DHB-Pokal (M) 25/26: Viertelfinale SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Flensburg-Krimi heute Abend im Ersten. Vielleicht ja auch bei Dyn.

Du musst noch einen drauf geben. Ich geh jetzt zum Kühlschrank:bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein Torwart mit Schmerzen und eingeschränkter Beweglichkeit hält trotzdem mehr als unsere beiden. Wird tatsächlich Zeit, daß wir im Tor frisches Blut bekommen…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Man muss aber auch eingestehen, daß MD in der Tat eine Klasse für sich ist!

Die sind allen anderen meilenweit enteilt…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Das stimmt, wobei Flensburg so schlecht nicht spielt. Aber wenn man die Chancen, die sich bieten, nicht verwertet, siehst du gegen Magdeburg in der Form kein Land.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Chancenlos finde ich nicht, Chancen nicht genutzt und das finde ich betrüblicher. :(;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• So Obo, noch Fragen? Es ist exakt so gekommen wie ich es vorhergesagt habe!

Die nächste Klatsche in MD dann im nächsten Jahr. Bin jetzt schon gespannt ob dann immer noch tief gestapelt wird.

Ihr seid auf dem Zenit wie damals Kiel in ihrer Nuller-Saison. Aber wie man sieht, ist auch das irgendwann vorbei. Bis dahin genießt es! Wir sind davon leider noch sehr weit entfernt!

• Ich will ja keinem zu nahe treten, aber ein PokalFIGHT war das für mich nicht unbedingt. Da hat sich die SG schon mal mehr gewehrt, finde ich. Es gab kürzlich Gegner, die in der Tabelle weiter hinten standen und uns irgendwie mehr geärgert haben.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Freundschaft!

Ich will ja keinem zu nahe treten, aber ein PokalFIGHT war das für mich nicht unbedingt. Da hat sich die SG schon mal mehr gewehrt, finde ich. Es gab kürzlich Gegner, die in der Tabelle weiter hinten standen und uns irgendwie mehr geärgert haben.

Glaube aber auch, dass der SCM gegen Flensburg auch einen Ticken ernsthafter reingeht als gegen Teams, die weiter hinten stehen.

• Freundschaft!

Glaube aber auch, dass der SCM gegen Flensburg auch einen Ticken ernsthafter reingeht als gegen Teams, die weiter hinten stehen.

Ich habe uns nicht so stark gesehen, wie ich von Flensburg enttäuscht war. Das sah aus als ob die schon vor Anpfiff aufgegeben hatten.

Stimmung in der Halle war eindeutig besser als hier in der HE das Interesse an den beiden "Krachern" in Berlin und MD.

• Ein Torwart mit Schmerzen und eingeschränkter Beweglichkeit hält trotzdem mehr als unsere beiden. Wird tatsächlich Zeit, daß wir im Tor frisches Blut bekommen…

Die SG hat das TW-Duell klar mit +2 gewonnen, wenn ich meiner App trauen kann, was ich zwar nicht mache, aber ich fand es rein vom Feeling her im Kasten auf beiden Seiten nicht den beiden Clubs würdig.