Beiträge von Wombat

genau diese Frage habe ich mir heute auch gestellt.

ZDF-App über den Smart-TV in der Auswahl (Streamauswahl) ein schwarzer Bildschirm
    ZDF-App über Sky-Stick in der Auswahl (Streamauswahl) ein schwarzer Bildschirm
    ZDF-App über Fire-TV-Stick funktioniert

Updates alles in Ordnung gewesen...heutzutage alles zum  :kotzen:nur um Handball zu gucken.... 

Der Stream lief in der ZDF-Mediathek einwandfrei.
    (wenn auch der Kommentator mehrmals einen "David Wagner" lobte aber im Bild David Schmidt zu sehen war) :D

Zitat

Am Samstag (13. November, 18.05 Uhr) wird der aktuelle Tabellenführer aus Magdeburg beim Verfolger aus der Hauptstadt zu Gast sein, beide Teams sind nach acht Spieltagen noch ungeschlagen. Die Sportschau wird das Spiel produzieren und live in der ARD übertragen. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

:klatschen:

Die Hallentechnik wurde im Sommer erneuert - jetzt hängen zeitgemäße LED-Strahler unter der Decke, die auch punktgenau ausleuchten können.
    Ich vermute mal, das es weniger Streulicht auf den Rängen gibt. Auf meinem Platz (Unterrang, halbe Höhe) ist gefühlt kein Unterschied zu früher.

Da gibt es interessante Begegnungen, Selbstläufer und auch Raum für Überraschungen...

Wenn die Abwehr so agiert wie in der zweiten Halbzeit gestern und die Halben einigermaßen aus dem Spiel genommen werden können...

Die Abwehr bleibt wohl noch eine Weile eine Baustelle - Morros ist (lt. dem Sky-Kommentator gestern) noch nicht im Mannschaftstraining.
    Und Drux hat ordentlich was aufs Auge bekommen, kann man nur hoffen das er am Donnerstag wieder den "Durchblick" hat.

Ja, das ist schon sehr schade! Letzte Saison bin ich mit dem Monatsticket für knapp 10 Euro sehr gut gefahren, da man ja auch gar nicht in die Halle konnte, aber dieses Jahr ist das Ganze zu teuer und man kann ja auch wieder in die Halle.
    DAZN kooperiert ja jetzt auch mit ServusTV, da kommen ein paar CL-Spiele dann im freien TV!
    Ich denke aber der Handball bzw. Sky tut sich mit der Politik keinen Gefallen, auch was die Gewinnung neuer Fans/Sponsoren, etc. anbelangt

Mit den 10,-/Monat hat Sky sicher keinen Gewinn gemacht. Das war schon sehr billig, wo doch in den Jahren davor das Tagesticket auch schon 10,- kostete.
    Bis vor kurzem galt das Angebot von 15,- (x 12 Monate) für das supersport-Ticket. Für den, der ab und an Fußball schaut sicher auch sehr interessant.
    Vielleicht kommt ja noch was besseres (für uns Schnäppchenjäger)

Ich denke, man sollte Bob schon beim Wort nehmen und in den kommenden Wochen eine ehrliche Bestandsaufnahme und Analyse des Deutschen Handballs der vergangenen sieben Jahre machen!

Dafür bin ich auch.
    Das kann dazu führen, das ein neuer junger Trainer verpflichtet wird, der neue junge talentierte Spieler integrieren will...
    Und die arrivierten Spieler machen einen Aufstand.
    Der neue junge Trainer wird gecancelt (und die jungen Spieler auch)
    Die Folge: man verpflichtet wieder einen "bewährten" Trainer, der mit seinen "bewährten" Methoden die "bewährten" Spieler einsetzt... mit dem "bewährten" Ergebnis.

Dieser statische Spielaufbau: kommt mir alles so vor wie eine behördliche Anweisung, die mit dreifachem Durchschlag über ein Faxgerät vom Trainer zu den Spielern verteilt wurde. Und bevor ein Passweg des Gegners zugestellt wurde, wurde erst einmal überlegt, welche Alternativen man hat... außer dem Ball hinterher zu schauen...
    Es gibt einfach Spiele bei denen es mehr Spaß macht zuzuschauen.

Hany El Fakharany (arabisch هاني الفخراني, DMG Hānī al-Faḫarānī; * 6. April 1978) spielte in Berlin

Hany ist mir eigentlich nur deshalb in Erinnerung, weil zu seiner Zeit in Berlin der Ramadan innerhalb der Saison war und er gläubiger Muslim ist. Bis ein Imam ihm eine Ausnahmegenehmigung zur Nahrungsaufnahme gab reichte es bei ihm kaum zum warmmachen.

Koch Vertrag bis 2022, Marsenic Vertrag bis 2023. Kommt Darj 2022 als Ersatz für Koch? Oder bekommt der noch eine Verlängerung?

Koch war schon abgelaufende Saison nur noch Pandemiebedingt im Kader, da stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis. Der Zeitpunkt 2022 für den Wechsel Koch/Darj ist also nicht zufällig.
    Und 2022 laufen noch andere Verträge aus (Lindberg/Kopljar). Und hinter der Leistungsfähigkeit von Wiede steht auch ein Fragezeichen. Es wird spannend werden, vor allem wo das passende Kleingeld herkommt.
    Ein Aufrüsten wie in Magdeburg sehe ich erst einmal nicht.

Abschiedsspiel für Jakov Gojun und Simon Ernst.

Ich denke auch, dass sich die Füchse den 4. Platz nicht mehr nehmen lassen, auch wenn es für die internationalen Startplätze letztllich egal ist, ob man Vierter oder Fünfter ist.
    Ein insgesamt toller Erfolg auch für Jaron Siewert in seiner ersten Saison. Wenngleich die Anzahl der Schönheitsfehler in dieser Saison für meinen Geschmack etwas zu hoch war.

Die "Schönheitsfehler" alle Jaron Siewert zuzuschreiben ist auch nicht ganz fair. Nach meiner Interpretation spielte das Ego unserer Weltmeister nach der WM auch eine Rolle. Da kam mangelnde Leistung und Unruhe ins Team. Das hätte manch anderen erfahrenden Trainer auch überfordert.