Beiträge von wintermute

    Zitat

    Original von Micha


    Und das ohne Christiansen und Schröder...


    ... und der HSV ohne Morten Bjerre, Jon Belaustegui und Bertrand Gille. Dafür zum ersten mal wieder mit Simen Muffetangen, obwohl er nicht gespielt hat.


    Stojanovic (1. HZ), Svensson (2. HZ), Reider (n.e.)
    Taj, Jansen (6/2), Ernelind (5/3), Agren, Knorr (4), Landsberg (3), G. Gille (5), Muffetangen (n.e.), Karbowski (2), Siniak, Kammler (n.e.), Hens (1)

    Hallo,


    mich würde mal interessieren, was Ihr nach den ersten Testspielen von den Neuzugängen Eurer Clubs haltet.


    Superknaller, Ergänzungsspieler oder Fehleinkauf?


    Konnten die Neuzugänge die Abgänge adäquat ersetzen?

    Hier mal was zu Jugendherbergen usw:


    - JH am Stintfang: direkt an der S-Bahn-Haltestelle Landungsbrücken - zu Fuß 5 min auf den Kiez


    - Instant Sleep Backpacker Hostel: im Schanzenviertel gelegen -> 15 min zu Fuß auf den Kiez, 4 min zur U-Bahn Sternschanze (http://www.instantsleep.de)


    - Florida - the Art Hotel: liegt direkt auf der Reeperbahn und auch nicht zu teuer

    Handball-Bundesligist ThSV Eisenach und der norwegische Nationalspieler Preben Vildalen werden ab sofort getrennte Wege gehen. Der 31-Jährige wurde vom ThSV ausgemustert, nachdem er trotz mündlicher Zusage den Vertrag für die neue Saison nicht unterschrieben hat. «Er wollte mehr, wir unser Angebot nicht aufbessern. Die Frist für die Vertragsunterzeichnung ist am vergangenen Montag abgelaufen. Seitdem habe wir nichts von Preben gehört. Deshalb haben wir seinem Spielervermittler mitgeteilt, dass wir die Zusammenarbeit beenden», erklärte am Mittwoch Eisenachs Sport-Manager Ralf Illert.


    Der seit Trainingsbeginn Anfang des Monats am Knie verletzte norwegische Rückraum-Akteur wird auch am Samstag beim offiziellen Foto-Termin des Bundesligisten beim Mannschaftsfoto für die neue Spielzeit auf der Wartburg nicht dabei sein. Durch das Ausscheiden Vildalens werden die Eisenacher Rückraum-Probleme noch größer. Die Wartburgstädter waren seit einigen Wochen auf der Suche nach einem weiteren Spieler für die Aufbaureihe. «Nun müssen wir schleunigst erst Mal Ersatz für Preben verpflichten», erklärte Illert.


    Quelle: Handball-World.com

    Zitat

    Original von HSV Sascha
    Ich versteh da nicht !
    Warum wurde Karbowski den vor 3 Wochen ein 3-Jahres-Vertrag angeboten, den er auch unterschrieben hat.


    Da versteh einer den HSV, oder die MoPo schreibt wieder Märchen.


    sport1 vom 17.06.
    Karbowski verlängert Vertrag


    Doch die Planungen für die neue Saison gehen weiter. Ein Talent haben die Hanseaten langfristig an sich gebunden. Matthias Karbowski verlängerte seinen Vertrag um drei Jahre bis 2006. Der Linkshänder, an dem zahlreiche Klubs interessiert waren, wird mit einem Doppelspielrecht für den Zweitligisten Altenholz ausgestattet.


    Karbowski entschied aufgrund der sportlichen Perspektive für den HSV: "In der Zweiten Liga kann ich Spielpraxis sammeln. Im Training mit den Weltstars im Team habe ich mich zuletzt wirklich entwickelt. Das will ich fortsetzen."



    Eigentlich war damit für mich auch alles klar!




    Zitat

    Original von HSV Sascha
    Übrigens fehlen mir noch 2 Namen auf der Abschussliste !


    Und die wären?

    Zitat

    Original von Ehlebomber


    Ist Karbowski nicht schon nach Altenholz ausgeliehen???


    Soviel ich weiß, sollte er dort mit Zweitspielrecht spielen.

    In der heutigen Ausgabe der Hamburger Morgenpost ist zu lesen:


    Zwei Profis müssen packen


    Moldestad soll ausgemustert werden


    ...Unabhängig vom Laktat-Resultat könnte es für zwei Spieler schnell heißen: Koffer packen. Der Kader ist mit 20 Spielern zu groß. Hanning: "Zwei Profis können wir abgeben, wenn wir uns mit ihnen und einem neuen Verein einigen." Auf der Liste ganz oben sollen Tormod Moldestad, Peter Möller und Matthias Karbowski stehen. Insbesondere Moldestad hätte es in der neuen Saison besonders schwer. Der Norweger hat mit Pascal Hens und Thomas Knorr zwei Hochkaräter vor sich. Zwei Erstligisten (je einer aus dem In- und Ausland) haben bereits Interesse signalisiert. Karbowski könnte möglicherweise ausgeliehen werden.




    Das mit Tormod kann ich wirklich verstehen. Er hat ja schon in der letzten Saison aufgrund von vielen kleinen Verletzungen wenig gespielt und wenn, dann immer recht unglücklich. Hat schon jemand gehört, welcher Bundesligist interessiert ist, oder ob das nur ein Fake vom HSV ist, um ihn interessant zu machen?


    Auch Peter Möller hat mich letzte Saison nach seiner Verletzung nich überzeugt. Und hinter Bertrand Gille kann neben Kjell Landsberg ja auch noch Thomas Knorr am Kreis eingesetzt werden.

Anzeige