Manu hatte Erfolg. Heute ist endlich ein richtiger Artikel in der Volkssstimme. Der Text entspricht fast exakt einer Mischung unserer Berichte. Das Bild mit Alexandra Uhlig auf den Schultern ist dabei.(online nicht gefunden)
3. Platz für das HE-Team beim AMA-FAN-PRO Turnier
-
-
nicht, dass es wichtig wäre, aber meine wadenzerrung hat sich als muskelfaserriss entpuppt. mitleidsbekundungen bitte per mail
-
-
das kommt davon, wenn man(n) sich nicht wirklich warm macht, um nicht zu sagen gar nicht
-
jaja, jetzt kommen die Klugscheißer
-
-
Ich hab letztens mal gelesen, warmmachen bringt überhaupt nichts, sei alles Quatsch...
-
@ Olaf: Du bist leider nicht der einzige Verletzte. Unser Vogt-Ersatz am Kreis hat sich ausgerechnet im Spiel gegen die Unimädels eine Bänderverletzung im rechten Daumen zugezogen und darf nun fünf Wochen lang nichts greifen
-
-
na, dann sind wir ja schon zu Dritt. Gerald mußte an den Achillessehnen operiert werden.
Vorbereitung ist alles...
-
Dann mal allen Verletzten und Angeschlagenen:
Gute Besserung!
-
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich hab letztens mal gelesen, warmmachen bringt überhaupt nichts, sei alles Quatsch...
Das möchte ich aber mal sehr stark bezweifeln.Auch ich wünsche allen Verletzten gute Besserung.
-
ich schließ mich an:
gute besserung an alle verletzten! -
-
-
Oh, dann waren die Späße ja nicht so an der richtigen Stelle, alles gute euch drein!
-
-
Auch von mir natürlich alles gute! Werdet schnell wieder fit!