Wenn KIel in der zweiten Halbzeit endlich trifft, dann geht da noch was. Wenn sie weiterhin den Torwart warmwerfen, dann nicht…
Beiträge von baloo
-
-
Hat mir ein gewisser MM vor einigen Zeiten auch mal erzählt. Lasst den Top-Spieler der Gegner ruhig seine 10-12 Tore werfen und konzentriert euch auf den Rest der Truppe.
Die Zeiten, in denen man ein Spiel mit 12 Treffern eines Spielers gewinnt, sind vorbei.
-
GP Joule Arena? Ist mir neu, wie spricht man das?
GP JOULE: 100% Erneuerbare EnergienMit Strom aus Wind und Sonne, mit Grünem Wasserstoff, mit CO2-freier Mobilität, mit smarter Speicherung und Nutzung bauen wir das Energiesystem der Zukunft.www.gp-joule.comDa kommt der Name her…
-
Haben die Füchse gegen den Fernsehvertrag mit der ARD gestimmt?
Glaube kaum.
Gerade Bob ist doch so ein Verfechter von möglichst viel Präsenz im TV bei den ÖR!
-
Deutsche Spieler sind viiieeel zu teuer (was man so hinter vorgehaltener Hand über Grigic hört), um dann gleich im Doppelpack zuzuschlagen. Mit Fische könnte ich noch leben - auch wenn er, meiner Meinung nach, auf einer Stufe mit mehreren Kreisläufern steht - von Uscins werde ich wohl so schnell kein Freund. Den halte ich noch immer für deutlich überbewertet (und damit dann höchstwahrscheinlich auch), überteuert und überbezahlt!
-
Auch ich dachte sehr lange, dass zumindest im Handball noch ein Wort zählt. Spätestens nach Wechsel Grgić sind diese romantischen Gedanken weg...
Von der SG hat man bis zum feststehenden Grigic-Wechsel übrigens kein Wort darüber gehört! Nur mal so…
Wenn dazu überhaupt etwas gesagt wurde, dann von Seiten des Grigic-Clan‘s
-
Warum Unruhe...
…weil da regelmäßige Aufwärmen bestimmter Themen und das damit an die Öffentlichkeit zu gehen, ein Unruheherd/ein Unruheerzeugen ist!
Seriös wäre es, davon zu wissen, hinter verschlossenen Türen zu verhandeln und dann etwas zu verkünden!
Das hat die heutige Gesellschaft leider komplett verlernt, weil zu viele Köche (von denen hier auch einige regelmäßig auftauchen) meinen, ihren Senf dazu geben zu müssen, sich in den Mittelpunkt zu stellen und dann auch durch die Öffentlichkeit enormen Druck auf handelnde Personen ausüben zu müssen!
-
Die richtige Quelle hierzu ist die Bild, die gestern darüber berichtet hat. Bin Mal gespannt wann wieder mehr darüber berichtet wird. Denke spätestens im Februar wird das wieder großes Thema überall sein.
…und die BILD wärmt den ganzen Kram spätestens in der Woche vor dem direkten Aufeinandertreffen erneut auf!
Die BILD liebt es, Unruhe zu verbreiten (denn nur so bekommt man Aufmerksamkeit /Clicks)!
Und Bob ist es sicher auch recht!
-
Nein, nur mit dem Verein, der laut eigener Aussage eigentlich finanziell gar nicht mithalten kann…
-
Schade ist, daß die beiden Ersatz-Außen sich nicht wirklich aufdrängen…
-
Das habe ich auch gerade gedacht!
-
Wenn mit Mem ein Linkshänder kommt, dann kann Gidsel ja in aller Ruhe Richtung Heimat nach Flensburg wechseln. Wäre für die Füchse die günstigste Lösung, wenn er auch eine Klausel haben sollte…
-
So wie du über direkte Kontrahenten wie Kiel oder den SCM schreibst, klingt das meist schon etwas deftiger als nur "Meinung".
Es werden mind. mal komische Narrative gepflegt und über Flensburger Fans habe ich noch kein Wort verloren, weil mich diese "Empörung" nach jedem Spiel aufs neue auch 0 interessiert und dazu schon alles gesagt wurde und das auch schon 20x.
Also bitte auch nicht alles zusammen murksen, was dir gerade so einfällt.
Ich habe ja von „immer den gleichen Usern“ und nicht von Dir! Wenn Du also nicht dazu gehörst, lass den Schuh aus…
-
Mir vorwerfen, daß ich immer wieder „meine Feinbilder“ pflege - und dann tauchen immer wieder die gleichen User auf, um in der Endlosschleife Monat für Monat die „Flensburger-Fans“-Kiste wieder aufzumachen, um sich dann erneut tagelang mit immer den gleichen Aussagen im Kreis zu drehen…
PS: Ich habe keine „Feindbilder“ sondern nur meine Meinung!
-
Darum geht es ja gar nicht!
Es geht einfach darum, dass der Spielstil von Magdeburg jetzt schon viele Jahre aktiv ist, er generell an der Grenze des regelmäßigen Stürmerfouls ist – und die Schiedsrichter scheinbar nicht wirklich wissen, wie der richtige Weg der Ahndung ist. Sie wählen, meiner Meinung nach, die einfachste Lösung, indem sie auf irgendeine Art von Foul oder Eintritt entscheiden und dann den 7m geben.
Das ist das, was mir daran nicht gefällt.
An Magdeburgs Stelle würde ich an diesem Stil auch so lange wie möglich festhalten.
-
Die Suche nach Ausreden für die Minuspunkte 3 und 4, setzt schon sehr früh ein vor dem Schicksalsspiel. Muß sich Pajo anschließend wieder Sorgen um seinen Job machen? Geht Pytlick vollkommen entnervt sofort nach Berlin und Witzke nach Melsungen? Supergau, Minne sagt den Wechsel ab! Und alles nur wegen der Tiefflieger von der Mittelelbe.

Weder noch, da wir ja die Spielart entschlüsselt haben und alles reinhauen werden, damit die Punkte in Flensburg bleiben!
-
Klappt schon mit dem SCM Sieg, einfach in die gegnerische Abwehr eintauchen, Kopf dabei
immer schön in Hüfthöhe der gegnerischen Abwehr................... schwupps 7 Meter und mit ein wenig Glück und Protest noch 2 Min
oh ganz vergessen und natürlich viel Gezeter und Gemecker von der Bank
Perfekter kann man es nicht zusammenfassen und schreiben!
Hat gestern ja auch wieder funktioniert…
-
Sehr gut, dann pfeifen die ja immerhin keine 2 Stunden vorher in Berlin

Ich nehme alles zurück: Schulze/Tönnies

S/T auswärts ist doch DER Hauptgewinn! Da geht für Euch was in Berlin…
-
Wenn MD gegen uns so spielt wie heute, gewinnen die hier nicht!
-
Aktuell bekommt MD für jeden verworfenen Ball einen 7m (geschenkt)! So kann man auch im Spiel gehalten werden