: Plock, Gudme, SCM und Benfica im Halbfinale. Denke mal, das GOG das heute noch dreht.

...

Bei anderen Spitzenclubs ist der Trainerposten doch entweder langfristig besetzt (Kielce) oder ein heißer Stuhl.

Es muß ja nicht unbedingt Europa sein. Woanders läßt sich auch gut arbeiten und leben. Nebenbei fließen dort auch die Petrodollars reichlich.

Schätze mal, das Spiel gegen Nantes wird auch wieder so ein enges Ding wie gegen die Füchse. Die Franzosen stehen auch ordentlich unter Erfolgsdruck nach den Niederlagen in der EL und der Liga. Zur Zeit gibt es noch rund 2.300 Tickets. Könnte ein unterhaltsamer und später Abend werden.

Mich kotzt nur an, wenn sich die Experten nur an einem Team abarbeiten, so als ob nur wir Schritte machen oder rotwürdig foulen würden. Nervt trotzdem, auch wenn der Sieg über allem steht.

Kann ja nicht sein, dass wir einfach mal so gewinnen. Wenn wir verlieren ist es ja auch immer nur die Klasse des Gegners.

Viel Feind', viel Ehr'!

Wird bis zur endgültigen Entscheidung wahrscheinlich noch zunehmen.

Is mich ejal ...

Auf die beiden Personen bezogen, für mich überflüssige Diskussion, die da vom User ILLM jetzt aufgemacht wurde.

Mit Bezjak wurde erst Anfang Dez. 2021 bis Ende Juni '23 verlängert. Ich habe da keinen Aufschrei aus der grün-roten Anhängerschaft vernommen. Das wurde allgemein akzeptiert, auch weil er in der Hinrunde gut gespielt hat. Ob es an dem "Phänomen" lag, das manche Profis vor anstehenden Vertragsverhandlungen immer besonders gut abliefern, weiß ich nicht. Möchte es in dem Fall auch nicht unterstellen. Die Sache ist jedenfalls gegessen.

In der Vergangenheit, hat der Club schon mehrfach trotz bestehender Vertragsverhältnisse Spielern signalisiert, daß man ohne sie plant. Aber noch nie bei Spielern, die sich in der Reha befanden. Zumindest nach meiner Erinnerung. Mit Roje hat man während der Reha sogar mal verlängert, zum Beispiel. Tippe mal, daß man den Vertrag von Preuss 2023 auslaufen läßt.

Das der Kader für die zukünftig anvisierten Ziele, quantitativ und qualitativ verstärkt werden muß, steht außer Frage. Da hoffe ich auch noch auf die eine oder andere positive Vereinsmitteilung.

Der Verkauf von Hauptsponsor GETEC ist durch. Mal sehen, wie es da zukünftig weitergeht.

Volksstimme E-Paper

Der Vertrag ist doch zumindest bis 2024 festgemacht worden, wenn ich das vor 3 Jahren richtig verstanden habe...

Im Zusammenhang mit der Verlängerung von Magnus Saugstrup bis 2026, wird auf der SCM-Website auch Karl Gerhold bzw. GETEC erwähnt. Könnte ein Fingerzeig sein.

Zitat

"... An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Partnern und insbesondere bei Dr. Karl Gerhold und der GETEC Holding GmbH bedanken, die es uns auch jetzt wieder ermöglicht haben, diese Personalentscheidung zu treffen."

Quelle: http://www.scm-handball.de

Na, dann wollen wir mal sehen, ob der Pirouettenkönig sein Wort hält. :P

Bei dem engen Spielplan von Union in den Tagen nach dem Spiel gegen die Luchse, waren die Probleme fast schon zu erwarten. Heute SUN, danach am 4. Mai gegen den BVB und am 7. Mai gegen Metzingen. Da wird man wahrscheinlich auch nur mit einem ausgedünnten Kader antreten müssen. Zum Glück hat man schon ein paar Punkte im Saisonverlauf gesammelt.

:lol: Ne, ein guter Kumpel und ehemaliger Weltklasseboxer betreibt zwar noch eine Sportsbar, aber Handball schaue ich entweder in der Halle oder zu Hause. Und Striche auf der Tischdecke, der Couch oder dem Bierdeckel brauch ich nicht machen. Ich hab da ne andere Methode, um auf die Statistik zu kommen. Bei jeder Parade mach ich einfach ne Flasche auf und zähle hinterher die Kronkorken. Bis in den bewußtseinserweiternden Rauschzustand hab ich´s dabei noch nicht geschafft.

Bei N. Landin wäre gestern bei 21 Paraden eine ganze Kiste draufgegangen. Hm, ich glaube Du flunkerst da etwas ... :saufen:

Wenn FAG nicht wieder einen auf launische Diva macht, die 3 Heimspiele und auswärts beim TuS gewinnt, sehe ich sie schon als Favorit auf Platz 5 an. Auswärts in Flensburg, Berlin und Kiel, glaube nicht, daß sie da was holen. Die 3 bzw. 4 Punkte Vorsprung auf die Verfolger, helfen aber schon. Die anderen 3 Teams streiten sich um Platz 6. Die HSG spielt gegen die MT und Leipzig noch. Die direkten Vergleiche könnten dann schon den Unterschied ausmachen.

Der gute Finn hat morgen Geburtstag und wird 30! Wenn ihm die MT einen vorzeitigen Abschied vergolden würde, dann hätte er sicher noch gute Chancen einen anderen Verein zu finden. Bei realistischer Einschätzung seines Marktwertes, würde er sicherlich auch weiterhin noch relativ gut verdienen können, im Vergleich zu vielen anderen Berufstätigen. Dem Beispiel von Kunkel, muß er noch nicht folgen.