Wechselbörse

• Abgänge:

Jan Fegter (Wilhelmshavener HV)
    Jörg Kunze (TV Großwallstadt)
    Frode Scheie

Zugänge:

Jonny Jensen (ThSV Eisenach)
    Dan Beutler (Redbergslids IK/Schweden)
    Damian Moszczynski (Wybrzeze Danzig/Polen)

ab 2004: Kaupo Palmar (IFK Ystad HK/Schweden)

Palmar versucht sich noch mit seinem jetzigen Arbeitgeber zu einigen, da er unbedingt bereits ab 2003 in Flensburg spielen will und bereits klargestellt hat, dass er so oder so nicht mehr für Ystad spielen will. Zur Not wird er eine "Baby-Pause" einlegen. Palmar hatte bereits frühzeitig angeboten, einen Teil der Ablösesumme selbst zu bezahlen.

Viele Grüße, Micha

Edit: den Trainerwechsel habe ich jetzt ganz vergessen, aber das dürfte hier jedem bekannt sein.

• Zitat

Original von ThSVFAN
    Eisenach hat noch einen weiteren Zugang seit gestern. Er heißt Klesniks, ist lettischer Nationalspieler und hat laut Thüringer Allgemeinen gestern seinen Vertrag unterschrieben.
    Er soll Eisenach im linken Rückraum verstärken, somit also die Position von Elmar Romanesen besetzen.

Gruß Katha

Ich nehme mal an, dass du dich beim "linken Rückraum" verschrieben hast, denn
    1. ist Klesniks Linkshänder
    2. haben wir niemanden der RR spielt
    3. spielte Elmar im rechten Rückraum.
    und 4. haben wir im LR schon Vildalen und Sehovic.

EDIT: Das klang jetzt sehr arrogant, das sollte es eigentlich aber nicht, tut mir leid. :rolleyes:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ck
    dann mach es doch wie bernie b. :baeh:

Ach nee, ck!

Das ist ja nicht spannend!

Als TuSler bekommt man mehr geboten als anderswo.

Never ending daily soap... Teilweise sogar interaktiv...

Kaum vorstellbar, wie langweilig es wäre, wenn alles mal langfristig liefe und das auch noch erfolgreich...

• @ Lars.

Tut mir leid ich hatte mich verschrieben. Aber so arrogant klang es nicht. :)

• unsere mannschaft verändert sich kaum.

Abgänge:
    Julius Kaiser (TuS Heßloh)

Rico Bonath (Doppelspielrecht Lemgo und Augustdorf)

Achim Schürmann (Kariereende)

Ulf Ganschow (Kariereende, Jetzt B-jugend Trainer in Lemgo)

Zugänge:
    Rene Selke (Jugendnationalspieler von ?)

Pierre Anderson (Schwedischer Jugendnationalspieler von Göteborg) 8)

• Zitat

Original von TBV Thiesi

Zugänge:
    Rene Selke (Jugendnationalspieler von ?)

Ich glaub der is von den Reinickendorfer Füchsen.

• zumindest aus Berlin (ich meine Spandau, bin da aber nicht sehr sicher).

Übrigens wird wohl Martin Ziemer vom SCM zu den Füchsen im Rahmen eines Zweitspielrechts wechseln.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

Übrigens wird wohl Martin Ziemer vom SCM zu den Füchsen im Rahmen eines Zweitspielrechts wechseln.

Davon hatte ich gerüchteweise auch schon gehört, hab's aber noch nich als ernst empfunden.

• jump:

Lies mal <a href="http://www.handballecke.de/wbboard/thread.php?threadid=5226&boardid=8&styleid=7"> diesen </a> Thread... ;)

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• In der heutigen Ausgabe der Hamburger Morgenpost ist zu lesen:

Zwei Profis müssen packen

Moldestad soll ausgemustert werden

...Unabhängig vom Laktat-Resultat könnte es für zwei Spieler schnell heißen: Koffer packen. Der Kader ist mit 20 Spielern zu groß. Hanning: "Zwei Profis können wir abgeben, wenn wir uns mit ihnen und einem neuen Verein einigen." Auf der Liste ganz oben sollen Tormod Moldestad, Peter Möller und Matthias Karbowski stehen. Insbesondere Moldestad hätte es in der neuen Saison besonders schwer. Der Norweger hat mit Pascal Hens und Thomas Knorr zwei Hochkaräter vor sich. Zwei Erstligisten (je einer aus dem In- und Ausland) haben bereits Interesse signalisiert. Karbowski könnte möglicherweise ausgeliehen werden.

Das mit Tormod kann ich wirklich verstehen. Er hat ja schon in der letzten Saison aufgrund von vielen kleinen Verletzungen wenig gespielt und wenn, dann immer recht unglücklich. Hat schon jemand gehört, welcher Bundesligist interessiert ist, oder ob das nur ein Fake vom HSV ist, um ihn interessant zu machen?

Auch Peter Möller hat mich letzte Saison nach seiner Verletzung nich überzeugt. Und hinter Bertrand Gille kann neben Kjell Landsberg ja auch noch Thomas Knorr am Kreis eingesetzt werden.

• Zitat

Original von wintermute
    Karbowski könnte möglicherweise ausgeliehen werden.

Ist Karbowski nicht schon nach Altenholz ausgeliehen???

• Zitat

Original von Ehlebomber

Ist Karbowski nicht schon nach Altenholz ausgeliehen???

Soviel ich weiß, sollte er dort mit Zweitspielrecht spielen.

• Ich versteh da nicht !
    Warum wurde Karbowski den vor 3 Wochen ein 3-Jahres-Vertrag angeboten, den er auch unterschrieben hat.

Da versteh einer den HSV, oder die MoPo schreibt wieder Märchen.

Übrigens fehlen mir noch 2 Namen auf der Abschussliste !

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Ich versteh da nicht !
    Warum wurde Karbowski den vor 3 Wochen ein 3-Jahres-Vertrag angeboten, den er auch unterschrieben hat.

Da versteh einer den HSV, oder die MoPo schreibt wieder Märchen.

sport1 vom 17.06.
    Karbowski verlängert Vertrag

Doch die Planungen für die neue Saison gehen weiter. Ein Talent haben die Hanseaten langfristig an sich gebunden. Matthias Karbowski verlängerte seinen Vertrag um drei Jahre bis 2006. Der Linkshänder, an dem zahlreiche Klubs interessiert waren, wird mit einem Doppelspielrecht für den Zweitligisten Altenholz ausgestattet.

Karbowski entschied aufgrund der sportlichen Perspektive für den HSV: "In der Zweiten Liga kann ich Spielpraxis sammeln. Im Training mit den Weltstars im Team habe ich mich zuletzt wirklich entwickelt. Das will ich fortsetzen."

Eigentlich war damit für mich auch alles klar!

Zitat

Original von HSV Sascha
    Übrigens fehlen mir noch 2 Namen auf der Abschussliste !

Und die wären?

• [QUOTE]Original von Olaf
    zumindest aus Berlin (ich meine Spandau, bin da aber nicht sehr sicher).

Auch falsch,Rene Selke kommt aus Tegel.Und Christophersen vom ATSV Stockelsdorf wechselt ebenfalls nach Lemgo.

• Zitat

Original von Steffi
    [QUOTE]Original von Olaf
    zumindest aus Berlin (ich meine Spandau, bin da aber nicht sehr sicher).

Auch falsch,Rene Selke kommt aus Tegel.Und Christophersen vom ATSV Stockelsdorf wechselt ebenfalls nach Lemgo.

Tegel macht ja auch die beste Jugendarbeit in Berlin.

• Beim WHV scheint es Tradition zu werden, alles auf den letzten Drücker bekanntzugeben. Jedenfalls gibt es noch haufenweise Gerüchte um eventuelle Zu- und Abgänge. Aber am 21.07. wissen wir alle mehr.

Anzeige