Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf

• und braucht sie nicht halten:lol:

Richtig. :)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Welcher Holm, der Jakob oder der Kai?

Den Kai kenne ich nicht.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Die Bärliner arbeiten wirklich mit allen Tricks. Schneiden sogar ein Loch ins Netz und bestreiten, dass der Ball drin war. :verbot::lol:

Früher hätte man das zwischendurch zumindest notdürftig geflickt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das hat mich auch gewundert. Die Schiris/Spielaufsicht müssen es ja gesehen haben. Die Tore wurden ja richtig gezählt, aber einen Reparaturversuch habe ich nicht gesehen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Das hat mich auch gewundert. Die Schiris/Spielaufsicht müssen es ja gesehen haben. Die Tore wurden ja richtig gezählt, aber einen Reparaturversuch habe ich nicht gesehen.

Ich saß hinter dem Tor - habe kein Loch gesehen.

Milosavljev stand das ganze Spiel neben sich und ebenso bei dieser Reklamation.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein