Nun, er lebt noch. Ansonsten ist die Dummheit in diesem Thread unerträglich; aber auch lustig. Ich sammel mal. Kommt bestimmt noch mehr Müll. Melde mich dann mal wieder bei Zeiten.
HC Rhein Vikings
-
-
Kannst Dich entspannen - war gar nicht mein Ziel zu stänkern!
In dem verlinkten Artikel kam es ja scheinbar auf viele Leser (mal wieder) "unglücklich formuliert" rüber. Gebe Dir aber recht, dass es auf der Vereins-Homepage anders formuliert ist. Warum auch immer... Da können dann die Leser aber nichts für und hat mit Dummheit nix zu tun...
Manches ist halt schon auch Geschmacksache. Du nennst es "Marketing und bisschen trommeln", auf Außenstehende wirkt es aber schon etwas abgehoben etc.
-
-
-
Keine Frage, manchmal macht es einem die Medienlandschaft schwer ein objektives Bild zu bekommen...
Mich würde aber fernab davon mal interessieren, wie Du/Ihr den neuen Kader im Vergleich zur Vorsaison einschätzt?
Es gab ja einige schwerwiegende Abgänge, trotzdem wurde vor allem Im Rückraum nochmal ordentlich nachgelegt. -
-
Schwierig. Pöter ist natürlich auf Mitte eine Verstärkung. Predragovic auf RR hat mir beim Testspielchen gegen Hagen letzte Woche gut gefallen. Ivan Milas auf RL...da muss man mal abwarten. Das Spiel wird anders, schneller, weil die elendige Wechselei zwischen Angriff und Verteidigung wegfallen könnte. Gegen Hagen wurden mehr Gegenstösse gelaufen, als in der gesamten letzten Saison :-). Letztendlich zählen aber nur Punkte.
Ich hoffe, dass der Klassenerhalt ähnlich frühzeitig wie in der letzten Saison gesichert wird. Zu mehr würde ich mich aktuell nicht aus dem Fenster lehnen. Schaun mer mal was passiert.
-
-
-
Bekanntlich ist die 2. Saison schwieriger als die Erste! Daher wollen wir mal sehen wie alles in dieser Saison läuft! Da ja insgesamt die 2. HBL noch weiter zusammenrücken wird, ist eine Prognose für viele Mannschaften äußerst schwierig! Bin gespannt auf das erste Auswärtsspiel in Wilhelmshaven!
Fritz
-
-
-
Danke für diese Information
-
Tja, wie ich es bereits vermerkte, sind alle Partien äußerst schwierig! Der WHV hat in der 1. HZ geführt und in der 2. Hälfte mit 2 - 5 Toren vorne gelegen! Und ist das eingetreten, was ich bereits vorher schon meinte! Die 2 Punkte für die Rhein Vikings sind schon mal weg! Ich bin froh, daß der WHV so gut in diese Saison reingekommen ist! Es werden auch noch Niederlagen kommen, aber wie ich schon sagte, die 2. Saison ist meistens schwieriger, wie die 1. Saison, was sich hier schon mal gezeigt hat!
Fritz
-
-
Warum will man eigentlich 2.Liga Handball in Düsseldorf etablieren? Letzte Saison keine Zuschauer, jetzt 250 bzw. 450 (off.) zum Auftakt. Das ist armselig.
-
Und auch noch unpassend platziert. Sah sehr leer während der Übertragung aus. Ich würde versuchen sie näher an die Platte zu holen.
-
-
Das Thema gab es schon x Mal. Man kann die Leute halt nicht zum Spiel prügeln.
Dennoch lag man letzte Saison mit dem Schnitt im unteren Mittelfeld. -
Zitat
Dennoch lag man letzte Saison mit dem Schnitt im unteren Mittelfeld.Und was heißt das in konkreten Zahlen?
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
-
-
Dennoch lag man letzte Saison mit dem Schnitt im unteren Mittelfeld.Also lt. https://www.dkb-handball-bunde…aisonstatistik/zuschauer/ lag man letztes Jahr im Zuschauerschnitt auf Platz 19 von 20. Da kann man wohl kaum von unterem Mittelfeld reden. Oder meinst du trotz dieses Zuschauerschnittes in der Punktetabelle im unteren Mittelfeld?
-
Und nicht zu vergessen, das man an mehreren Spieltagen großzügige Freikartenaktionen hatte. Da wurden ganze Schulklassen und Sportvereine ins Castello eingeladen, um wenigstens einigermaßen Besucher in der Halle zu haben!
Aber insoweit hat Bonecrusher recht. Das war auch schon Thema zur Zeit von ART-Düsseldorf. Ob 1.-,2.- o. 3.Liga, die Zuschauerresonanz des Heimpublikums war meistens sehr bescheiden. Wenn Dormagen da gespielt hat, dann waren wir als Gästefans manchmal sogar in der Überzahl. Das war stimmungsmäßig immer wie ein Heimspiel für uns! -
-
-
Eine sehr frühe Trennung vom Trainer. Sind die Argumente von Pankofer aus Fan-Sicht nachvollziehbar und richtig?
-
-
Dass es Trainer-"Beurlaubungen" en masse geben könnte bei 5 Abstiegsplätzen, haben wir ja vorher vermutet. Aber dass bei noch so vielen Spielen schon jetzt bei einem Verein die Nerven verloren gehen, ist überraschend. -
Vielleicht eine Option für die Rimparer Wölfe nächstes Jahr - junger, ehrgeiziger Trainer.
-