Beiträge von Kono

Es geht doch im Kern um Bob Hannings Wortwahl. Schließlich werden hier direkte Zitate von ihm widergegeben. Er hält es offensichtlich für notwendig und richtig die Meldungen derart zu überhöhen. Vielleicht ist es am Standort Berlin tatsächlich notwendig immerzu in Superlativen zu sprechen, aber in weiten Teilen Handball-Deutschlands kommt das eben nicht gut an, weil man dort bodenständigere Worte und Werte gewohnt ist.

In Berlin spielen die Topteams in der jeweiligen Sportart Eisbären, Volleys und Füchse. Nebenbei noch Hertha und Union die machen können was sie wollen und immer ihre Sponsoren ziehen. Dazu über 100 Bundesligisten in zig Sportarten.

Also ja, ich denke man muss sich Gehör verschaffen in Berlin und man benötigt Aufmerksamkeit um hier Stand halten zu können bei der Sponsorenaquise.

Aus dem Artikel: "Der 5-Jahres-Vertrag zwischen Adidas und den Füchsen soll rund 1,5 Millionen Euro schwer sein." Heißt also 300 T€ p. a.. Ist nicht soviel, auf alle Fälle nicht soviel wie getönt wird.

Hummel ist beim SCM "Diamond Partner", wenn ich mich richtig erinnere war die untere Grenze dafür mal bei 500 T€ p. a..

Seit dem Puma-Deal von Gummersbach wissen wir doch das der Ausrüstervertrag nicht 1,5 Mio, sondern über 5 Mio schwer ist. Und selbst das wird noch nicht die wahre Summe sein. Also ja das ist schon deutlich mehr als die ca. 250k zuvor von Puma pro Jahr.

Bis da unten im Südosten gebaut wird werden ja noch locker 2 Jahre vergehen und dann nochmal 2 bis alles steht. Wenn überhaupt reden wir über ein Thema das in 3 oder 4 Jahren mal ein aktuelles Thema für die Füchse werden kann.

Also alles ganz locker. Bis dahin bleiben die Füchse der MSH und die MSH den Füchsen erhalten. Mit all den vielen Vor- aber auch den vielen Nachteilen.

Bin viel mehr gespannt auf die neuen Dauerkartenpreise für die neue Saison. Eventuell wird ja nen Pytlick-Zwanni oder so draufgeschlagen. Schauen wir mal was die nächsten Tage so kommt.

Oder den freien Platz als Ankermieter in der Uber Arena von Alba einnehmen.

Die Kapazitätsgrenzen sind ja erreicht. Wenn man wachsen und vor allem mehr Geld mit dem Spieltag einnehmen möchte, dann muss man aus der MSH raus.

Auch wenn es schmerzen würde. Für mich ein Thema was defintiv kommen wird in den nächsten Jahren. Der Umzug steht fest, nur nicht wann.

Träumer!

sollte man Golla zurückkaufen wollen wird das gesamte Geld des Pytlick Deals nicht ausreichen!

Außerdem doch längst von allen Seiten x fach dementiert!

Naja. Der Transfer von Djushebaev wurde ja auch erst klar dementiert und dann??? Korrekt. Also nichts ist heutzutage sicher und wird garantiert passieren. Meinungen ändern sich und getroffene Entscheidungen können geändert werden. Das diese dann teilweise nicht günstig sind, steht auf nem anderen Blatt Papier.

Interessanter ist für mich wie es bei uns am Kreis weiter geht. 27 läuft der Vertrag von Marsa aus und 28 von Max. Ewig verlängern kann man die ja nun auch nicht mehr.

Und natürlich wer wird der 2te Torwart im Kader ab 27 neben Lasse?

Moin Kono.

Glaubst Du, dass das alles so passiert ist, wie es von Bob gesagt wird? Ich freue mich über eine ehrliche Antwort. :)

Ich weiß es nicht besser. Ich kann nur spekulieren und bin da bei der Version die Bob verkündet. Warum sollte ich das auch nicht glauben? Die Story klingt so abstrus das sie schon wieder wahr sein kann. Ob sie es tatsächlich ist werden wir hier nicht herausfinden.

Am Ende bleibt es jedem überlassen was er mit der Story macht. Aber ehrlich überzeugt zu sein das das von Bob gelogen sein muss, weil nicht wahr ist was man selber nicht glauben möchte ist doch fern der Realität. Das ist am Ende dann eine subjektive Meinung.

In jedem Fall bleiben die Füchse im Gespräch. :lol:

Am Ende ist das ein Fall für die Berliner Polizei. Keiner hier weiß was passiert ist. Keiner war dabei oder besser ich denke keiner hier war dabei. Alle Verlautbarungen hier sind durch und durch subjektive Meinungen und durch nichts belegt.

Am Ende siegt mal wieder die persönliche Abneigung gegen Bob und seinen finsteren Machenschaften. Der hat u.a. Jaron entlassen dann ist dem alles zu zu trauen. Ich glaube ein süßes Kätzchen hat der bestimmt auch schon getreten.

Es ist am Ende eigentlich schon wieder lustig so viel Blödsinn lesen zu dürfen. Ist ja ein freies Land, dann also Attacke und immer drauf. Wen interessiert heutzutage schon das was wirklich passiert ist, wenn man einfach in sozialen Medien drauf los schreiben kann.

Auswärtssieg mit plus 2 schätze ich und fertig ist. So dolle ist der SCM nun auch nicht drauf.

Denke irgendwas mit über 30 Tore jeweils und erfolgreichste Schützen sind dieses Mal OIM und MG19. Also so ganz dolle geraten.

Ach und Milo wird knapp das TW Duell gewinnen.

Wer hält dagegen?

Neben dem ganzen Tara ist für mich die Summe von 500.000 Euro interessant. Ja nun doch etwas kleiner als bisher angenommen bei einem Wechsel 2027.

Aus Berliner Fansicht würde ich nur knapp drüber gehen und eine Alternative für die nächste Saison klar machen. Sollte dann doch noch was gehen im Juni dann gerne nen vorzeitigen Zugang eintüten.

Das wird ja ein geiles Match werden am letzten Spieltag. 8)

Handball: Puma wird neuer Ausrüster beim VfL Gummersbach
    Puma wird Ausrüster des VfL Gummersbach. Arthur Hoeld tritt dem Wirtschaftsrat bei. Langfristiger Rekord-Deal.
    m.bild.de

Im Zusammenhang mit dem Ausrüsterwechsel vom VfL gibt's auch ne Neuigkeit zum Ausrüsterwechsel bei den Füchsen.

"Nach BILD-Informationen läuft der Deal über fünf Jahre und liegt in der Größenordnung des Vertrags, den die Füchse mit Adidas abgeschlossen haben. Der Deutsche Meister und der Puma-Konkurrent binden sich sogar für sechs Jahre aneinander, das Gesamt-Volumen mit allen Leistungen (Geld, Ausrüstung, Trainingscamps etc.) soll sogar noch deutlich höher sein als bisher bekannt und alles in allem bei rund fünf Millionen Euro liegen."

Denke so langsam kommen wir in die tatsächliche Richtung des Deals mit Adidas an. Das wird bestimmt 7stellig im Jahr sein. Sonst wären Transfers von Pytlick und Mem nicht möglich gewesen. Mal schauen wann die Zahlen weiter steigen.