Die Schals waren auch gekauft.
Handball bei DYN
-
-
Mir hilft dann auch immer, wenn ich mir den Schal "CL Sieger 2007 SG Flensburg-Handewitt" angucke. Die gab´s nach dem Spiel für 1 € zu kaufen und wir haben uns damals reichlich eingedeckt.

Wir haben noch RNL-Meister-Shirts von 2014. Kosteten damals 2 € im Foyer der Schwalbe Arena. Gute Textilqualität.
Zum Spiel SCM - Füchse: Das Kamerakind stammt wohl wieder aus Schlumpfhausen.
-
Meine Bitte an DYN:
Schickt Pascal Hens entweder zu einer Regelschulung oder stellt ihm bitte keine Fragen mehr zu seiner Einschätzung von Schiedsrichterentscheidungen. Das vermittelt dem unbedarften Zuschauer ein völlig falsches Bild.
-
Ja fände ich auch gut, wenn man das einlaufen der Teams in der Halle vollständig zeigt, gerne auch ohne Kommentar. Wenn man die Eigenwerbung beibehalten will geht das ja auch, man muss dann eben 5min füher anfangen.
Heute beim Topspiel hat mans gemacht - Zufall?
Ich fands so auf jeden Fall gut, bietet den Teams auch noch die Möglichkeit sich zu präsentieren, der Zuschauer zuhause kann sich auch noch einstimmen. Und DYN dürfte es fast gar nichts kosten.
-
Übrigens sollte Dyn Schmierso und Pomes Frites mal die ARD Übertragung aufzwängen. Da könnten sie lernen, wie man ohne Berliner Bärenbrille kommentieren kann. Bei der ARD haben sie zumindest auch ein paar Fehlentscheidungen zu gunsten der Berliner gesehen. Übrigens ja, die Rote Karte für Matze war richtig. Mir fehlten nur die passenden Strafen für die etlichen Male die es von Berliner Seite - nur nicht gans so heftig - bei unseren Jungs gemacht wurde. Und auch dieses superschnelle Zeitspielentscheidung fand ich wirklich toll, die Pfeifen-den hätten das nur auch wenigstens einmal auf der anderen Seite ähnlch machen müssen ...
-
Laut Ankündigung soll das Leipziger Spiel auch bei Welt laufen. Leider ist dem nicht so.
Ist dem Sender das zu Ostdeutsch?
-
Laut Ankündigung soll das Leipziger Spiel auch bei Welt laufen. Leider ist dem nicht so.
Was für ein behämmerter Kommentar! Den letzten Satz hätte man sich auch sparen können...
-
Beisst sich vermutlich politisch
-
Ganz cool das die Mädels (außer Annet) gestern in der Käseglocke vor dem Spiel waren. Mit wie wenig Technik da nen Bericht erstellt wird.

-
Ganz cool das die Mädels (außer Annet) gestern in der Käseglocke vor dem Spiel waren. Mit wie wenig Technik da nen Bericht erstellt wird.

Die Käseglocke gehört doch quasi schon zur Halle, oder?
-
Ja fast.

-
Bitte erlöst uns Kieler Fans von diesem Trailer!
Bitte nicht. Der hat das Zeug zum Klassiker. So wie Dinner for one oder 3 Kopfnüsse für Aschenbrösel.
-
Bitte nicht. Der hat das Zeug zum Klassiker. So wie Dinner for one oder 3 Kopfnüsse für Aschenbrösel.
Zumindest solange wie Jicha Trainer des THW ist, sollte er als Paradebeispiel gezeigt werden für: "Hochmut kommt vor dem Fall"
-
Je nach Vereinsvorliebe, fällt die wiederholte Darbietung dieses Trailers, inzwischen unter Sado-Maso. Hätte ich dem prüden DYN, überhaupt nicht zugetraut.
-
Da bei Dyn gefühlt 90% Berlin-Fans arbeiten, ist es doch kein Wunder, dass die vor lauter Schadenfreude das Ding bei jeder Gelegenheit laufen lassen...
-
Da bei Dyn gefühlt 90% Berlin-Fans arbeiten, ist es doch kein Wunder, dass die vor lauter Schadenfreude das Ding bei jeder Gelegenheit laufen lassen...
So wichtig ist der THW nicht mehr.

-
So wichtig ist der THW nicht mehr.

Daumen für Flensburg und Gummersbach sind feste gedrückt

-