Beiträge von zmagoválec

was Neueres habe ich dazu auch nicht gefunden:

http://www.greetsiel-ostfriesland.de/dsc/o_01/index.html

Und noch jemand von Montex Lublin ? (10.07.)

Die 21-jährige Agnieszka Wolska wird ebenfalls Montex Lublin verlassen. Auf den Internetseiten von Montex Lublin unter "http://www.mks-montex-lublin.glt.pl/" wird als Ziel nur Deutschland angegeben.

Nachdem bereits Joanna Wodniak mit dem DSC in Verbindung gebracht wurde, wechselt jetzt auch Agnieszka Wolska nach Oldenburg??

Beim DSC wurde in den letzten Wochen eine Neuverpflichtung nach der anderen bekannt gegeben. Was die Finanzierung der Mannschaft des DSC angeht, stellt sich natürlich die Frage "Wer kann das bezahlen?".
    Welche Firma (Firmen) wird (werden) also in Zukunft die erste Damenmannschaft des DSC finanzieren?
    Man kann gespannt darauf sein, welche Sponsoren präsentiert werden.

Handball-Saison geht ja erst etwas später los, während die Fußballer bereits in zehn Tagen starten:

Meine Tipps:

1. Liga:

1. Bayern, 2. BVB, 3. Hertha, 4. HSV, 5. Schalke, 6. Wolfsburg, 7. Lautern, 8. Werder, 9. Stuttgart, 10. Leverkusen, 11. BMG, 12. Freiburg, 13. Bochum, 14. Köln, 15. 1860, 16. Hannover, 17. Rostock, 18. Frankfurt

2. Liga:

1. Mainz, 2. Nürnberg, 3. Ahlen, 4. Cottbus, 5. Duisburg, 6. Bielefeld, 7. Aachen, 8. Fürth, 9. Trier, 10. Lübeck, 11. Haching, 12. Union, 13. Aue, 14. Osnabrück, 15. Regensburg, 16. Oberhausen, 17. Burghausen, 18. Karlsruhe

handball-world meldet:

Bundesliga-Aufsteiger SC Buntekuh Lübeck hat sich überraschend von seinem Coach Milomir "Milo" Mijatovic nach nur vier Trainigswochen getrennt. Der 49-jährige Kroate war erst Mitte April als neuer Trainer des Frauen-Teams verpflichtet worden. Nachfolger wird der Pole Dr. Michal Kaniowski, der wie Mijatovic bisher nur Herren-Mannschaften trainierte.

Mijatovic sagte: "Mein Vertrag als Trainer war an die Marketingvereinbarung gekoppelt. Es ist korrekt, dass ich Sponsoren akquirieren sollte. Ich hatte in den vergangenen zwei Monaten zwar einige viel versprechende Gespräche, doch aufgrund des Sommerlochs und meiner Beanspruchung im Tennis-Center hatte ich in der Kürze der Zeit letztlich keinen Erfolg. Und nur das zählt."

Mit anderen Worten: Da hatte einer keinen Bock, sich mit Frauen abzurackern - peinlich, peinlich!

Anzeige