Diese Motivation braucht 💚❤️ nicht.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Da kommt doch der Senf her...

Wann fällt denn da die Entscheidung ?? Zwecks Karten usw...
Wann? Ist doch eigentlich klar, wenn der Ausrichter auch Teilnehmer sein soll. Bis zum 15. März sollten bei der EHF Angebote eingereicht werden. Die EHF hatte inzwischen genug Zeit, Angebote zu prüfen und eine Vorauswahl zu treffen, so dass man theoretisch noch am 29. März nach den Spielen den Ausrichter des F4 bekanntgeben könnte. Da wir aber die Bewerber nicht kennen, ist die Vorhersage eben so schwierig. Alle tappen hier doch nur im Dunkeln. Könnte ja auch der Fall eintreten, dass alle Interessenten im VF rausfliegen.
-
Schmeißfliegen
-
Gebe ich dir recht und es würde die ganze Sache sogar noch verschlimmern als bessern wenn man eine Profi 3. Liga anstrebt.
Was heißt "noch verschlimmern"? Das jede Saison Vereine aus der 3. und 4. Liga aus wirtschaftlichen Gründen auf den Aufstieg verzichten, ist doch auch keine Lösung.
-
Ich behaupte mal, dass das sogar noch zunehmen wird.
Der Kreis der willigen Aufsteiger wird sich wahrscheinlich weitgehend aus den Vereinen rekrutieren, die mal vor kurzem zweite Liga gespielt haben. Diese Vereine sind einfach nah dran an der notwendigen Infrastruktur für die zweite Liga bzw. haben sie schon.Für Vereine, die diese nicht haben, wird es in der aktuellen wirtschaftlichen Lage der Republik ungleich schwieriger diese Infrastruktur aufzubauen. Dies gilt insbesondere für die Hallenfrage. In Zeiten leerer Kassen wird wohl kaum eine Kommune oder Landkreis das Geld für Neubauten oder grundlegende Sanierungen für das Abenteuer zweite Liga aufbringen können oder wollen.
Ob die sich ggf dadurch ergebende geschlossene Gesellschaft wünschenswert ist, lasse ich mal dahingestellt.Eine sportliche stärkere dritte Liga über zwei oder drei Staffeln wird das auch nicht lösen können.
Eben, das sehe ich ebenfalls so. Wenn hier für eine Verkleinerung der 3. Liga, egal auf wieviel Teilnehmer, plädiert wird, dann ja auch immer mit dem Argument einer notwendigen Professionalisierung. Die Standards würden sich ja dann zwangsläufig an denen der 2. Liga orientieren müssen, sicherlich mit einigen Abstrichen. Wieviel Vereine könnten und wollten sich das leisten? Irgendwann wird man wohl beim DHB, nicht mehr um einen harten Schnitt herumkommen. Das heißt dann in vielen Regionen Drittligahandball Adé.
-
...
Kann es sein, das Ersatzbusse eingesetzt werden und keine Bahnen in Ostelbien unterwegs sind?

-
...
Nach 4 Tagen Streik bei den MVB letzte Woche, hoffe ich mal auf einen funktionierenden ÖPNV am Wochenende, für eine bequeme An- und Abreise.
...
Kann es sein, das Ersatzbusse eingesetzt werden und keine Bahnen in Ostelbien unterwegs sind?

Nix bequem durchrauschen mit der 6 bis zur Käseglocke. Gestreikt wird nicht, aber die Vorbereitungen für eine größere Baustelle im Stadtzentrum, laufen am Wochenende.
-
Hm, belangloses Mittelfeldduell, dass niemand interessiert? Oder explodiert der Thread erst nach dem Spiel, weil der Verlierer natürlich klar benachteiligt wurde? -
Ich hatte diese Saison eine Champions Card. Dennoch seh ich keine Möglichkeit bereits ein Ticket fürs VF zu buchen. Ist das absichtlich uneindeutig geschrieben?
Edit: Der Text wurde jetzt scheinbar korrigiert auf der Homepage
Es gab ja etliche DK-Inhaber, die ihr Vorkaufsrecht für die Champions Card nicht genutzt haben. Dadurch konnten diese Plätze im freien Verkauf gebucht werden. Beim VF werden wahrscheinlich wieder mehr DK-Inhaber ihr Vorkaufsrecht wahrnehmen. Deshalb gibt es dann auch verschiedene Verkaufsphasen.
-
Exil, Mecklenburg? Hier aber OT.
-
Briet, na ja, ich weiß nicht ... Habe ihn in der Vergangenheit immer als sehr wechselhaft wahrgenommen und war schon erstaunt, dass er es unter Gille in die Nationalmannschaft geschafft hatte. Gut, der letzte Auftritt gegen die Füchse in der CL, war natürlich überragend. Aber kann er das Spieltag für Spieltag wiederholen? So kritisch, wie der SG-Anhang teilweise die eigenen Spieler bewertet, ist ja kaum jemand gut genug, um die hohen Ansprüche immer zu erfüllen.
-
Hat der Club es so nötig? Bis Freitag läuft noch der VVK der Dauerkarten 26/27 und heute beginnt schon der Vorverkauf für das CL-VF ...
-
Was waren das noch für Zeiten, als Domspatz zum Angriff auf die Emporkömmlinge aus Reinickendorf aufgerufen hat. Nix Vorsicht-Blabla, volle Pulle druff. Falls es schief geht, kann man hinterher immer noch heulen.
-
Nächsten Freitag muß Eintracht Hildesheim in Braunschweig antreten, Volkswagenhalle, Schiedsrichter Nils Blümel & Jens Vortmann. Da kann man mal zeigen, ob man noch Handball spielen kann. Zwischendurch, war die Eintracht doch auf einem guten Weg in der lfd. Saison. Bescheidener Start, aber dann stark aufgeholt, Anfang Februar noch Tabellenführer.
-
Herr Kaiser
-
Nele Wenzel wechselt vom Vize-Pokalsieger aus Bensheim nach Halle-Neustadt
...
Frage mich, für wen? Wer geht nach der Saison: Östlund, Wagenlader oder Strauchmann?
Nele Wenzel verstärkt die Wildcats am Kreis - SV UNION Halle-Neustadt e.V.Der SV UNION Halle-Neustadt treibt die Kaderplanung für die Saison 2026/2027 weiter voran und kann den nächsten Neuzugang vermelden: Kreisläuferin Nele Wenzel…www.union-halle.net -
Ach, die Fraktion "Hose voll" ist aufgewacht ...
Die Fuchsbande hat nach der EM auch 2 Heimspiele in der Champignonliga verloren. Die sind also nicht unbesiegbar. Ausgang am Samstag im Bördeleum, noch offen. Setze wie immer auf die Legende ES-ZEH-EM.
-
Nun ja, Platz 6 am Saisonende, bietet aber auch keine Garantie für eine Teilnahme an der European League. Der kürzere Weg nach Europa, führt über das Pokal-F4.
Die letzten beiden Pleiten in der Liga, tun schon weh. Um Gummibach zu stressen, sollte der TBV schon in Stuttgart gewinnen.
-
Ärgern wird er sich bestimmt, aber die Unterschrift hat er nun mal geleistet und ein normaler Mensch steht dann auch dazu! Möchte er trotzdem vorzeitig gehen kann er das ja gerne intern mit den Verantwortlichen besprechen, aber doch bitte nicht so einen medialen Zirkus aufführen.
Was hast du für eine Alternative, wenn du in die Mündung einer Glock 9 mm schaust? Dann unterschreibt man. Anders kann es nicht gewesen sein ...
-
Sie sagt, aus rechtlichen Gründen (welche auch immer das sein mögen) dürfe sie den Verein nicht bekannt geben.
So lautete aber das Zitat im Wechselthread nicht. Wenn das Zitat authentisch war (Quellenangabe fehlte), dann hatte sie sich auf eine angebliche Vorgabe der EHF berufen, den neuen Verein noch nicht nennen zu dürfen. Was dann in der HE etwas Verwunderung auslöste.
Wenn sie mit dem neuen Arbeitgeber eine entsprechende Vereinbarung zur Bekanntgabe getroffen hat, dann wäre das nicht zu beanstanden. Steigert die Neugier ...