Wenn sogar bei DAZNs Kabinenübertragungen mal Stimmung rüberkommt, weiß man, was in der Halle los ist.
Wenn der Hallensprecher zum Vorsänger mutiert, ist das dann Stimmung?
Mir geht der auf die Nüsse, Ton runtergestellt auf Level 3.
Wenn sogar bei DAZNs Kabinenübertragungen mal Stimmung rüberkommt, weiß man, was in der Halle los ist.
Wenn der Hallensprecher zum Vorsänger mutiert, ist das dann Stimmung?
Mir geht der auf die Nüsse, Ton runtergestellt auf Level 3.
Nantes hat so schön ne geile Stimmung durch die "Marching-Band", aber der Hallensprecher ist nochmal eine Stufe heftiger als der Kevin Gerwin...
Ist nicht eigentlich ein Mittelkreis vorgeschrieben?
In der EHFTV Übertragung noch viel schöner, so ganz ohne Kommentation die reine Hallenakustik....
Wobei der Stream heute in der 1.Halbzeit nicht besonders war.
Nantes hat so schön ne geile Stimmung durch die "Marching-Band", aber der Hallensprecher ist nochmal eine Stufe heftiger als der Kevin Gerwin...
Hallenkasper trifft es besser.
Mannomann, was wir verballern ist wieder der Wahnsinn. Gisli eben wieder wie ich ihn liebe. Schön durchgetankt und dann neben das Tor. Jetzt macht er es besser. Mertens 2x stark.
Der Minne ist ein Genuss.
Der Minne ist ein Genuss.
Ohne Kommentar ein Hochgenuss.
Wobei der Stream heute in der 1.Halbzeit nicht besonders war.
Lief und läuft bei mir einwandfrei. Gucke aber über Handy.
Die Würfe vom Strich sind allerdings das Gegenteil.
Lief und läuft bei mir einwandfrei. Gucke aber über Handy.
Habe ein paar Mal den Standort geändert, nun geht es.
Unseren Schützen läuft es schon dünne aus der Hose, wenn sie dem dicken Emil gegenüberstehen. Echt peinlich.
5 Strafwürfe verballert und trotzdem unter den Bedingungen ein starkes Ergebnis. Im Rückspiel kann natürlich trotzdem noch viel passieren, aber die Ausgangsposition ist top.
Nantes lädt uns immer wieder ein, das Ding zu entscheiden und wir weisen die Geschenke ab und passen uns dem Niveau an. ![]()
+3 hätte vor dem Spiel doch jeder sofort genommen
Gemessen an den verballerten Würfen ein echt starkes Ergebnis, freue mich besonders für Jannik und Mike. Hut ab, 4. Spiel in 3 Tagen.
Magdeburg mit 1 1/2 Beinen im Final Four. Glückwunsch zum Ergebnis.
Das war eine Leistung des Willens. Super. Eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Auch 28 Tore muss Nantes in Magdeburg erst einmal werfen.
Eine gute zweite Halbzeit reicht, um das Spiel zu drehen.
+3 hätte vor dem Spiel doch jeder sofort genommen
Ich nehme es auch nach dem Spiel, aber die Nerven wurden ganz schön beansprucht. Glückwunsch dem Team und gute Rückreise!