Das sieht doch gut aus bis hierher. Plus 3 wird garantiert noch schmelzen. Kennen ja die Füchse. Vorsprung ist nicht ihr Ding.
Beiträge von Kono
-
-
Meine Güte muss man sich denn gleich bei allem direkt angegriffen fühlen?
Was wollte ich sagen?
Die späte Anwurfzeit als Erklärung herauszunehmen ist doch, in meinen Augen, nur ein Vorwand nicht hinzugehen. Der eigentliche Grund ist doch das der Gegner nicht attraktiv genug ist das man selber Umstände für sich auf sich nimmt um unbedingt bei der Partie in der Halle zu sein.
Daher ja auch der Hinweis auf die eventuelle CL in der nächsten Saison. Da werden ähnliche Zeiten auf die Fans zukommen und da muss man doch auch am nächsten Tag arbeiten gehen.
Nur man wird dann sehr wahrscheinlich hingehen, weil die Gegner dann andere sein werden und man diese Partien live nicht verpassen möchte.
Das und nichts anderes wollte ich sagen.
Dankeschön und allen deutschen Mannschaften viel Erfolg in der European League. Möge der bessere gewinnen.
-
Das war aber dennoch taktisch unklug von ihm hier so öffentlich wirksam die EHF anzugreifen. Das sogar der Präsident ein Statement veröffentlichen lässt scheint das schon mit Wirkung in Wien angekommen zu sein. Da braucht man sich nun, im Oberbergischen, keine Hoffnung mehr auf ein Upgrade zu machen.
-
Weil ein Spiel um 20 Uhr 45 mitten in der Woche auch für hartgesottene Fans eine Zumutung ist?
Was wollt ihr dann Champions League spielen? Da wird auch um 20:45 gespielt. Kommt dann keiner, weil am nächsten Tag Arbeit ansteht?
Komisch beim Fussball sind die Stadien voll und das bei 21 Uhr Anstosszeit. Auch beim Eishockey. Nur der geneigte Handballfan scheint noch arbeiten zu gehen.
Das ist doch ein vorgeschobenes Argument. Wahrscheinlich ist der Gegner nicht attraktiv genug und man wird denken das die SG das schon ohne einen schafft.
Aber das ist so typisch deutsch. Man will maximalen sportlichen Erfolg und geht dann nicht hin weil einem irgendwas nicht passt.
-
Es gibt Infos zum Ablauf des Rexel Super Cups am Samstag, den 22.08.2026, in München
Folgende Anwurf- und Einlasszeiten gelten:
13:30 Uhr: Einlass Public
15:00 Uhr: Handball Super Cup der Frauen | Meister vs. Borussia Dortmund
18:00 Uhr: Handball Super Cup der Männer | Meister vs. Füchse BerlinDie Fanecke der Füchse befindet sich in den Blöcken 006, 007, 106 und 107.
Ermäßigte Tickets für Kinder bis einschließlich 16 Jahre (zum Zeitpunkt des Events) gibt es nur in den Kategorien 3 und 4. Tickets für Schwerbehinderte inkl. kostenlosem Begleitticket bei Merkzeichen B müssen separat angefragt werden.
PK2 - 39,- Euro (Alle)
PK3 - 29,- Euro (Erw. und Rentner) ; 23,20 Euro (Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre)
PK4 - 24,- Euro (Erw. und Rentner) ; 19,20 Euro (Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre) -
Füchse gewinnen dank der Schiris, weil der Gegner nicht alle Spieler an Bord hatte und wegen Rückenwind. Ach und Bob läuft komisch rum. Und die von Dyn haben Poster der Füchsespieler zu Hause an der Wand. Bestimmt. So wird es sein.
Leute Leute. Lest ihr eigentlich eure eigenen Beiträge mal durch? Ihr müsst die Füchse nicht mögen. Geschenkt. Ich mag auch nicht jeden Bundesligisten und erst recht nicht das Gebahren einiger Fans. Auch gibt es zig Städte die schöner sind als Berlin, wir hörten es ja erst unlängst in Köln. Okay. Aber man muss doch nicht bei jedem Spiel die gleiche Platte auflegen.
Es ist so öde und langweilt einen nur noch. Man möchte ja so gerne Spiele mit Fans anderer Mannschaften bereden. Das würde Spaß bringen, aber auf so einen unterirdischen Blödsinn hat man echt keinen Bock.
Was bleibt sonst hängen?
Am Ende bleibt der Heimsieg der Füchse. Der Pokal ist noch da. Auch schön. Und an Pyro scheint es in Berlin nicht zu mangeln.
Habe fertig
-
Laut Aussage von Bohmann wurden über 5000 Karten bereits am WE gekauft
-
2024 bin ich bis zur Überreichung des Pokals geblieben. Und das war ein sehr bescheidenes WE für die Füchse. Der SCM hat es uns jetzt quasi nachgemacht. Nachmacher Buh

Ich finde das gehört sich so. Ich bin natürlich da um mein Team zu sehen. Am besten gewinnen zu sehen. Aber Niederlagen gehören halt dazu. Das weiß man doch als Fan. Man erlebt Unmengen von Enttäuschungen bis es zu grenzenlosem Jubel kommen kann.
Und für mich gehört es zum Fansein dazu die sportlichen Erfolge anderer anzuerkennen. Und da bin ich schon ein wenig sprachlos wie man dem Finale BHC gg Füchse fernbleibt nur weil das eigene Team nicht im Finale steht. Und am besten das damit begründet das am nächsten Tag man früh zur Arbeit muß. Ach wenn das eigene Team im Finale gestanden hätte, dann hätte man nicht arbeiten müssen? Hört doch auf. Das sind Ausreden und nichts anderes.
Die selbsternannten Bewahrer der Handballkultur sind, in meinen Augen, einfach nur erfolgsverwöhnt und können nicht ab das andere aktuell sportlichen Erfolg haben.
Es gibt Endlosdiskussionen das der BHC nicht fair gespielt hat. Oder das die Schiris den und den bevorzugt haben. Oder am besten gefällt mir ja das Statement von Michme bei SCM Energy das das ganze Event doch nicht so dolle ist. Geil das Bohmann direkt darauf geantwortet hat. Komisch als der SCM gewonnen hat da war das Event knorke.
Zusammengefasst. Wer sich selber moralisch über andere erhöht der braucht sich nicht zu wundern wenn man diese dann kritisiert.
Glückwunsch an den BHC für ein geiles WE. Tolle Fans und geile Truppe. Glückwunsch an den TBV zu Platz 3.
-
Das Spiel wird ausverkauft sein und der DHB Pokal wird präsentiert. Der Rahmen ist also gesteckt für ein großes Spiel.
Heimsieg mit plus 3
-
Top: Triumph der Füchse natürlich auf die 1 / Auftritt des BHC inkl seiner Fans / Fanmärsche von allen Fanlagern / die Dramaturgie der Spiele vor allem 2tes HF / Einsatz eines Glasboden
Flop: mangelnder Respekt ggü den Finalteilnehmern von Zuschauern die früher abhauen / das nicht akzeptieren wollen von Ergebnissen und dauerhafte Relativierung von einigen Fans
-
Nicht vergessen sollte man die Belastung vom Wochenende für Berlin. Das waren beides keine Spaziergänge.
Wird auf Tagesform ankommen die die Teams haben .Es kommt immer auf die Tagesform an. Du kannst die Besten der Besten haben, wenn die übers Feld stolpern dann wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts holen.
Ich hoffe das der Pokaltriumph Berlin noch einmal einen richtigen Schub gibt.
-
Glückwunsch Füchse zum Gewinn des nationalen Triple.
Deutscher Meister, Supercup und DHB-Pokal nacheinander abgeräumt.
Ick freu mir

-
Auf geht's Füchse , holt euch den 2ten Titel in dieser Saison
-
Unfassbar, dass der Torschiedschrichter nicht sieht, dass Freihöfers Ball deutlich vor der Linie aufgekommen ist...
Ich hab gehört das man die Linien schlecht sehen kann, wenn man im falschen Abstand steht. Ich denke das wird hier der Fall gewesen sein. Der Torschiri wird in einem ungünstigen Abstand gestanden haben und es schlicht nicht gesehen haben ob drin oder nicht.
-
Respekt BHC ... Glückwunsch zum Finaleinzug
-
Lustig hier. Wenn die Füchse gewinnen haben es die Schiries organisiert, ach und Bob natürlich. Wenn sie verlieren dann waren es die überragenden Gegner.
Lächerlich , aber ich bin belustigt. Jedes Mal das Gleiche. Ihr müsst euch mal selber lesen.
Glückwunsch Füchse zum Einzug ins Finale. Damit ist der EL Platz schonmal safe.
-
Lemgo geht aktuell das Spielglück verloren. Die 4te Niederlage in den letzten 6 Spielen? Jeweils knapp, aber verloren. Denke so wird die MT den TBV noch überholen in der Tabelle.
Woran liegt es? Kann ja kein Zufall sein.
-
Auswärtssieg. Revanche für das Hinspiel geglückt. 2 Punkte kommen auf die Haben Seite. Und das völlig egal ob verdient oder unverdient. Es ist eine Tatsache und da kann man sich noch so drüber aufregen.
Herrlich

-
Will ja nicht Salz in die Wunden streuen, aber Kiko Costa verlängert 2025 seinen Vertrag langfristig bis 2030. Gibt ein Treuebekenntnis ab und möchte immer bei Sporting spielen. Nun verhandelt er mit der SG und einem Wechsel 2027 und man ist quasi begeistert auf der Nord. Ja was denn nun? Keiner ist größer als der Verein dachte ich. Wollt ihr so einen Spieler haben, wenn der weg will kaum nachdem er verlängert hat? Dachte man ist froh den Pytlick los zu sein.
Also ich bin verwirrt. Ja was will man denn nun von Fanseite? Wenn ich das eine nicht mag, dann kann ich doch einen Transfer zur SG doch nicht auf einmal gut finden.
-
Wissen wir das? Ich las es genau anders
Handball: Puma wird neuer Ausrüster beim VfL GummersbachPuma wird Ausrüster des VfL Gummersbach. Arthur Hoeld tritt dem Wirtschaftsrat bei. Langfristiger Rekord-Deal.m.bild.de