DKB Handball-Bundesliga bestätigt: 2. Liga nächste Saison im kostenfreien Livestream
ZitatSportdeutschland.TV
Der neue Name und die gleichzeitige Domain "Handball-Deutschland.tv" hat sich ja in den letzten Monaten wunderbar durchgesetzt.
DKB Handball-Bundesliga bestätigt: 2. Liga nächste Saison im kostenfreien Livestream
ZitatSportdeutschland.TV
Der neue Name und die gleichzeitige Domain "Handball-Deutschland.tv" hat sich ja in den letzten Monaten wunderbar durchgesetzt.
Grundsätzlich finde ich es großartig, dass man von heute an alle Spiele live verfolgen kann. Das macht richtig Lust auf die neue Saison.
Bei mir läuft der Stream aus Hagen nicht... Hast noch jemand Probleme?
Läuft bei mir auch nicht. Bei den anderen 3 Spielen funktioniert der Stream. Und die Werbung läuft wie immer super ...
Grundsätzlich finde ich es großartig, dass man von heute an alle Spiele live verfolgen kann. Das macht richtig Lust auf die neue Saison.
Bei mir läuft der Stream aus Hagen nicht... Hast noch jemand Probleme?
Laut 301 Moved Permanently gibt's den Stream aus Hagen auch gar nicht
Laut 301 Moved Permanently gibt's den Stream aus Hagen auch gar nicht
Bei mir würde das im Menü angzeigt.
In der spannenden Endphase schwächelte der Stream aus Elsenfeld leider.
Alle Streams (bis auf Hagen) liefen gut. Ich hatte immer so kurze Tonaussetzer. Insgesamt eine tolle Sache.
Wieso sagt mir sportdeutschland.tv immer nur, dass es in meinem Land nicht erlaubt ist, den Inhalt zu zeigen?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ZitatWieso sagt mir sportdeutschland.tv immer nur, dass es in meinem Land nicht erlaubt ist, den Inhalt zu zeigen?
Weil du in Dänemark bist?
Wie soll man denn deine Frage beantworten, wenn du nichts zum Internetprovider oder IP Adresse oder.... sagst?
Sorry... nicht drüber nachgedacht. Ich bin in Schleswig-Holstein und mein Internet läuft über Glasfaser von den Stadtwerken Schleswig.
Geh mal auf diese Seite und ermittel deine aktuelle IP-Adresse: 301 Moved Permanently
Und dann schaust du nach was folgende Seiten zu deiner IP sagen:
301 Moved Permanently
301 Moved Permanently
o.ä. ...
Wenn irgendeine dieser Seiten dich nicht nach Deutschland zuordnet, gibt's da ein Problem mit deinem Provider.
Dann würde ich an deiner Stelle mal redaktion@sportdeutschland.tv eine Mail schreiben und nachfragen, welchen Dienst sie zur Lokalisierung der IP benutzen und diesen Dienst dann kontaktieren und ihm erklären, dass das noch in Deutschland ist.
Wenn allerdings die Stadtwerke Schleswig auch irgendwo in Dänemark Internet anbieten (im gleichen IP-Bereich), werden sie dem Land "Europa" zugeordnet - und dann hast du echt ein Problem...
Ist mir im ICE mal passiert, da hat sport1.de behauptet, dass sich das WLAN des ICE nicht in Deutschland befindet. Hat mich erstaunt, so kurz vor Frankfurt. Den Provider hat die Bahn inzwischen aber glaube ich nicht mehr
ZitatAlles anzeigenGeh mal auf diese Seite und ermittel deine aktuelle IP-Adresse: 301 Moved Permanently
Und dann schaust du nach was folgende Seiten zu deiner IP sagen:
301 Moved Permanently
301 Moved Permanently
o.ä. ...
Wenn irgendeine dieser Seiten dich nicht nach Deutschland zuordnet, gibt's da ein Problem mit deinem Provider.
Dann würde ich an deiner Stelle mal redaktion@sportdeutschland.tv eine Mail schreiben und nachfragen, welchen Dienst sie zur Lokalisierung der IP benutzen und diesen Dienst dann kontaktieren und ihm erklären, dass das noch in Deutschland ist.
Wenn allerdings die Stadtwerke Schleswig auch irgendwo in Dänemark Internet anbieten (im gleichen IP-Bereich), werden sie dem Land "Europa" zugeordnet - und dann hast du echt ein Problem...
Ist mir im ICE mal passiert, da hat sport1.de behauptet, dass sich das WLAN des ICE nicht in Deutschland befindet. Hat mich erstaunt, so kurz vor Frankfurt. Den Provider hat die Bahn inzwischen aber glaube ich nicht mehr
Danke dafür... meine IP wird laut den von dir genannten Diensten in Baden-Württemberg verortet! Hmmm... muss ich mal weitergucken!
Danke dafür... meine IP wird laut den von dir genannten Diensten in Baden-Württemberg verortet! Hmmm... muss ich mal weitergucken!
Hallo, ich schaue die Spiele immer über mein Smartphone, Standort NRW. Mit dem Browser Chrome hat das überhaupt nicht funktioniert. Ich habe mir dafür den Browser Dolphin heruntergeladen. Seitdem habe ich noch nie ein Problem damit gehabt.
Wieso sagt mir sportdeutschland.tv immer nur, dass es in meinem Land nicht erlaubt ist, den Inhalt zu zeigen?
Bei meinem Smartphone hat der Wechsel des Browsers geholfen. Bei Chrome Deine Fehlermeldung, mit dem Firefox streamt`s einwandfrei.
Bei meinem Smartphone hat der Wechsel des Browsers geholfen. Bei Chrome Deine Fehlermeldung, mit dem Firefox streamt`s einwandfrei.
Klar, oder man tanzt vorher 3x nackt um den PC, wirft mir Heilkräutern und murmelt unverständliche Zauberformeln
Hab's gerade probiert:
Firefox und Chrome über deutschen Provider (Telekom über Smartphone) - beides geht.
Firefox und Chrome und IE über IP-Adresse ohne Länderzuordnung (Land: Europa)- geht alles nicht.
Warum soll sportdeutschland.tv in Abhägigkeit vom Browser eine Fehlermeldung bzgl. des Landes schicken?
Vielleicht hast du bei Chrome ein Konfiguration gehabt, die einen nicht-"deutschen" Proxy hatte?
Schick mir doch mal deine IP per PN, mal schauen ob ich was finde...
Klar, oder man tanzt vorher 3x nackt um den PC, wirft mir Heilkräutern und murmelt unverständliche Zauberformeln
Ich bin nur dem Rat von Sportdeutschland gefolgt:
"Hallo Herr -------,wenn dieser Fehler bei mobilen Geräten aufkommt, können wir leider nur den Tipp geben, einen anderen Browser zu nutzen."
Sportliche Grüße
Das Sportdeutschland.TV-Team"
Für mich persönlich war das im Vergleich zu Deinen Expertentipps die pragmatischere und schnellere Lösung. Ohne Nackttanz und Kräuter
Kleines Beispiel: du willst eine Tür aufschließen, aber das Schloss klemmt. Du gehst 1 Meter zurück, sagst "Scheiße", gehst wieder 1 Meter vor und probierst es nochmal - Voila, es geht.
Diejenigen, die jetzt glauben, dass das "Scheiße" das Problem gelöst hat, glauben auch, ein Browser (nicht dessen Konfiguration oder Plugins) für eine andere IP-Adresse verantwortlich sind.
Wenn man mit Firefox, Dolphin oder Chrome eine Seite aufruft, dann ist die IP-Adresse bei allen dreien die selbe.
Und zur Aussage von sportdeutschland.tv: klar verweisen die auf den Browser - ist erstens einfacher, als selbst etwas zu tun und zweitens schrauben zu viele Leute selbst an ihren PCs und Smartphones rum, sodass man für eine wirklich gute Fehleranalyse einen kompetenten Helpdesk benötigt, der Geld kostet.
Wir haben so einen Helpdesk in der Firma: wenn mann da anruft, weil der Login zu einer Applikation nicht funktioniert, ist der erste Schuss immer "haben sie schon einen anderen Browser ausprobiert" - tja, what you get ist what you pay for..
Und ja, es gibt Videos, die z.B. in Chrome Mobile nicht funktionieren - z.B. Flash Videos - aber in Dolphin schon. Das hat aber nichts mit der IP-Adresse zu tun und das Fehlerbild ist auch ein anderes.
Diejenigen, die jetzt glauben, dass das "Scheiße" das Problem gelöst hat, glauben auch, ein Browser (nicht dessen Konfiguration oder Plugins) für eine andere IP-Adresse verantwortlich sind.
Wenn man mit Firefox, Dolphin oder Chrome eine Seite aufruft, dann ist die IP-Adresse bei allen dreien die selbe.
Es sei denn, du hast da ein komisches Plugin in einem Browser. Vielleicht vom Antivirus, der den Traffic umleitet. Also Möglichkeiten gibt es schon, wie das sein kann....
Was glaubst du wohl hab ich mit "(nicht dessen Konfiguration oder Plugins)" gemeint...?
Was glaubst du wohl hab ich mit "(nicht dessen Konfiguration oder Plugins)" gemeint...?
Stimmt. Da hatte ich mich wohl gerade irgendwo verlaufen.