Rückraum links, 20, 192 cm, aktuell Führender der slowenischen Torschützenliste mit 166 Toren in 22 Spielen und 34 Toren Vorsprung.
Für Erlangen zu klein, mir kommt ein Gedanke…
Rückraum links, 20, 192 cm, aktuell Führender der slowenischen Torschützenliste mit 166 Toren in 22 Spielen und 34 Toren Vorsprung.
Für Erlangen zu klein, mir kommt ein Gedanke…
Briet Flensburg zugedichtet...
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Flensburg ist wirklich das neue Melsungen.
Das sieht so aus, als ob da mit dem Geld gewirtschaftet wird das im Endeffekt von Berlin kommt/kommen soll.
Was genau hat die MT damit zu tun ?
rygtebors beteiligt sich jetzt auch an dem Costa-Gerücht...
Ob Pajo schon mal still und heimlich vorbeugend den Markt sondiert, bevor er zum Gespräch bei den Bossen gebeten wird?
Also Kiko Costa hat schon mal ein THW Trikot (ich glaube sogar die 39 von Jicha) getragen. Verpflichtet die SG jetzt etwa nur noch THW Sympathisanten?
Aber mal abgesehen davon, die SG soll doch angeblich Kristjansson und Uscins verpflichtet haben? Bisschen voll auf RR…
Also Kiko Costa hat schon mal ein THW Trikot von Jicha getragen. Verpflichtet die SG jetzt etwa nur noch THW Sympathisanten?
SG gibt den Spielern nochmal den letzten Feinschliff, bevor sie dann endlich zu ihrem Traumverein wechseln können;p
SG gibt den Spielern nochmal den letzten Feinschliff, bevor sie dann endlich zu ihrem Traumverein wechseln können;p
Grgic trauert dem THW hinterher, Pytlick will schleunigst nach Berlin. Harte Zeiten…
Grgic trauert dem THW hinterher, Pytlick will schleunigst nach Berlin. Harte Zeiten…
😄😄😜
Also Kiko Costa hat schon mal ein THW Trikot (ich glaube sogar die 39 von Jicha) getragen. Verpflichtet die SG jetzt etwa nur noch THW Sympathisanten?
Aber mal abgesehen davon, die SG soll doch angeblich Kristjansson und Uscins verpflichtet haben? Bisschen voll auf RR…
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre würde ich RR dreifach besetzen 😉
Was genau hat die MT damit zu tun ?
Sorry, hab ich mit Veszprem verwechselt ![]()
Kulesh nach Wetzlar?
Hatten Wiegert oder Siewert auch nicht.
Und Jicha und Pajovic trainieren immer noch kein Top-Team
Bei Jicha stimmt die Aussage aber so auch nicht:
Er hatte mal ein Top-Team trainiert.
Trainerkandidaten können ja auch wechselgerüchtet werden, oder? #nichtsoganzofftopic
Nix gegen Flensburg, aber da ist die Gerüchtedichte ja mittlerweile zum schneiden dick. Für Pytlick Briet und die Costas klingt jedenfalls nach einem Deal, den man mal machen kann ohne dem einstigen Wunschspieler hinterher trauern zu müssen. ![]()
Zum Thema Gerüchte und Flensburg...
Letzer Absatz:
Zitat[...]
Übrigens: Sporting ist derweil nicht nur von Gerüchen, sondern auch von Gerüchten betroffen. Genauer gesagt Trainer Costa und seine beiden Söhne Martim und Francisco. Die werden mit Bundesliga-Topteam SG Flensburg/Handewitt in Verbindung gebracht. Das Familien-Trio soll jeweils eine Ausstiegsklausel von je 500.000 Euro im Vertrag haben.
Das Familien-Trio mit jeweils einer Ausstiegsklausel von je 500.000 wäre doch fast ein Schnäppchen---bei den Summen mit denen in/um Flensburg "gerüchtet" wird.
Letzer Absatz:
Das ist ja jeweils eine wirklich überschaubare Summe. Finanziell halte ich es für machbar, sofern die Costa-Familie denn möchte. Aus Flensburger Sicht ein Deal. über den es zumindest nachzudenken gilt. Denn mit welchem Trainer es nicht läuft, spielt schließlich keine Rolle. Spannend ist dann nur die Frage, was passiert, wenn man sich von Papa trennen möchte.
Das Familien-Trio mit jeweils einer Ausstiegsklausel von je 500.000 wäre doch fast ein Schnäppchen---bei den Summen mit denen in/um Flensburg "gerüchtet" wird.
da können die 1.5mio aus dem Pytlick Deal direkt weiter nach Portugal überwiesen werden.
Letzer Absatz:
Wenn Flensburg den Deal wirklich so durchbekommen könnte, uff, das wäre alles andere als ein downgrade😱😱