wird nur noch getoppt von dem Typen, der lautstark und schwer daneben die ganze Zeit quer durch die Halle brüllt.. bisher war mir nur das Thüringer Publikum äußerst negativ aufgefallen, ist es dort auch so grenzwertig?
na die beiden Pfeiffen Männer sind auch nicht ohne-es läuft also für Rosengarten
und seit wann dürfen Schlaftabletten Handball Spiele kommentieren ?
die euphorie des publikums kann man ja noch nachvollziehen. die beiden damen am mikro haben einen allerdings nur noch den kopf schütteln lassen.
Man seid Ihr pingelig. Weil mal ein Zuschauer quer durch die Halle quakt? Was soll's ... Die Schiedsrichter sind mir nicht negativ aufgefallen, haben ruhig und unaufgeregt ihren Job gemacht. Was den Kommentar anbelangt, etwas zu leise, norddeutsch unterkühlt bzw. emotionslos vielleicht. Bei solchen Streams kommentieren ja selten Profis. Dementsprechend ist auch meine persönliche Erwartungshaltung.
HLBR - HAL
Den Unterschied haben heute vor allem die Außen gemacht (9 : 1 Tore - exakt die Enddifferenz). Und genau auf diesen Positionen fehlten bei Halle die etatmäßigen Spielerinnen. Auch bei den Torfrauen (47,1% : 18,8%) war der Unterschied deutlich, wozu wiederum auch die schwachen Würfe der Hallenserinnen von außen beigetragen haben.
...
Löwenherz, jepp, wir haben das gleiche Spiel gesehen. Ob HaNeu mit voller Kapelle besser abgeschnitten hätte, werden wir nie erfahren. Neben den fehlenden Stammspielerinnen, waren auch die ausgefallenen Trainingseinheiten mit dieser Formation ein Handicap. Laut Trainerin Welter, konnte man nur am Tag vor dem Spiel gemeinsam trainieren.