SC Magdeburg - Füchse Berlin

  • Das Vorgeplänkel hier, läuft seit Dienstag. Allerdings bisher ohne Beteiligung der Füchse-Anhängerschaft! Spiel beim Lieblingsgegner quasi vor der Haustür und keinerlei Interesse?

  • Das Vorgeplänkel hier, läuft seit Dienstag. Allerdings bisher ohne Beteiligung der Füchse-Anhängerschaft! Spiel beim Lieblingsgegner quasi vor der Haustür und keinerlei Interesse?

    Vielleicht schmollen sie noch das wir kein Kontingent gestellt haben wie es Bob im Hinspiel gemacht hat?

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Vielleicht schmollen sie noch das wir kein Kontingent gestellt haben wie es Bob im Hinspiel gemacht hat?

    Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Gleiche, vor allem in Berlin nicht... gilt ja mal ganz unabhängig vom Handball schon "immer"🙃


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Heute geht es um den Championsleagueplatz. Mit einem Sieg sollte dieser so gut wie sicher sein und ein weiterer großer Schritt Richtung deutsche Meisterschaft getan werden. Bin bisher unentschlossen wie es heute ausgeht. Es können ja nicht alle so eine Mauer aufbauen wie die Kieler, daher bitte ein ungefährdeter Sieg 😊. Man muss ja auch keine Rücksicht auf die nicht vorhandenen Gäste Fans machen. Verstehe ja echt nicht warum man unbedingt ein Fanblock braucht. Ich saß in Mannheim und Ludwigshafen auch bei den Einheimischen Fans ohne Probleme...

  • Bobs Karma...

    Entweder gewinnen sie, um sich zu "rächen" oder verlieren, weil die eigenen Fans nicht unterstützen durften, so oder so, die Kartoffelbauern sind doof...:lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • So Freunde!

    Ich hab einfach mal gar nichts in diesem Thread gelesen. Wir könnten jetzt das übliche Spielchen spielen und um die Favoritenrolle feilschen. Erholung hier, Spielfluss da…


    Aber ich mach‘s mal anders:

    1. Jacob Holm hat vor drei Wochen einen Sieg beim SCM angekündigt.

    2. Der große deutsche Intellektuelle Otto W. aus E. sang einmal: „Dänen lügen nicht.“


    Ganz einfach.:hi:

  • Das Vorgeplänkel hier, läuft seit Dienstag. Allerdings bisher ohne Beteiligung der Füchse-Anhängerschaft! Spiel beim Lieblingsgegner quasi vor der Haustür und keinerlei Interesse?

    Na ja…

    Wir haben ja ein eigenes Zuhause.

    Und außerdem ist es immer dasselbe. Daher habe ich mal einen anderen Ansatz versucht (s.o.). :bier:

  • Ich wünsche mir ein schönes spannendes Spiel (dass wir gewinnen ;)) und SR die heute was von ihrem Fach verstehen und auch 1-2-3-viele zählen können und wissen, dass viele bei den Schritten nicht mehr erlaubt ist.

  • Ist ja nur eine Vorhersage, daher bleibt ihm der Ausweg, sich getäuscht zu haben:hi:. Nicht das es bei besagtem Dänen Dänen-Tränen gibt:lol:.

    Ich hoffe doch auf einen Sieg, das wäre cool. Füchse-Fans werden sicher da sein, vermutlich nicht in unserer unmittelbaren Nähe:).

  • Na, dann wollen wir mal sehen, ob der Pirouettenkönig sein Wort hält. :P

  • Ein typisches Spiel, in dem ich mir eine Niederlage beider Mannschaften wünsche.:hi:

  • Ein typisches Spiel, in dem ich mir eine Niederlage beider Mannschaften wünsche.:hi:

    Was rechnerisch nun einmal nicht möglich ist, es sei denn du schaffst die Quadratur des Kreises, findest Haare in der Suppe, dass beide Teams am grünen Tisch Punkte verlieren. :irony:

  • Ich wünsche mir ein schönes spannendes Spiel (dass wir gewinnen ;)) und SR die heute was von ihrem Fach verstehen und auch 1-2-3-viele zählen können und wissen, dass viele bei den Schritten nicht mehr erlaubt ist.

    Dann werden die Berliner einen sehr souveränen Auswärtssieg feiern.

  • Traust du dem THW die CL aus eigener Kraft nicht mehr zu oder versuchst du verlorene geglaubte Sympathien wieder zu erlagen. :)

    Weder noch. Es ist immer gut ein Polster aufzubauen. So wäre womöglich eine Niederlage in Flensdorf verschmerzbar.

  • Wieso ist bei 6100 jetzt schon ausverkauft?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Uii. Das hätte doch gerade 7m für den SCM geben müssen? Sowas von durch den Kreis gelaufen. Direkt vorm Schiri?!?!

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

Anzeige