Beiträge von Kono

    Eventuell fährt Gidsel ja schon mit nach Erlangen.


    Ansonsten sind die Füchse aktuell nicht nur Holm und Marsa. Da gibt's ja auch noch einen gut aufgelegten Hans, einen Drux der besser reinkommt und vor allem performt Lasse endlich.


    Denke wird ein lange enges Spiel. Ab der 45. Minute werden sich die Füchse aber absetzen und mit 3 oder 4 Toren gewinnen.

    Wenn die Löwen das Tempospiel der Füchse halbwegs verhindern, werden sie das gewinnen.

    Der Positionsangriff der Füchse ist seit Wochen nicht gut. Sie hatten viel Glück mit dem Spielplan, aber das ist jetzt bis Weihnachten vorbei (bei den Löwen, in Erlangen, gegen Magdeburg, in Gummersbach).

    Endstand 32:34 ... Auswärtssieg der Füchse in Mannheim


    Zwischendurch mit 7 vorne gelegen und am Ende von 3 Spielen in 5 Tagen etwas die Konzentration schleifen lassen.

    Nein Nein, wenn der Rheiner schreibt die Füchse sind zu dusselig und stehen nur dank eines glücklichen Spielplans da oben dann ist das so. Das wird dann so sein. Hat ja Ahnung der Mann beim Thema Füchse und ist mal überhaupt nicht voreingenommen. Also so gar nicht.


    Schweres Spiel und meiner Meinung nach völlig offen. Das Spiel wird denke ich über das Torhüterduell entschieden. Aktuell und mit Vereinsbrille würde ich Milo leicht vorne sehen. Daher Auswärtssieg mit 1 oder 2 Toren.

    Verdienter Sieg über 60 Minuten der eventuell 2 3 Tore zu hoch ausfiel, aber ich nehme das mal so hin. 8)


    Die Paraden von Milo und das teils kopflose Anrennen von Lemgo zwischen der 40. Und 45. Minute haben die Wende gebracht. Davor hats der TBV nicht schlecht gemacht und seine Chancen recht gut genutzt.


    Dennoch haben das Ergebnis die Füchse bestimmt mit 19 vergebenen Chancen. Das muss wieder besser werden. Nächste Chancen am Dienstag in Mazedonien und am Donnerstag dann gegen die Löwen.

    Klasse Leistung der Füchse von Minute 1 an. Der Auswärtssieg war gefühlt nie in Gefahr. Souverän von Milo, über eine funktionierende Abwehr und nicht nur schön herausgespielten, sondern größtenteils auch verwerteten Torchancen.


    Damit ein Statement gesetzt. Dazu der dezente Hinweis auf eine baldige Rückkehr unserer Nr. 19. Es läuft.

    Was soll sein? Das wird wie zuletzt immer ein Spiel Füchse gegen Semisch werden. Der Kerl läuft bestimmt wieder zur Höchstform gegen uns auf.


    Das kennen wir ja schon... leider. Und wenn die Füchse nicht aufpassen geht das nach hinten los. Hoffe das die letzten Spiele ne Warnung waren, das 80% halt nicht reichen für nen Sieg.


    Denke das im Rückraum Paul, Jakob und Nils mehr spielen werden. Im Tor sehe ich eher Milo. Auf Außen Milos und Valter die sich Selbstbewusstsein holen sollen. Am Ende ein knapper Auswärtssieg mit 2 oder 3 Toren.

    Was ist denn mit dem Vujovic los? Der ist ja aktuell auf Tim M.-Niveau angekommen und macht bei euch den Musche analog zu uns.

    Sein Vertrag läuft zum Ende der Saison aus und es scheint ihn zu belasten. Er versucht augenscheinlich mehr zeigen zu wollen und dann kommen die missglückten Würfe von allein. Eigentlich ist er ein guter Außen, aber in der aktuellen Form kann man ihn nicht gebrauchen.


    Ansonsten verdienter Sieg. Noch immer ungeschlagen. Ach so ... und ... Tabellenführer.

    Verdienter Sieg der Füchse der durchaus auch höher hätte ausfallen können, wenn nicht sogar müssen. Zu viel leider liegen gelassen.


    Torwartduell klar gewonnen und die Achse Marse/Gidsel funktioniert immer besser.


    Der Sieg ist auf jeden Fall ein Statement im Meisterkampf.

    Idioten gibt's überall. Daher kann immer ein bekloppter Spruch kommen. Aber verfängt sowas? Das sollte doch an einem Profisportler abprallen. Zudem gibt's bestimmt genug Personen im Publikum die ihre Meinung der entsprechenden Person dann mitteilen werden. Da bin ich mir sehr sicher.


    Ansonsten starkes Zeichen von ihm sich nicht zu verstecken und zu sagen das bin ich und fertig.


    Dann sollte es aber auch gut sein und der Sport oder das sportliche wieder im Vordergrund stehen.


    Nicht schön finde ich die unterschwellige Aussage das er von mindestens 5 weiteren Sportlern weiß und die sich auch melden sollten. Finde ich so semi die Aussage. Er selber hat ja auch gebraucht bis er soweit war und das war ja auch ein weiter Schritt bis dahin. Dazu hatte er auch Unterstützung. Eventuell haben die andere Leute nicht. Oder sie sind schlicht zufrieden mit dem was sie haben oder wie sie wahrgenommen werden.


    Daher sollte man kein Feuerwerk der Offenbarungen jetzt erwarten, erhoffen oder sich wünschen. Jeder soll den Schritt machen wenn der jenige bereit ist und wenn er ihn nicht tut dann sollte man ihn in der Öffentlichkeit nicht herbeireden.


    Meine persönliche Meinung dazu.

    Das Problem der fehlenden Aufmerksamkeit für die Füchse in Berlin ergibt sich dank der Erfolge der anderen Mannschaftssportarten neben dem Fußball.


    In der letzten Saison wurden die Eisbären, die Volleys und Alba Meister in ihren Ligen. Dazu spielte Union um die Europapokalplätze und erreichte sie auch noch. Und das größte Phänomen, für mich, ist seit Jahren Hertha und die Medien in Berlin. Die können eine noch so große Grütze spielen, aber jeden Tag gibt es einen Seitenlangen Artikel in der BZ, Berliner, Tagesspiegel, Morgenpost oder sonstwo.


    Da braucht es einen "Schreihals" der mal einen raushaut um mal kurz hervorzuschauen. Für mich irgendwie die Methode der letzten Jahre oder man baut langfristig einen Kader auf und ergänzt diesen Stück für Stück und überrascht mit sportlichem Erfolg.


    Daher ist das Spiel gegen den THW enorm wichtig das wir das gewinnen. Wir können endlich ein Statement setzen und machen auf uns aufmerksam. Vor allem gerade wo die Bären, gefühlt ja die Nummer 3 in der Stadt und bei den Fans, schwächeln und nicht gerade die Leute begeistern mit ihrer Leistung.


    Aber mal schauen was am Sonntag passiert. Halle wird zum ersten Mal ausverkauft sein seit dem Flensburgspiel im März 2020.

Anzeige