Und dafür bezahlen wir noch Gebühr.
Kann mich heute nicht beschweren.
Der MDR hat Leipzig - Berlin live übertragen.
Und dafür bezahlen wir noch Gebühr.
Kann mich heute nicht beschweren.
Der MDR hat Leipzig - Berlin live übertragen.
Um ehrlich zu sein, habe ich uns viel abhängiger von Gidsel gesehen. Dass Fabi dann auch noch ausfällt, war dann schon sehr beunruhigend…
Ist es auch... die Tatsache, dass Holm in der Crunch-time nach RR wechselte zeigte schon wo es haperte. Lichtlein noch keine große Hilfe und Kopljar ist in der Offensive zu begrenzt in seinen Möglichkeiten.
Das Ergebnis schmeichelt etwas, es waren 57 spannende Minuten. Die Füchse zwar überwiegend in Führung aber nie dominierend.
Keine Sorge (so lange da nichts gebrochen ist) - der wird am Mittwoch schon wieder einsatzfähig sein. Alles andere wäre für mich eine Überraschung…
Das hört sich nach einer fundierten Expertise an... danke Dr. baloo
Damit es hinterher nicht heißt: Die SG hat nur gewonnen, weil Gidsel gefehlt hat ;-).
Es wird ja am Mittwoch nicht nur Gidsel fehlen, auch der Einsatz von Wiede ist noch fraglich. Und auf der linken Seite ist Andersson noch verletzt und Drux (?, wartet auf Nachwuchs)
Ob Holm das alleine wuppen kann???
Aber warten wir mal die Lazarett-Meldungen ab.
Im Stream wurde mehrmals gezeigt, wie Gidsel auf der Bank versorgt wurde... mit dem Handtuch zwischen den Zähnen. Nach einer Lappalie sah es nicht aus.![]()
Jede andere Gruppe wäre mir lieber gewesen als die D, kein attraktiver Gegner.
Bob hin oder her - medial fehlt er schon sehr.
Kretsche ist gefangen in seiner Rolle als neutraler Experte und Bob tritt in der Max-Schmeling-Halle nur in Erscheinung wenn der Spielplan vom VfL Potsdam und seiner A/B-Jugend es erlaubt.
Der Sieg in Kassel war heute den Printmedien grade mal einen 5-Zeiler von dpa wert. Niederlagen von Hertha oder den Eisbären finden regelmäßig mehr Aufmerksamkeit als ein Sieg der Füchse. Ein ewiger 3./4. Platz in der Tabelle interessiert hier keine Sau.
Wird Zeit das Bob mal wieder einen raushaut.![]()
Wäre schön, wenn es hier in Zukunft um Themen gehen würde, die die Füchse betreffen.
Also am besten direkt Sonntag die Pflicht erfüllen.
Pflicht ist es, alle Heimspiele zu gewinnen - Auswärtsspiele sind dann die Kür.
Insofern wird sich am Sonntag zeigen, ob die Füchse zum Kreis der CL-Kandidaten gehören.
ich sehe ein Speile auf Augenhöhe, wenn alle Mann (die beim THW diese Woche und Berlin mit Lasse Andersson) dabei sind.
Lasse Andersson soll im Training eine Knöchelverletzung erlitten haben. Das Paul Drux ihn zweimal hintereinander so gut vertreten kann glaube ich nicht.
Spricht man tatsächlich M. Gidsel
Gid-sel aus?
Im dänischen Fernsehen hört es sich eher wie "Gießel" an, also dem verschluckten d-Laut.
...
Auch der englischsprachige Kommentator sprach von "Giessel"
Unmengen an Fehlern dann wieder von der MT. Berlin heute schlagbar.
An Fehlern waren die Mannschaften heute gleichwertig
PSG hat mich gestern richtig begeistert - die Passgeschwindigkeit und Präzision. Ein Augenschmaus war das Zusammenspiel vom "laufenden Meter" Luc Steins mit "Riese" Kristopans.
Auf Magdeburger Seite ragte nur Weber heraus, der gelegentlich Lücken in der PSG-Abwehr nutzen konnte
Haben wir in der letzten Saison auch gezahlt - allerdings inklusive Anreise und Freibier!
Wird in dieser Saison auch nicht viel teurer werden (nur mit dem Freibier bin ich mir nicht sicher)
Ein Sitzplatz im Gästeblock kostet inkl. Top-Zuschlag immer noch 18,-
Stolze Preise! 😳
Ich zahl für unsere Sitzplätze je 149€. Was die teuersten kosten, weiß ich nicht. Aber ich würde beim Handball auch nicht an der Mittellinie sitzen wollen…
Kann man nicht vergleichen. Wir profitieren in Berlin von der Konkurrenz - Hertha, Union, Alba, Eisbären, Volleys und dazu hunderte Sportangebote zum selber machen, von der Kultur mal abgesehen.
Nur die härtesten Fans binden sich für 10Monate.
ausprobieren ist nicht teuer
Hoffe mal, dass die Bilanz von Bob als Trainer weiter so erfolgreich bleibt.![]()
Hallo...ich bin Mal neugierig. Was ist eigentlich mit Jaron Siewert? Er sei die ganze Vorbereitung nicht dabei gewesen und bis Saisonstart krankgeschrieben.
Was ist denn da los?😲
Da ich davon ausgehe, dass es (Spekulatius) keine Sportverletzung ist, ist die Gesundheit natürlich privat, und ich wünsche ihm Gute Besserung.
Die Mannschaft machte bei den Testspielen schon einen gefestigten Eindruck, allerdings wurde sie da von Bob H. gecoacht.
Nicht einschätzen kann ich, wie Jaron Siewert die Mannschaft schon kennengelernt hat. Während der gesamten Vorbereitung war er krank und soll nächste Woche die Mannschaft erstmalig übernehmen...