3. Platz für das HE-Team beim AMA-FAN-PRO Turnier

• Manu hatte Erfolg. Heute ist endlich ein richtiger Artikel in der Volkssstimme. Der Text entspricht fast exakt einer Mischung unserer Berichte. Das Bild mit Alexandra Uhlig auf den Schultern ist dabei.(online nicht gefunden)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• nicht, dass es wichtig wäre, aber meine wadenzerrung hat sich als muskelfaserriss entpuppt. mitleidsbekundungen bitte per mail ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• das kommt davon, wenn man(n) sich nicht wirklich warm macht, um nicht zu sagen gar nicht :P :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• jaja, jetzt kommen die Klugscheißer ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich hab letztens mal gelesen, warmmachen bringt überhaupt nichts, sei alles Quatsch... ;)

• @ Olaf: Du bist leider nicht der einzige Verletzte. Unser Vogt-Ersatz am Kreis hat sich ausgerechnet im Spiel gegen die Unimädels eine Bänderverletzung im rechten Daumen zugezogen und darf nun fünf Wochen lang nichts greifen :(

sLOVEnija

• na, dann sind wir ja schon zu Dritt. Gerald mußte an den Achillessehnen operiert werden.

Vorbereitung ist alles...

• Dann mal allen Verletzten und Angeschlagenen:

Gute Besserung!

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich hab letztens mal gelesen, warmmachen bringt überhaupt nichts, sei alles Quatsch... ;)

Das möchte ich aber mal sehr stark bezweifeln.

Auch ich wünsche allen Verletzten gute Besserung.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• ich schließ mich an:
    gute besserung an alle verletzten!

Gruß,
    Randi :hi:

• Von mir auch alles Gute an die richtig Verletzten, besonders an Gerald. Ich habe nicht gedacht, dass seine Sehne so kaputt ist, da er sie ja noch einigermassen belasten konnte.

Olaf: Ein Muskelfaserriß ist doch keine Verletzung. :pillepalle: Ist der LIFTA eingetroffen? ;)

Gruß Jan

Anzeige