Hallo zusammen,
falls meine Frage schon einmal erörtert worden ist, bitte ich vorab um Entschuldigung und freue mich auf einen Verweis, wo ich die Lösung finden kann. Ich schaue Dyn über meinen Sky Q Receiver und habe seit längerem, von der seitlichen Führungskamera (Totale) abgesehen, bei jeder anderen Kameraeinstellung ein unscharfes Bild. Das ist nicht nur beim Hallenhandball so, das war auch bei den Beachübertragungen so. Ehrlicherweise macht es das eigentlich unerträglich, aber wer in den 80ern groß geworden ist, kann sich auch mit so etwas mal arrangieren 🤷♂️🙈. Jetzt habe ich aber wieder Lust, die Leistung, die ich ja auch bezahle, in guter Qualität in Anspruch zu nehmen. Da ich weder den Receiver noch den Fernseher gewechselt habe, stellt sich mir die Frage " warum ist das auf einmal so?".
Freue mich auf lösungsorientierte Rückmeldungen, vielen Dank im Voraus 🙏.
Moin,
hatte ich auch eine Zeit lang und habe dann nur noch über die Dyn-App des TV Geräts geschaut, weil da das Problem nicht auftrat.
Lösung war die Deinstallation der DYN-App bzw. Receiver in den Werkszustand zurücksetzen. Dann ging es wieder auch auf dem SKY-Q-Receiver.