Beiträge von roegelchen

Was macht eigentlich der Heider Thomas bei Euch ? Verletzt oder spielt er sportlich keinerlei Rolle ? In Eurer Torschützenliste erwarte ich ihn nicht, aber er war letzte Saison ein sehr guter Abwehrspezialist.

Klar, oder man tanzt vorher 3x nackt um den PC, wirft mir Heilkräutern und murmelt unverständliche Zauberformeln

Ich bin nur dem Rat von Sportdeutschland gefolgt:
    "Hallo Herr -------,wenn dieser Fehler bei mobilen Geräten aufkommt, können wir leider nur den Tipp geben, einen anderen Browser zu nutzen."
    Sportliche Grüße
    Das Sportdeutschland.TV-Team"

Für mich persönlich war das im Vergleich zu Deinen Expertentipps die pragmatischere und schnellere Lösung. Ohne Nackttanz und Kräuter :D

Ob man Herrn Pfannenschmidt mag oder eher nicht; er hat offensichtlich mit dem in Hagen zur Verfügung stehenden Etat eine schlagkräftige Truppe gebastelt.
    Ein schöner Pfannenschmidt in der aftergame Pressekonferenz; sinngemäß: `Andreas Bornemann hatte eine schwierige Phase. Das lag aber an seiner letzten Station`. :)

Ich habe letzten Sonntag Rhein Vikings gegen Emsdetten geschaut bei diesem Select Cup in Langenfeld. Keine Ahnung, wer da vielleicht geschont wurde oder verletzt ist. Aber bis auf Franke und diesen überragenden Krings ist mir niemand aufgefallen im Rückraum. Da tut der Bozovic bestimmt gut. Wie sieht denn der Etat bei Emsdetten aus ?

Hamburg1

"....Und der Mann, der den geschätzten Etat von bisher knapp zwei Millionen Euro verantwortet...."

Hamburg2

"...bestehen zu können, soll der Etat (aktuell 1,6 bis 1,8 Millionen Euro) erhöht werden..."

Hamburg3

"...Auch der bisher angestrebte Zweitligaetat der Hamburger von 2,5 Millionen Euro, rund 1,5 Millionen Euro sollten davon für die Bezahlung von Mannschaft und Trainern übrig bleiben, hat bereits unteres Erstliganiveau..."

Plus Zuschauerschnitt und verkaufte Dauerkarten. Da ist es doch egal wie der Etat sich genau aufteilt und welche Altlasten bestehen. Mit soviel Kohle kann man aus der 2. Liga nicht absteigen bzw. soviel kann man bei den Mitteln definitiv nicht falsch machen.

Danke. Immer mal interessant was die Abstiegskonkurrenten so in der Vorbereitung treiben. Warum ist denn der Thomas Rink gewechselt ? Kohle und sportliche Perspektive eher nicht. Die 80 km näher zur Familie machen Sinn.

Das sehe oder hoffe es zumndest ähnlich. Die Klatschen gegen Dormagen und Ferndorf kann ich nicht einordnen, da ich keinen Schimmer habe, wer da auf der Platte stand. Letzten Mittwoch gegen die Rhein Neckar Löwen stand es bis zur ca. 40. Minute 18:23 (also so 40 Minuten mit der TOP 10 gespielt). Und die Neckar Löwen haben da nicht mit der 3. Garde gespielt. Andy Schmid und ich vermute auch dieser neue Kreisläufer Kohlbacher hatten ordentlich Spielzeit und haben genetzt. Die letzten 20 Minuten dann 3-4 Ajugendliche und U23. Nette Erfahrung für die Kinder, aber damit kams dann zum 20:38 Endstand.

Schwierig. Pöter ist natürlich auf Mitte eine Verstärkung. Predragovic auf RR hat mir beim Testspielchen gegen Hagen letzte Woche gut gefallen. Ivan Milas auf RL...da muss man mal abwarten. Das Spiel wird anders, schneller, weil die elendige Wechselei zwischen Angriff und Verteidigung wegfallen könnte. Gegen Hagen wurden mehr Gegenstösse gelaufen, als in der gesamten letzten Saison :-). Letztendlich zählen aber nur Punkte.

Ich hoffe, dass der Klassenerhalt ähnlich frühzeitig wie in der letzten Saison gesichert wird. Zu mehr würde ich mich aktuell nicht aus dem Fenster lehnen. Schaun mer mal was passiert.

Frado sehr faire Antwort. Danke.
    "Da können dann die Leser aber nichts für und hat mit Dummheit nix zu tun..." ok, aber es hat was mit Verantwortung zu tun ohne Kenntnis der Fakten irgendwas nachzuplappern. Social Media halt. Is so, war so und bleibt so. Ähnlich Handball in Düsseldorf :)

Nun, er lebt noch. Ansonsten ist die Dummheit in diesem Thread unerträglich; aber auch lustig. Ich sammel mal. Kommt bestimmt noch mehr Müll. Melde mich dann mal wieder bei Zeiten.

Anzeige