Beiträge von Rocket19


    Klingt alles sehr vernünftig, es ist aber deprimierend, daß das nötig ist...

    Ich verstehe GWD einfach nicht. Die Spiele die ich bisher gesehen habe, da waren Svitlica und Bilbija immer top. Zusammen bringen es die beiden heute auf 3 oder 4 Tore. Was ist denn da los ? So wie der Bilbija dem TuS und auch dem THW die Bälle um die Ohren gehauen hat, so muss er doch jedes Spiel für 6-8 Tore mindestens gut sein ?
    Ich glaube das wird nichts mit Minden und Klassenerhalt... :nein:


    Hast recht, das ist alles sehr unkonstant. Geht scheinbar immer reihum, welche Spieler sich Auszeiten nehmen. Nehme mal an, daß der Trainer nun wohl fällig ist.


    Da hat man zwar dann immer noch die gleichen Spieler, aber irgendein Zeichen wird man jetzt wohl setzen müssen.


    Mal schauen, was passiert...

    Ich glaube, ich habe noch nie ein Bundesligaspiel gesehen, in dem eine Mannschaft nur vier Torschützen stellt !? Das ist schon krass und einfach viel zu wenig. Minden holt schätzungsweise noch genau zwei Punkte diese Saison, und die beim Spiel in Lübbecke. Mir grault es jetzt schon davor...


    Ob es nur noch 2 Punkte werden, kann ich nicht beurteilen...Aber die zwei Punkte in Lübbecke sind sicher... :D


    Gefällt mir auch nicht, wird aber wohl so laufen...

    Das ist ja fast gar nicht zu glauben...was muß in der Truppe der Wurm drinstecken. In Neuhausen -6 und jetzt in Essen das gleiche...


    Geht doch gar nicht!! Mit der Klasse, die die einzelnen Spieler haben, darf das nicht sein.

    Freundschaft!


    Hat gewisse Tradition in Nettelstedt, daß man den Spielern nicht alles durchgehen läßt. Goluza mußte sogar gehen. Spricht für einen Verein, wenn man auch mal ein sportliche Schwächung in Kauf nimmt, um einen gewissen Verhaltenskodex zu sichern.


    Ja, das ist ne Schwächung, zumal in der derzeitigen Situation echt nicht brauchbar...Habe aber einiges von der Auseinandersetzung mitbekommen und muß sagen, das geht gar nicht, was der da gemacht hat...Respekt, das macht nicht jeder Verein so. Für mich richtig, auch wenn man das Hinblick auf das Spiel gegen den TBV natürlich nicht so leicht wird verkraften können, der Rest der Truppe ist doch auch schon arg runtergespielt...


    In Gegensatz zu diesem kann man Daniel Svensson Engagement nicht absprechen, auch dann, wenn er nicht mit dem richtigen Fuß aufgestanden ist. Lustlosigkeit ist nicht sein Ding.


    Da geb ich Dir sowas von komplett recht...mangelnde Einstellung gibts bei ihm nicht. Aber dieser sehr schmale Grat zwischen Genie u. Wahnsinn kann einen herzkrank machen.
    Wie gesagt, entweder alles oder gar nix...in letzter Zeit, für meinen Geschmack, zu häufig gar nix...

    Dem kann ich mich nur anschließen. Okay, ich sehe auch nur 4-5 ganze Spiele pro Saison vom TuS.


    Ich meine sein erstes Spiel beim TuS war doch dieses sensationelle Unentschieden gegen den HSV in deren Meisterjahr. Das wurde im TV übertragen und da hat er direkt 5 oder 6 Tore gemacht und wurde gefeiert.


    Der Typ ist der Hammer, wenn er einen sauguten Tag hat und ihm alles gelingt. Ist es auch nur ein Stückchen drunter, dann auweia... :nein:


    Er kann ein Spiel allein entscheiden, leider in beide Richtungen. In letzter Zeit wars zu oft Chaos mMn.

    Erwarte auch nicht so viel eigentlich...


    Mit einer Top-Leistung ist sicher was möglich, die muß dann aber auch schon kommen, sonst geht nix...


    Bin immer noch einigermaßen erschüttert über dieses erbärmliche Gebolze gegen den HBW in der 2.Hz. In Melsungen braucht man so nicht auftreten, dann wirds ein Schützenfest.


    Ich hoffe, daß das die Gurke der Saison war und gehe davon aus, daß sich die Mannschaft zusammenreißt.

    Gibt es auch neutrale Spielaugenzeugenberichte?


    Ja, gibt es, siehe Beitrag vom Photographer. Wobei man sagen muß, daß die Schiris nicht gut gepfiffen haben, aber trotzdem keinesfalls der Grund für die Niederlage waren. Da waren auf beiden Seiten merkwürdige Entscheidungen bei.


    Also da müssen sich die TUS-Spieler einfach nur an den eigenen Zinken fassen, es geht einfach nicht, daß man kurz nach der Halbzeit 18:14 führt und dann nur noch die Bälle wegschmeißt und ein 18:21 daraus macht, Wahnsinn !

    Bei den letzten beiden Auftritten in Lübbecke waren die Hamburger ein bißchen läppisch und irgendwie nicht auf der Höhe, was aber die sehr guten Leistungen des TUS in den beiden Spielen nicht schmälern soll.


    Gehe davon aus, daß der HSV-Truppe klar ist, daß mit Halbgas am Mittwoch nix zu holen ist, dementsprechend werden sie auftreten.


    Habe keine Ahnung, was dabei rauskommt...wir werden sehen...


    Als ob er in Athen so viel Geld bekommen würde.. Ich frage mich, warum es nicht zu einem Wechsel z.B. zurück nach GM oder sonstwo in der Bundesliga gereicht hat.



    Liegt vielleicht an seiner schweren Schulterverletzung, die er sich in seiner Zeit beim TUS eingehandelt hat. So richtig der Alte ist er danach, denke ich, leider nicht mehr gewesen.

Anzeige