Beiträge von Wombat

    Nochma nur für Dich

    Warum das damals sich so ergab kann ich als normaler Fan nicht nachvollziehen (wahrscheinlich weil unser "Spreenapoleon" nichts anderes zu tun hat als sich den ganzen Tag zu überlegen, wie er euch ärgern kann)

    Unser Ticketsystem bietet jedem auswärtigen Fanclub die Möglichkeit beliebig viele Karten in jeder beliebigen Kategorie zu ordern.

    Diese Möglichkeit bieten andere Vereine nicht. Und das ist - denke ich - der Grund für die ansonsten fest vorgeschriebenen Kontingente.

    Um mich das letzte Mal zu wiederholen: die ganze Sache ist einfach infantil (egal wer der Auslöser war).

    Punkt

    Mal so zum Vergleich:

    Das Spiel Füchse-Flensburg am 12.6. ist bereits im Vorverkauf.

    Der Gästeblock im Oberrang ist geblockt - kann kein Aussenstehender nutzen.

    Der Rest der Halle (mit Ausnahme der Dauerkarten) steht allen Sportbegeisterten (auch Flensburgern) zur Auswahl, wobei zur Abstandswahrung noch das Schachbrettsystem angewandt wird.

    Wie das beim Hinspiel war, kann ich nicht beurteilen, gefühlt hatten die Magdeburger durchaus große Bereiche im Oberrang für sich. Wenn die Flensburger es wollen können sie es für das Abschlussspiel auch nutzen.

    Was bleibt ist der Fakt, das die THW-Fans den Fanblock in der Bördelandhalle für sich hatten und das wird den Füchsefans verwehrt.

    Aus welchen Gründen auch immer, für mich hört sich alles sehr infantil an.

    Wie war das denn gegen Kiel? Da waren die Kieler doch auch mehr oder weniger alle zusammen :/ haben die sich dann die Tickets im freien Verkauf so zusammengestellt? Etwas merkwürdig, aber schön, dass man das Narrativ von den bösen Magdeburger Fans endlich wieder bedienen kann. Irgendwas ist immer.

    Offensichtlich gilt diese Regelung erst ab jetzt

    Bernd

    Hydrogeologen sehen das vielleicht anders als Umweltschützer und Baumwurzeln reichen selten bis ins Grundwasser.

    Das Berliner Wasserproblem hat seinen Ursprung im niedrigen Niederschlag und im Braunkohlerevier der Lausitz. Dieses Problem ist aber recht komplex und passt sicher nicht hierhin.

    Euch Magdeburger wünsche ich viel Glück mit Intel.

    Das Tesla-Wasserproblem ist tatsächlich ein sehr großes, für Berlin und zu allererst für die umliegenden Wälder.

    Nun ist Grünheide kein Teil von Berlin (auch wenn Elon Musk das nicht versteht) und für die Wälder ist eher der Klimawandel das Problem. Um den gesamten Wasserbedarf der Region zu decken ist lediglich ein weiterer Tiefbrunnen erforderlich, und den wollen die Wasserwerke sich politisch vergolden lassen. Und solche Probleme (Behörde vs. Behörde) kann ich mir überall in D vorstellen - auch in oder um Magdeburg.

    VfL Potsdam, wollte ich eigentlich noch als erste Möglichkeit nennen, denn das könnte ich mir am ehesten vorstellen.

    Wenn Bob bei den Füchsen Michalczik abgibt und dafür Böhm für den VfL bekommt...

    könnte eine runde Sache werden (wenn es denn so kommt)

    Nach der EM ist vor der WM

    Zitat

    Als Gastgeberstädte und -regionen der Weltmeisterschaft der Männer sind Katowice, Krakow, Plock, Gdansk (Poland), Stockholm, Göteborg, Malmö, Jönköping und Kristianstad (Schweden) geplant. Ein abschließender Inspektionsbesuch zur Bestätigung der Veranstaltungsorte steht noch aus.

    Der Ticketverkauf für Spiele in Schweden hat bereits begonnen. Tickets für Spiele in Polen sind ab März 2022 erhältlich. Tickets für die Weltmeisterschaft der Männer 2023 sind auf http://www.handball23.com/ erhältlich.

    Quelle: sport4final.de

    Solange es nicht dazu führt, das ein Spiel dann 2Std. dauert, weil nach jedem Tor geprüft wird ob der Angreifer vielleicht doch 4 Schritte lief oder der Sprungwurf von Aussen "abgestanden" war.

    So, wie jetzt bei der EM, kann ich gut mit leben.

    Auf einzelne Spieler rumzuhacken bringt gar nichts. Auch ein Weber, der in MD nur Ergänzungsspieler ist, ist international Mittelmaß - wie eigentlich alle deutschen Spieler. Köster würde ich erst ein Jahr in der 1.Liga beobachten wollen, bevor ich ihn hochjubel.

    Was der Nationalmannschaft fehlt ist ein Ausnahmespieler, ein Gottfridson/Hansen/Gidsel ..., der eine ganze Mannschaft auf ein höheres Niveau heben könnte.

    Man kann aber auch mit Mittelmaß zufrieden sein, nur die Erwartungen sind dem anzupassen.

    grundsätzlich gibt es eine abstellungspflicht-

    es ist aber äusserst selten, dass es dabei zu konfrontationen kommt.

    grad zb. die füchse die durch die corona-verletzungen-entscheidung arg gebeutetl waren,

    sehen die zusätzlichen spieler wiede-drux bei der em in person/interview hanning eher gut...

    Bezweifle, ob Jaron Siewert das genauso sieht

    Ich denke, Heine wurde angefragt, aber seitens der MT keine Freigabe erteilt. Zwei Torhüter bei der EM mit kritischen Coronafällen. Da geht man als Verein nicht ins Risiko die Mannschaft vor einem wichtigen Spiel im Pokal weiter zu schwächen.

    Was sollen denn die Füchse dazu sagen?

    Ab heute ist die komplette erste Sieben im Einsatz... und teilweise sogar in Ungarn

    Ob das eine Frage der Macht ist?

    Während des Spiels herrscht eine strikte Trennung im Coaching, Zwischen Peric und Siewert besteht keine Kommunikation, auch den Wechsel der TW entscheidet Peric.

    Kann mir gut vorstellen das Peric auch bei einer Neuverpflichtung ein Wort mitreden kann, zusammen mit den anderen Entscheidern.

    Nach meiner Beobachtung entscheidet nicht Jaron Siewert über die TW-Position, sondern Dejan Peric. Insofern glaube ich nicht, das es in Zukunft 1a/1b-TW geben wird, sondern Milosavljev ganz klar die No.1 bleibt und der 2.TW ihm das Handtuch reicht.

    Ob Heinevetter im Herbst seiner Karriere damit zufrieden ist? (auch Gehaltsmäßig?)

    Denke Berlin ist ob dem Ergebnis des HBW gegen Flensburg gewarnt und wird nichts anbrennen lassen…

    Die Erfahrung hat oft genug bewiesen - eine Nachricht zu hören und zu verinnerlichen sind zwei paar Schuhe.

    Wenn die Leistungsträger mit der Einstellung auf die Platte gehen +10 ist reine Formsache dann muss man mitunter mit +1 zufrieden sein.

    (Binsenweisheit, ich weiß. Aber ich wollte mal das neue Forum ausprobieren.:saint:

    ich hoffe ehrlich, dass dann mal ein einflussreicher manager wie bob h. im sportlichen sinne "revanche" übt.

    Mann kann das auch andersherum sehen - vor einer Woche hat Hanning sehr direkt gefordert, das der Profisport (zu Zeiten von Corona) auch mal im Interesse der Jugend zurückstecken sollte. Und diese Forderung greift ja direkt die Geschäftsgrundlage der HBL an.
    Mit seiner These hat er sich zumindest keine Freunde bei den Funktionären gemacht.