HSG Nordhorn verpflichtet Ljubomir Pavlovic

• HSG Nordhorn verpflichtet Ljubomir Pavlovic

Handball-Bundesligist HSG Nordhorn hat eine Woche vor Trainingsbeginn Ljubomir Pavlovic verpflichtet. Der 2,09 große Rückraumspieler stand zuletzt beim Liga-Rivalen THW Kiel unter Vertrag. Der 23 Jahre alte jugoslawische Nationalspieler einigte sich mit HSG-Manager Bernd Rigterink auf einen Dreijahresvertrag. Zuvor hatten die Nordhorner mit dem Schweden Robert Arrhenius von BM Cantabria Santander und dem Dänen Michael Hoffmann von LG Serfina Italia Gaeta bereits zwei Nationalspieler unter Vertrag genommen

Quelle:NDR

was alle gewußt haben scheint offiziell zu sein!!!

• Eine Woche vor Trainingsbeginn sollte man ja dann schon mit der Sprache rausrücken... ist das Taktik, die Neuverpflichtungen so spät zu präsentieren?

• naja... irgendwie alles etwas komisch mit den neuverpflichtungen diese saison. aber bin froh, dass es jetzt zwar spät, aber doch noch geklappt hat. jetzt kanns dann ja endlich losgehen.
    schönen gruss jens

HSG NORDHORN

• Mich wundert es nur das die Leute in der HSG Geschäftsstelle davon noch gar nichts wussten.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Mich wundert es nur das die Leute in der HSG Geschäftsstelle davon noch gar nichts wussten.

so ist das halt bei uns in Nordhorn!!!!!! :nein:

• Zitat

Original von Kent-Harry

so ist das halt bei uns in Nordhorn!!!!!! :nein:

Es kann ja wohl nicht sein das ein gewisser Herr diese Nachricht z. B. an den NDR oder Handball-World weiter leitet und die eigene Geschäftsstelle weiß von alle dem nichts und erfahren es dann erst später von jemandem anderen.

#Zusammen1Ziel

• Also: wusste die Geschäftsstelle wirklich nichts? Hat dieser gewisse Herr ohne vorherige Absprachen gehandelt? Ist der NDR eine sichere Quelle (nun gut, ich denke ja)?

In Nordhorn wird gemauschelt, wo es nur geht - unprofessionell wie eh und je!

Was lernen wir daraus: sobald Gerüchte über Verpflichtungen aufkommen und der Spieler weder von anderen Vereinen umworben wird noch Ablösesummen im Raum stehen, ist der Vertrag bereits unterschrieben!

Aber was solls, wir haben eine vollständige und hoffentlich gut besetzte Mannschaft (kann mir über die Neuen noch kein Urteil bilden) und ob es heute oder vor zwei Wochen bekanntgegeben wird ist mir mittlerweile egal!

• Zitat

Original von Svenska

Es kann ja wohl nicht sein das ein gewisser Herr diese Nachricht z. B. an den NDR oder Handball-World weiter leitet und die eigene Geschäftsstelle weiß von alle dem nichts und erfahren es dann erst später von jemandem anderen.

ich glaube das wird der nie lernen!!!

• Zitat

Original von Kent-Harry

ich glaube das wird der nie lernen!!!

Genau, Aufregen lohnt sich da nicht mehr - Resignation mach sich breit...

Ich glaube dennoch nicht, dass die Geschäftsstelle nichts wusste - die haben doch bestimmt Anweisungen, nichts rauszugeben, bevor Cheffe es kund tut!

• um das mal klarzustellen: diese Infos stammen von einem Journalisten, der sowohl für GN, dpa und sid schreibt, meist bekommt er seine Infos direkt vom Manager, da kann die Geschäftsstelle nun wirklich nichts dafür, dass sich der Manager bei ihr nicht meldet

sLOVEnija

• Zitat

Original von Svenska
    Mich wundert es nur das die Leute in der HSG Geschäftsstelle davon noch gar nichts wussten.

Den Spruch kenne ich noch aus der vorletzten Saison. Ich weiß nicht, welches Verhältnis Du zu den Menschen in der Geschäftsstelle hast, aber die werden keine Infos herausgeben dürfen, bevor es nicht offiziell ist.

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha

Den Spruch kenne ich noch aus der vorletzten Saison. Ich weiß nicht, welches Verhältnis Du zu den Menschen in der Geschäftsstelle hast, aber die werden keine Infos herausgeben dürfen, bevor es nicht offiziell ist.

Viele Grüße, Micha

Es kann aber ja auch net sein das die Leute aus der Geschäftsstelle von solchen Sachen oft erst über die Tageszeitung hier erfahren.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Es kann aber ja auch net sein das die Leute aus der Geschäftsstelle von solchen Sachen oft erst über die Tageszeitung hier erfahren.

Bestimmt nicht auch die klitzekleine Möglichkeit das sie Bescheid wissen nur es dir nicht auf die Nase binden ?!

• Jenny
    Wenn sie wirklich davon wüssten, dann würden sie es auch auf die HP setzen oder meinst du nicht?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Jenny
    Wenn sie wirklich davon wüssten, dann würden sie es auch auf die HP setzen oder meinst du nicht?

Vielleicht haben sie noch kein Ok dafür bekommen oder was weiß ich ....bei euch läuft nun mal alles ein wenig merkwürdig wie ich finde und einige andere sicher auch .....nur bin ich mir sicher, dass auch bei euch die Geschäftstelle nicht einfach dinge an fans weitergibt !

• Zitat

Original von Jenny

Vielleicht haben sie noch kein Ok dafür bekommen oder was weiß ich ....bei euch läuft nun mal alles ein wenig merkwürdig wie ich finde und einige andere sicher auch .....nur bin ich mir sicher, dass auch bei euch die Geschäftstelle nicht einfach dinge an fans weitergibt !

Falls du es vielleicht vergessen haben solltest ich mache auch was bei der HSG HP!!! ;)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Falls du es vielleicht vergessen haben solltest ich mache auch was bei der HSG HP!!! ;)

Nee hab ich nicht vergessen ( wenn auch wohl nur nen kleinen teil ) .... trotzdem kann ich mir net vorstellen , dass sie dir einfach irgendwelche Information zustecken , wenn sie beispielsweise noch kein ok haben .....!

• tja, zu diesem thema sind ja auch interessante kommentare zum spielerwechsel von Hoffmann auf der Homepage der HSG zu lesen...
    Das is ja doch mal wieder ne kleine Bestätigung...

Gruß
    HSG-Fan

• Du musst aber zugeben das es nicht gerade so pralle aussieht wenn diese Infos als letztes auf der eigenen HP stehen. Aber ich will mich da auch nicht weiter drüber aufregen.

#Zusammen1Ziel

Anzeige