Je nach Vereinsvorliebe, fällt die wiederholte Darbietung dieses Trailers, inzwischen unter Sado-Maso. Hätte ich dem prüden DYN, überhaupt nicht zugetraut.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Wer, wie oft und mit wem, ist doch eigentlich schnurzpiepegal, wenn es nicht gerade um das Liebesleben auf der letzten Betriebsfeier geht. Wann läßt die EHF die Katze aus dem Sack oder sucht sie immer noch nach einem Spielort für das F4?
-
So, keine Überraschungen nach den VF-Rückspielen. Tja, und jetzt warten wir auf die Bescherung der EHF bzw. die Bekanntgabe des Finalspielortes? Wer zieht das große Los oder die Niete, je nach Sichtweise?
-
Eine U18-Auswahl des SCM, nimmt nächste Woche am Qualiturnier der EHF Youth Club Trophy 25/26 in Veszprém teil. Gegner im Halbfinale am 02.04.26, ab 13.30 Uhr, ist Paris Saint-Germain Handball. Das Spiel wird live auf der Plattform von DYN gestreamt. Das andere Halbfinale bestreiten die U18-Teams von Veszprém und Kielce. Am 03.04.26, 15.30 Uhr Spiel um Platz 3, 18.00 Uhr Finale.
Der HE-Thread zum Turnier: Klick
-
Eigentlich sollen ja alle Spiele zeitgleich angepfiffen werden, mal sehen on gesunder Menschenverstand siegt - oder on der Innenminister von Sachsen-Anhalt ein Machtwort spricht

Dann sollte er aber nicht vergessen die "Fanhilfe" der sog. Fußballfans zu befragen
, ob denen das auch genehm ist. Und bei der Polizei werden dann wohl die Dienste verlost, wer zum SC M darf und wer sich mit den netten Fußball-Ultras unterhalten muss.Irgendwas hast Du anscheinend falsch verstanden bzw. kennst die örtlichen Verhältnisse in MD nicht. Das der Anwurf beim Handball mal um 2 h verschoben wird, ist 1. nicht neu oder ungewöhnlich und 2. kein Drama. Auswärtige Fans müssen vielleicht etwas umplanen bei der Organisation von An- und Abreise, wenn sie öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Das war es dann auch.
Polizei hatte mal Präsenz gezeigt in der Halle, beim CL-VF gegen Kielce Anfang Mai 24.
-
Die DFL hat kürzlich die letzten Spieltage in der 2. Liga genau angesetzt. Am 3. Mai ist dann Doppelspieltag in Magdeburg. Der 1. FCM gegen Hertha BSC ab 13.30 Uhr und anschließend ab 16.30 Uhr der SCM gegen die SG Flensburg-Handewitt. Denke mal, dass der Anwurf im Bördeleum noch verschoben wird. Tippe da auf 18.30 Uhr.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Füchse-Kapitän Matthias Gidsel: "Das war Werbung für den Handball" | MDR.DEDie Füchse Berlin haben das Topspiel beim SC Magdeburg verloren. Berlin-Kapitän Mathias Gidsel wurde nach markigen Sprüchen vor dem Spiel eines Besseren…www.mdr.de
SCM-Trainer Wiegert: "Das waren 60 Minuten maximale Anstrengung" | MDR.DEDer SC Magdeburg zwingt die Füchse Berlin in die Knie. Der Sieg gegen den ärgsten Verfolger hat aber ordentlich Kraft gekostet, erklärte SCM-Coach Bennet…www.mdr.de -
Wo finde ich denn dazu weitere Informationen?
Siehe Link im Beitrag #4.
-
Und der SCM hat einen Trainer, der einen Plan hat, eine Idee, eine Vorstellung, wie er Handball spielen lassen will. Und sich dann die Spieler dafür gesucht und gefunden. Und das das funktioniert sieht man ja.
Ja, nur war der Plan die ersten 5 Jahre nicht ersichtlich bzw. Benno hat seine Vorstellungen mit der Anhängerschaft nicht geteilt. Und Geduld, war da auch nicht die hervorragende Tugend des harten Kerns der Fans. Wenn nuvoloweiter oben indirekt zu Geduld rät, dann auch aus der Erfahrung heraus. Ich hatte da auch so meine Probleme, mit der Entwicklung beim Club.
-
27.03.26, MTV Braunschweig - HC Eintracht Hildesheim 25:29 (11:13) vor 5.000 Zuschauern. Die Eintracht kann es noch ...
-
EHF-Website Youth Club Trophy Men - Link zu allen Infos: Teilnehmer, Qualiturniere, Spielpaarungen ...
-
EHF-Website für den Wettbewerb - Man muß etwas nach unten scrollen, um Infos zu den Teams, den Qualiturnieren bzw. den Turnierspielen zu finden.
-
Der SCM spielt nur für sich und die grün-rote Meute dahinter.
ES-ZEH-EM -
Die verschiedenen Qualiturniere, u. a. mit den U18-Teams der Füchse und des SCM, finden in den nächsten Tagen statt. Die Spiele der deutschen Teilnehmer werden lt. EHF von DYN übertragen. Termine siehe Link unten.
Where to watch the men's and women's EHF Youth Club Trophy 2026Here is the list of broadcasters for the qualification tournaments for the men's and women's EHF Youth Club Trophy 2026www.eurohandball.com -
Der BVB-Nachwuchs tritt am 2. + 3. April beim Qualiturnier in Bistrița an. Lt. EHF überträgt DYN Spiele dieses Turniers, siehe Link unten.
Where to watch the men's and women's EHF Youth Club Trophy 2026Here is the list of broadcasters for the qualification tournaments for the men's and women's EHF Youth Club Trophy 2026www.eurohandball.com -
Ich hoffe doch, dass die Eisenacher einen gewissen Ehrgeiz an den Tag legen. Aber ja, wie schon bei Hamburg gg BHC gesehen, haben die Abstiegskandidaten jetzt die etwas leichtere Zeit, da es für die Gegner oft um kaum noch was geht.
Etwas abstruse These für meinen Geschmack, die so pauschal für das HBL-Mittelfeld nicht zutrifft. Ausnahme, eine Sauftour nach Malle zwischendurch, um mal ein Beispiel zu nennen.
Bei Leipzig vs. Eisenach brennt ohnehin immer die Luft, vollkommen unabhängig vom jeweiligen Tabellenplatz.
-
Ob Pajo schon mal still und heimlich vorbeugend den Markt sondiert, bevor er zum Gespräch bei den Bossen gebeten wird?
-
Findest du das sarkastisch?
...
Die letzten paar Worte schon. Aber ist doch kein Drama, vielleicht auch Galgenhumor.
-
Ich würde morgen mal Niko und manu mit reinnehmen (als kleinen Überraschungseffekt)
Wenn alle spielfähig sind, dann tippe ich auf einen Sitzplatz für Portner, Barthold und Zechel hinter der Bank.
Warum Portner so in Ungnade gefallen ist, verstehe ich eigentlich nicht. Sind seine Trainingsleistungen so viel schlechter, als die seiner Kollegen? Mandic konnte bei seinen Einsätzen in der Liga (lt. HBL 7 Min./Spiel) bisher auch nicht glänzen. Portner hat deutlich mehr Erfahrung in der Liga und auch insgesamt. An Hernández kommen beide nicht vorbei.
-
Sieg für den THW ist Pflicht, ansonsten haben sie den Rest der Saison in der HBL nur noch Testspiele für die EL...
Hui, Sarkasmus pur ...